Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Asien
1345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill & Poolparty - Asien (02.12.2012)

Anlage
*******ies
50 Beiträge
Themenersteller 
Grill & Poolparty - Asien (02.12.2012)
Grill- und Poolparty in MyParadies in Phuket
Grill- und Poolparty in MyParadies in Phuket

Wir eröffnen unsere Saison in MyParadiese am 2 Dezember mit einer Grill- und Poolparty.
Preis pro Paar 3.000 THB. Reichhaltiges Grillbüfett und alle Getränke sind inklusive.

Auf Grund unserer beschränkten Kapazität, erbitten wir frühzeitige und nur ernstgemeinte Voranmeldung.
Wir freuen uns auf Eurem Besuch.
Dabei bildet der grosse Indoorpool ein perfektes privates Ambiente.
Ruhig gelegen zwischen Rawai Beach und Nai Harn Beach, bietet unser kleines Lifestyle Resort den perfekten Ausgangspunkt, um die in der Nähe gelegenen Strände von Phuket zu erforschen. Abends bietet sich die Gelegenheit das Nachtleben von Patong Beach, Karon oder Kata Beach mit seinen vielen Bars und Restaurants zu erkunden. Unsere Lifestyle Anlage bietet Ihnen Luxus pur, und das alles zu einem erschwinglichen Preis . Den gemeinsamen Spaß an der Freude gibt es gratis dazu.

Wir bieten in unserem Myparadies 3 Gästezimmer an, wie sagt mann so schön " klein aber fein"
Natürlich sind uns an unseren Grill und Party wochenende auch auswärts wohnende Pärchen herzlichst willkommen.
Wir verfügen über eine sehr schöne Außenanlage, und haben genügend Platz im Hause selbst.

Solltet jemand Interesse haben, und unsere Anlage einmal zu besichtigen, vereinbaren wir gerne einen Termin mit euch.

Wir freuen uns auf euren Besuch

LG von Andrea und Jürgen


Grill & Poolparty
Grill- und Poolparty in MyParadies in Phuket

Phuket, Asien
02.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Grill & Poolparty



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.