Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
zum Thema
Dieser Blick!1
Dieser Blick! Ihre Augen sind weit geöffnet und starren mich an.
zum Thema
Blick auf meine Königin - Eine Geschichte4
Ein Blick auf meine Königin Was ist das eigentlich, womit du mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben Ohne ! - Hamburg (31.10.2012)

Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Oben Ohne ! - Hamburg (31.10.2012)
„Weniger ist heute mehr“
Heute lassen wir mal etwas weg und geben den Blick frei auf das,
was Mann und Frau gleichermaßen mögen.

Der Busen oder ein trainierter Oberkörper sind doch das, was einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Also zeigt, was Ihr habt, ob groß, ob klein, ob fest oder üppig.

Genießt die Blicke der Männer, wenn sie Euch voller Bewunderung anschauen.

Männer, fühlt eine fordernde Hand auf Eurem muskulösen Oberarm, der sie zu mehr verlockt.

Gebt den Blick frei auf schöne Tattoos und auf gepiercte Nippel.

Und wer sich nun gar nicht traut, der wirft einen Hauch von einem durchsichtigen Tuch über seine beiden „Hingucker“


Oben Ohne !
„Weniger ist heute mehr“

Hamburg
31.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Oben Ohne !



********low6 Frau
489 Beiträge
Männer aufgepasst
Aus zuverlässiger Quelle wurde es uns geheim zugetragen , dass heute Dame/ Damen anwesend sein sollen, die ganz ausgehungert nach guten, standfesten und ausdauerden Se. sein sollen.
Also Jungs strömt herbei, und seit charmant und komunikativ, damit die Dame/ Damen nicht unbefriedigt nach Hause wandeln.

Aber Pssst ...
ist Top Secret
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Ausgehungert...
Kann man wohl sagen!!!!
********low6 Frau
489 Beiträge
UPS...
Wie ?
Du bist das ?
Das ist doch gaaaanz geheim,oder gibt es da noch andere Ladies?
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Nein, nur ich. Erscheine zwar mit meiner Freundin, aber die ist generell gut versorgt....
********HH82 Mann
44 Beiträge
Nimmt mich jemand mit!? Wohne direkt in der Innenstadt, 2 Minuten vom HBF!
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Könnte dich Wandsbek Markt einsammeln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.