Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
zum Thema
Mallorca / El Arenal Heisse Partys, FKK Strände???7
Wir fliegen Mitte bis Ende Juli 2009 nach Mallorca / El Arenal.
zum Thema
Outdoor-Swinger-Partys Region Nürnberg gesucht1
Nachdem es ja nun bald in die heißen Monate geht, wollte ich fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerparty - Die heißen Sexoticum Party Nächte

****Bi Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Swingerparty - Die heißen Sexoticum Party Nächte
Ab dem 7.10.05 findet unsere erste Party Veranstaltungsreihe

In unserem Partnerclub
Erlebniswelt – Mönchengladbach statt

Beginnen werden wir um 17:00 bis Open End
Ab dann finden die Sexoticum Partys jeden
1 und 3 Freitag im Monat zur selben Uhrzeit wie oben statt.

Das Sexotikum.de ist ein frivoler Treffpunkt für alle erotisch aufgeschlossenen Personen. Ihr wollt sehen und gesehen werden, nette Kontakte knüpfen oder Eure Fantasien ausleben? Dann seid Ihr bei uns Herzlich Wilkommen. Selbstverständlich steht auch bei uns jeder Abend unter dem Motto "Alles kann, nichts muß".

Wir bieten Euch ein ansprechendes Ambiente mit einem verrückten und zu fast alles Schandtaten bereitem Team

Das Sexoticum-Team freut sich auf Euren Besuch
Erlebniswelt – Mönchengladbach
Wickratherstr. 81
41236 Mönchengladbach – Rheydt

Die Kosten für die Miete der Location werden umgelegt, sie beträgt für Herren: 50 Euro / Paare 20 Euro und Damen zahlen nichts

Die Preise verstehen sich incl. aller Getränke und einem kleinen Snack, den üblichen Sanitär- und Hygiene-Artikeln, Bei Interesse ClubMail an mich.
Champangner und Coctails werden extra gezahlt

Wir freuen uns auf euch.....Tama-Keisha
hört sich gut an...wir sind dabei:-)
lg Juwel
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Hört sich ja ganz interessant an. Doch leider etwas zu weit für uns.
****Bi Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
schaaaaaade,

da sich nun so viele freuen wieder mit uns zu feiern und einige von unseren neueren usern es vielleicht auch etwas schwer mit dem heimweg haben, haben wir uns noch etwas überlegt.

wenn ihr mögt, könnt ihr schlafsäcke oder dergleichen mitbringen und dort ausschlafen.
vielleicht schaffen wir es dann ja noch alle zusammen zu frühstücken Freude
unser angebot steht jedenfalls und wir denken, das es eine gute idee ist, unsere wiedersehen party etwas anders als sonst ausklingen zu lassen.

so haben vielleicht einige eine größere chance einmal mit uns zu feiern, die es sonst aus anderen gründen nicht schaffen

DAS TEAM VOM SEXOTICUM FREUT SICH RIESIG
Wir finden es kommt sehr auf die Leute an sind die nicht OK ist der Abend hin!
****Bi Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
ich kann euch versprechen, das ich sehr viele von ihnen kenne und bisher alle mehr als super sympatisch waren! leute die stänkern wollen haben bei uns nichts zu suchen. wir sind ein sehr lustiges team und zu alles schandtaten bereit!!!

viele kennen unsere partys und kommen immer wieder gerne. auch schön finde ich, das unsere gäste, die uns schon lange kennen, die neuen immer sehr nett mit integrieren. und ohne jemanden zu belästigen!

das ist sehr wichtig für uns
****Bi Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
ach ja, ich möchte noch hinzufügen, das wir unsere partys aus echtem spaß an der sache betreiben!!!!!

wir gehören nicht zu den veranstaltern, die alles nur des geldes wegen machen. ich glaube mehr muß ich dazu nicht sagen.

miesmacher gibt es genug, nur die haben bei uns keine chance
spaß haben und einen wirklich netten abend zusammen haben, das ist unser ziel

ganz liebe grüße tama-keisha
****Bi Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Der Countown geht dem Ende zu...
...noch 2 Tage und die Party geht los!!!! *ggg*

bisher haben sich 14 paare, 8 enzelherren und 7 einzelfrauen angemeldet.abgesehen von denen die noch nich ganz fest zusagen konnten. der laden wird also brummen.lach...

Wir freuen uns auf euch
tama und das sexoticum team
****Bi Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Der Countown geht dem Ende zu...
...noch 2 Tage und die Party geht los!!!! *ggg*

bisher haben sich 14 paare, 8 enzelherren und 7 einzelfrauen angemeldet.abgesehen von denen die noch nich ganz fest zusagen konnten. der laden wird also brummen.lach...

Wir freuen uns auf euch
tama und das sexoticum team
wo melden wir uns denn an? *ggg*
was für eine location wird das sein?

glg! *g*
wir sind dabei:-)
na das hört sich ja sehr gut an...freuen uns auf einen heisse nacht..
lg Juwel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.