Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Silvesterparty - Sprockhövel (31.12.2012)

****ng Mann
155 Beiträge
Kommen wieder
Wir waren auch sehr zufrieden. Klar wäre ein grösserer Bereich zum Essen bei so vielen Leuten schön gewesen, aber wegen dem Essen kann man ja schlecht für Silvester den Club umbauen.
Wir hatten jedenfalls keine Probleme einen Sitzplatz zu bekommen und ja es war voll, aber wer Silvester ausgeht kann das auch erwarten.
Wir hatten jede Menge Spaß und sind auch nicht auf unangenehme, aufdringliche oder lästige Leute gestoßen, was aufgrund der vielen Besucher nicht unbedingt selbstverständlich sein dürfte.
Musik ist immer Geschmackssache, genauso die Lautstärke, aber man war ja auch nicht gezwungen sich im Tanzbereich aufzuhalten.
Und ein dickes Lob ans Personal. Alle waren bis zum Ende immer supernett, flink und dazu auch noch sehr nett anzuschauen.
Das haben wir an anderen Orten auch schon anders erlebt.
*******1968 Paar
197 Beiträge
31.12 immer wieder ....
Ist doch alles halb so schlimm , wäre das Cäsars leer würde man auch unzufrieden sein.
Wir sind jetzt zu Silvester zum 4 mal da und uns hat es immer sehr gefallen.
Also alles halb so schlimm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.