Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Mittel gegen unerwünschte Erektion?17
Ich möchte mich als Aktmodell bei Foto-, Mal- und Zeichenkursen…
zum Thema
Erektion zur Schau tragen185
Ich bin noch neu hier und habe bereits viele interessante Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keinen hochbekommen...

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Wahrscheinlich ... *zwinker*

Ich finde diese These eh unsinnig, Attraktivität als Grund zu vermuten.
Unsinnig finde ich auch, ahnungslose Texte voller gut gemeinter Ratschläge zu verfassen, obwohl die Kleene gar nicht mehr mitliest. Dieses Schauspiel wirkt schon fast lächerlich.
Besser wäre es vielleicht, allgemein zu formulieren und nicht mehr personenbezogen.
*********nger Mann
725 Beiträge
@ Frau Neugi(e)rpaar
Das heißt zumindest, dass der Mann in diesem Augenblick das weibliche Wesen ziemlich begehrenswert findet UND sich von ihr nicht bedroht fühlt. *zwinker*
Das darf dann irrtümlich durchaus auch eine attraktive Person sein.
Männer sind nämlich auch nur Menschen und machen Fehler! *grins*
Das heißt im Umkehrschluss also, wenn eine Frau das Glück hat, dass die Männer bei ihr einen hoch bekommen, dass SIE nicht sehr attraktiv aussieht.....oder was ?

Wie kommt man nur auf so einen Umkehrschluss? Also bitte, dass habe ich nun wirklich damit nicht gemeint!

Mir ist schon klar, dass es vielen nicht ganz einleuchtet und viele es für unmöglich halten. Dennoch kann es solche Situationen geben, in der ein Mann von der Attraktivität einer Frau derart unter Druck gerät, dass er dann am Ziel angekommen, schlicht nicht mehr kann. So aussergewöhnlich ist das gar nicht, denn es gab in dieser Hinsicht schon einige Studien, wo Männer in ihrer Phantasie die tollsten Sex-Erlebnisse sich vorgestellt hatten, aber dann völlig perplex und überfordert waren, als sie real mit einer ihrer Phantasie entsprechenden Dame konfrontiert wurden, die dann auch noch zu mehr bereit war.

Für die TE sicher eine brennende Frage, die sie gerne für sich beantwortet hätte. Man muss ja nicht immer gleich übles vermuten bzw. unterstellen. Es kann also durchaus sein, dass ihre Attraktivität das Problem ist. Es gibt ja auch einige Frauen, die bei sehr attraktiven Männer zurückhaltend sind, weil sie der Auffassung sind, dass sie diesen Mann eh nicht lange für sich alleine haben können.

Selbstverständlich können auch ganz andere Gründe vorliegen, die jedoch nur die TE aufklären kann. Vielleicht nimmt sie ja noch an dem Thread teil und äussert sich dazu?

Mr. Sunfra
Jetzt
muss ich auch nochmal blubbern in diesem Forum. Also ich denke auch, du bist sexy Mädel. Am Körper liegt es sicherlich mal nicht.

Was ich schon erlebt habe, wo es mal bissl fällt - das Lällerschiä - ist der Moment des "Verhüterli-Überstülpens". Aber auch da kann man als Frau ein bissl nachhelfen, dass es nicht ganz weich und schließlich wieder den... äh ... "passenden Aggregatzustand" für 6 bekommt, um noch weiteren Spaß zu haben ... versuch raus zu bekommen, was Deinen jeweiligen Partner schärft ... dann bist Du schon mal auf einem sicherlich nicht falschen Weg - aber ja keinen Druck damit machen ... ,Naja, das mit der Liebelei ist eben eine sehr individuelle Sache.

Eine meiner Vorrednerinnen sagte auch schon, wenn ein Mann tierisch auf Dich abfährt, kann das auch passieren. Ist mir auch schon mal mit einem Mann passiert. Da ist Einfühlungsvermögen angesagt. Jedenfalls passierte das nur die beiden ersten Versuche. Dann hatten wir wunderbaren Sex. Und der Mann erwies sich als keineswegs impotent *g* Da ich bis dahin so eine Situation nicht kannte war ich entsprechend erstaunt beim dritten Anlauf ... Ich war damals dreiundzwanzig und noch sehr unerfahren - heute bin ich immer noch unerfahren *g* Lach ... aber bisschen habe ich auch schon erlebt.

Du musst da nicht an Dir zweifeln. Wenn sowas passiert: Am besten erst mal Pause machen, entspannen und es sich ganz heimelig und gemütlich machen. Dann geht das sicher beim zweiten Anlauf ...
Kondom als Grund und Errektionskiller?
Wir haben es in Clubs bereits einige male erlebt und es war unabhängig von der Altersgruppe des Mannes. Allerdings ist uns aufgefallen das genau diese Herren recht umständlich dabei waren das Ding über das Ding zu fummeln (anders kann man das schon nicht nennen). Unserer Tipp das eine Errektion nicht deswegen flöten geht: a) die richtige Größe wählen, was in den Clubs liegt passt nicht jedem , b) üben, üben üben.. es geht dann sogar einhändig ganz fix. *zwinker*

Grüße
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Du bist jung
und hübsch(daran kann man sich nicht aufhängen)
das kanns nicht sein.
Aber,IRGENDWAS muß es sein!
Wenn man bedenkt,daß fast alle Männer schwanzgesteuert sind,liegt der Point woanders.
Was machst du;um die Kerls zu anzutrörnen?
Saublöde Frage.
Irgendwas muß es sein.
Sonst gibts das nicht.
Frau und Mann,Clinch!
Kannst du mal die Abläufe beschreiben?
Sorry,wir sind hier unter uns,schließlich ist hier Joy! *zwinker*
*********en_24 Paar
457 Beiträge
gewisse tage
es gibt halt tage wo man keinen hochbekommt,dann gibt es tage da steht er wie eine eins.es gibt auch frauen die mal keinen orgasmus bekommen und später einen nach den anderen.ich hatte schon faktoren genannt,aber trotzdem gibt es noch viele andere.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ganz natürlich
ist es,wenn es nicht immer klappt.
Die TE redet aber nicht von ab und zu,sondern von immer.
Ich hatte schon etliche "Nahkampferlebnisse" *zwinker*
aber es waren sicher nicht mehr als 2,3 männliche Hänger dabei.
@vanillaandpeach
und hat sich bei dir was gutes getan???







LG *guru*
@ sonnerle: nimms mir bitte nicht übel,
aber was ist das denn für eine aussage???

Wenn man bedenkt,daß fast alle Männer schwanzgesteuert sind,liegt der Point woanders.

was für ein blöder nonsens. DU jedenfalls scheinst keine ahnung davon zu haben, wie männer wirklich ticken.

genau wie:
Du bist jung und hübsch(daran kann man sich nicht aufhängen)
das kanns nicht sein

hübsche frau = harter schwanz???
und dann vielleicht auch
nicht ganz so hübsche frau = halbschlaffer schwanz?

aber wenn es dir hilft, in steinalten klischees zu denken, bitte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.