Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5082 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party ! - Koblenz (02.12.2012)

Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller 
POPP - die Party ! - Koblenz (02.12.2012)
.... und Du kommst auch
Wir bieten Euch in angesagten, trendigen Locations einen Platz um sich treiben zu lassen.
Und das in ganz Deutschland.

Bei uns treffen sich tolerante Menschen für die schönste & beste Sache der Welt.
it`s kinky - it `s house -

Bei unseren Partys steht Toleranz & Respekt an erster Stelle.
Ein Nein – ist ein NEIN
Das ist u. a. auch ein Grund, warum sich unsere Gäste - darunter eine Vielzahl weiblicher Gäste - bei uns so wohl fühlen.

Um bei uns mitzufeiern ist u. a. ein gepflegtes Äußeres die 1. Voraussetzung. Wir behalten uns vor, auch auf der Gästeliste angemeldeten Besuchern den Einlass zu verweigern.

Wir bieten eine zwanglose, „kuschelige“ Bar-Atmosphäre mit treibenden Beats.

DJ Supi (it Partys) LIVE in da Mix !

Unser Motto ist Euer Programm!


POPP - die Party !
.... und Du kommst auch

Koblenz, Rheinland - Pfalz
02.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
POPP - die Party !



*********hath Mann
200 Beiträge
Wer war denn von euch
bei der 1. Party im BBB dabei und kann mir sagen ob es dann auch Zugang zu den Spielwiesen, Duschen, Spinden etc. gibt?

Danke! *g*
Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller 
also
Der Zugang zum Keller, den Duschen und den Spinden ist ab 15.30 geöffnet.
Die Spielwiesen (hinten am Bistroi) nach Bedarf .... denn bei der POPP wird überall gepoppt *zwinker*

auf bald & LG
Myra
Schade
Das wir an diesem Event nicht teilnehmen können

wünschen dem Veranstalter und natürlich dem ganzen BBB Team eine super geile Party *popp*



Es grüßen an diesem Termin aus dem Thailändischen Phuket


Anke und Klaus *wink*

Müssen leider Stornieren, die Arbeit hat uns einen Strich durch die Wochenendplanung gemacht! Allen viel Spaß auf der Party!
Pitbull&Bine
wir mussten auch leider wegen krankheit absagen..schade viel spaß allen und beim nächsten mal sind wir wieder dabei *wink*
*******4552 Mann
2 Beiträge
Hi...
na Super... Da freut man sich Wochenlang auf die Party und dann knallt uns so ein Arsch ins Auto bei dem Wetter....
Jetzt müssen wir deshalb leider kurzfristig Absagen!
Naja...das nächste Mal sind wir hoffentlich wieder dabei *g*
Lg Julie_54552
*******time Paar
12 Beiträge
Gaaaassssss
morgen liebe feiergemeinde!

Ich freue mich auf eine tolle Partyyyy heute Rock n Roll together...


...bis gleich *g*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Gibt es einen Bericht?
... über die Party?

Es wäre schön - einfach um zu sehen ob sich die Fahrt lohnt ...
*****964 Mann
1.418 Beiträge
@Sean_Sirion
Diese Party ist inzwischen eine "Geschichte" aus dem vergangenen Jahr 2012. Termin war der 02.12.2012! *g*
Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller 
und hier ist der nächste Termin So. 27.1.2013
hier geht es zur Anmeldung & Gästeliste

POPP - die Party in Köln


impressions:


*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ja, und ?
Diese Party ist inzwischen eine "Geschichte" aus dem vergangenen Jahr 2012. Termin war der 02.12.2012!

Es wäre schön zu erfahren wie die Party war - einfach um zu sehen ob sich die Fahrt lohnt ...

Z. B.: Wurde sehr viel "Erlebt" oder "Geschaut"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.