Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Silvesterparty - Sprockhövel (31.12.2012)

NeuNeu
*********lace
445 Beiträge
Themenersteller 
Große Silvesterparty - Sprockhövel (31.12.2012)
mit Galabuffet und Feuer
Auch dieses Jahr veranstalten wir am 31.12.2012 unsere große Silvesterparty mit Galabuffet und Feuerwerk. Wir feiern mit euch von 20:00 bis 05:00 Uhr am Silvestermorgen.

Übernachtungshinweise findet ihr auf unserer Webseite.


Große Silvesterparty
mit Galabuffet und Feuer

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Silvesterparty



Silvesterparty!!
Hallo liebe Swinger!!

Wir freuen uns auf eine riesen Party und nette Gäste.

LG PaarnoptikumMS
***a7 Paar
181 Beiträge
Dem
Schließen wir uns an ...


Bis gleich
*****4_2 Paar
651 Beiträge
Wir uns auch....

lasst den Abend beginnen...*zwinker*
Wir freuen uns auch schon, den Abend, neue Bekannte und viel *kissenschlacht* *zwinker*
Silvester...
Auch wir vier freuen uns schon!
Gleich ist es soweit...
Freuen uns schon sehr auf die Party...
jawohl
noch kurz duschen dann anziehen und los geht es zu Party
*******ink Paar
400 Beiträge
Leider entäuscht
Wir besuchen sehr gerne das Cesars. Jedoch was es in der Silvesternacht viel zu voll dort.

Im Barbereich war zeitweise kaum ein Durchkommen. Der Eingang zum Restaurant wurde bis ca. 22:00 Uhr von wartenden Swingern belagert. Und die Musik war stellenweise so laut das wir schreien ussten um verstanden zu werden und mehr als einmal erst nach der dritten Korrektur unserer Bestellung der tatsächlich bestellte Drink aus geannten Gründen gereicht wurde.

Die Atmosphäre auf den Matrazen war sehr unruhig. Es wurde dort getrunken, gegessen (weil unten alles überfüllt) und geplaudert.

Wir werden weiterhin das Cesars gelegentlich besuchen jedoch nicht mehr an Silvester.

Euch allen ein frohes neues Jahr.
*****4_2 Paar
651 Beiträge
In der Tat,
es war Silvester und das Cäsars war sehr gut gefüllt. Leider hat Karin keine organisatorischen Möglichkeiten, im Restaurant für mehr Plätze zu sorgen. Hier ist ein wenig Kooperationi unter den Besuchern gefragt, die es hin und wieder halt nicht gibt.
Natürlich ist es bei so einem Betrieb auf den Wiesen etwas hektischer, nichts desto trotz, wir fanden die Stimmung klasse und haben sehr nette Paare kennen gelernt.
An dieser Stelle jedoch möchte ich ein Lob an die Leistung der Bedienungen und die Mitarbeiter von Karin anbringen. Die Mädels waren immer nett, sind immer freundlich und ansprechbar. Das sieht man nicht in jedem Club und kann garnicht hoch genug eingestuft werden.
Wir können uns Yolo_4_2 nur anschliessen.

Es war wie immer sehr schön und es hat uns allen Spass gemacht, dafür das evtl. wer, den wir aber nicht gesehen haben irgendwo Isst oder Trinkt wo es nicht sein sollte kann Karin ja nichts.

Auch von Hektik haben wir nichts gemerkt und auch eine nettes Paar mit PaarnoptikumMS kennengelernt und hatten viel Spass.

LG von uns
Auch uns hat der Abend/die Nacht gut gefallen. Klar war es voll, wie nicht anders zu erwarten, gegen Mitternacht ein bisschen zu voll im Barbereich, aber das regelte sich schnell wieder.

Wir schließen uns an und danken den Mädels vom Service, die trotz Hektik und teilweise Gedränge immer bemüht waren, allen gerecht zu werden, für Sauberkeit und Getränke gesorgt haben und immer freundlich waren!

Das Essen war, wie wir es nicht anders aus dem Caesars kennen, sehr, sehr lecker, sogar morgen um 3 Uhr wurde noch nachgelegt, das kennen wir auch anders.

Auch sonst hatten wir viel Spaß und werden sicher wiederkommen *kissenschlacht*.

DANKE *blume* vom Bi_Paar_nw
Allen Recht machen geht nicht
Zunächst *danke* an Karin und das super Team!

Wie immer ganz tolles Essen.

Und auch zügige Bedienung an der Bar und so weiter.


Natürlich wissen wir, dass es an Silvester überall voll ist oder?

Was ich sehr schade fand, dass die Musik wirklich so extrem laut war, dass eine Unterhaltung zum Kennenlernen einfach nicht möglich war. *lalala*
EineTanzstimmung kam leider auch nicht wirklich rüber, da weder Musikübergänge noch Musikrichtung im Einklang waren.

Freue mich auf weiter Besuche an den normalen Terminen ,
denn dann ist es immer *top* im Cäsars *walk*
Super Party
wie immer spitze Karin echt super Party auch deine Bedienung essen gut alles top immer wieder lg Heinz
Allen Recht machen geht nicht
Zunächst ein *top* an Karin und das super Team!

Das Essen war super nur für die Anzahl der Gäste ist der Speiseraum zu klein..

Auch zügige Bedienung an der Bar *top* weiter so.


Natürlich wissen wir, dass es an Silvester überall voll ist oder?

Was ich sehr schade fand, dass die Musik wirklich so extrem laut war, dass eine Unterhaltung zum Kennenlernen einfach nicht möglich war.

Freue mich auf weitere Besuche an normalen Terminen.
**********38nrw Paar
7 Beiträge
Super Party!! Nur, ...allen Recht machen geht wirklich nicht
Hallo liebe Karin und das gesamte Team,

vielen Dank für die Megaschöne Silvesterparty die Du uns geboten hast. Das Essen war sehr lecker wie immer und es wurde bis in den Morgen hinein immer wieder neu aufgelegt, Kompliment an die Küche!! Klar das man bei so viel Gästeantrang etwas improvisieren musste was den Sitzplatz anbelangt. Wir mussten leider auch im stehen essen, was aber auch nicht so schlimm war, fanden wir.
Das Thekenpersonal war immer bemüht und freundlich den Gästen gegenüber. Trotz viel Betrieb im gesamten Thekenbereich wurden die bestellten Getränke sehr schnell ausgehändigt, und immer mit einem freundlichen lächeln im Gesicht. Das einzigste was wir nicht so toll fanden, war die überlaute Musik, eine Unterhaltung ohne schreien war wirklich nicht möglich.
Vielen Dank auch noch liebe Karin das Du uns nochmal um 4:00 Uhr nachdem wir den Club verlassen hatten noch einmal Einlass gewährt hast und uns weiterhin mit Getränken versorgt hast bis endlich das bestellte Taxi auftauchte!!! *top* *knuddel* *top*

Wir freuen uns schon auf den nächsten Clubbesuch bei Dir *knuddel*
********girl Frau
31 Beiträge
kann mich dem text von Luxuryandstyle nur anschließen !!!
********un44 Paar
112 Beiträge
Super party
Ja, die Musik war ein wenig zu laut für uns, aber alles andere fantastisch


*huhu*
****66 Frau
20 Beiträge
Also ich fand es klasse und ich habe trotz lauter Musik mich unterhalten können,hab nette Leute kennengelernt und meine Getränke immer blitzschnell bekommen......Mädels ihr seid super!!!
Danke Karin und Team für einen gelungenen Silvesterabend an dem es nicht nur um zwölf ordentlicht gekracht hat *popp*
*******ee41 Paar
6 Beiträge
Klasse....
Wir wollten Euch auch mal eben ein großes Lob aussprechen.
Es war eine super Party *danke*

Obwohl es wirklich sehr gut besucht war, habt Ihr einen tollen Service geboten.

Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder *freu2*
******ops Paar
1.338 Beiträge
dem schließen wir uns voll und ganz an

sicher findet man immer was Negatives auf so einer großen Veranstaltung, aber andere empfinden das gleiche vielleicht als positiv...........

für jeden einen *lolli*
*******ee41 Paar
6 Beiträge
Super Silvesterparty
Die Party war wirklich klasse und wir haben viele nette Menschen kennengelernt, u.a. ein sehr nettes Paar aus Castrop-Rauxel. Wir haben zusammen gegessen und getanzt und dann wieder verloren. Leider haben wir keine Kontaktdaten ausgetauscht und daher versuchen wir es auf diesem Weg.

Wenn ihr diese Nachricht lest würden wir uuns freuen, wenn ihr euch bei uns meldet.

Schönes Wocehenende..... *wink*

Alex und Chris *knuddel*
Immer wieder, " klasse " !
Wir hatten uns ursprünglich, im Waldhaus angemeldet und sind auch hingefahren. Allerdings, schon am Eingang, haben wir kehrt gemacht.
Wir hatten Übernachtungen per Schlafsack rechtzeitig gebucht , was auch vom Waldhaus angeboten wurde. Dann aber, gab es keine Übernachtungen, weil sie unsere E-Mails nicht gelesen hatten, oder ihnen egal waren. Das war sehr ärgerlich, weil wir eine längere Anfahrt hatten und wegen dem Übernachtungs-Angebot, kein Hotel benötigten.
Gott sei Dank, konnten wir zum Cäsars und wurden soooooooo lieb und positiv empfangen, dass wir überglücklich unseren Silvester-Abend, geniessen durften.
Das Buffet war " Spitze " und die Getränke, wurden bei Bestellung, prompt gereicht, weil die Mädchen wahnsinnig flink waren, trotz Überfüllung.

Ein ganz dickes Dankeschön an das gesamte Team vom Cäsars-Club!!!

L. Gr. Midnight_Fire
Unser Fazit:
Es war toll... weil...

• Das Essen glatte 1
• Die Bedienung (wir hatten keine Probleme an Getränke zu kommen) 1
• Die Stimmung 1

Sicher, es stimmt, es war sehr voll aber es wahr halt auch eine Sylvesterparty. Wir fanden es sogar irgendwie besonders geil, dass die Wiesen so voll waren, war irgendwie animalisch geil dort zu vögeln *zwinker*

We liked it!

1+ mit Sternchen
Da wollte jemand einmal ganz lieb sein.. *bravo* lg rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.