Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜTTEN - Abschluss- Pary 2012 - Österreich (27.10.2012)

Logo
*********vice
417 Beiträge
Themenersteller 
HÜTTEN - Abschluss- Pary 2012 - Österreich (27.10.2012)
Wir lassen es uns noch einmal richtig gut gehen . .
Den Hütten - Ausklang 2012 mit netten Menschen feiern.
An diesem Wochenende möchten wir noch einmal alle einladen, die sich den Sommer über hier bei uns kennen gelernt haben.
Und das waren ja nicht wenige !!!

Euch Allen noch einmal ein herzliches Danke - Schön . . . !!
Und zwar auch preislich.

Da wir hier im Joy-Club eine eindeutige Preis-Ansage machen müssen, sei allen, die mindestens einmal auf der Hütte übernachtet haben, gesagt, das wir EUCH nur 50% davon berechnen.

Für alle NEUEN gilt der normale angesagte Preis.


In diesem Sinne - wir würden uns freuen, wenn es noch mal richtig voll wird ; -))

Und da sich dies bereits abzeichnet, werden wir die Belegung in der Reihenfolge der Meldungen bestätigen.

Wer Samstag nur zum Spielen kommen möchte dies auch tun . .

Wer schon Freitag anreisen und übernachten möchte - bitte Bescheid sagen (25 Euro Aufschlag/Person)


HÜTTEN - Abschluss- Pary 2012
Wir lassen es uns noch einmal richtig gut gehen . .

Fügen Umgebung, Tirol, Österreich
27.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜTTEN - Abschluss- Pary 2012



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.