Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6280 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?202
Man lernt jemanden hier oder auch woanders im Internet kennen…
zum Thema
Valalta12
Wir möchten die letzte Juni Woche 2008 nach Valalta fahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta, Affenfelsen??

Valalta, Affenfelsen??
Hallo zusammen1

Fahren dieses Jahr zum 2. mal nach Valalta.

Gibt es dort Plätze, wo sich Zeigefreudige treffen und oder wo man (frau) Sex
im Freien haben kann??!!

Haben vom Affenfelsen gehört, wo ist der denn??

Wären für Hinweise sehr dankbar.

Liebe Grüße!!!!


Brummbaer *baeh*
Affenfelsen ist out
Wir fahren schon seit einigen Jahren nach Valalta - jedoch immer in der Vor und Nachsaison ! Früher war da am Affenfelsen, der genau an der südlichen Einfahrt zum Limski liegt die Hölle los ! Doch in letzter Zeit haben sich immer mehr Leute darüber aufgeregt - ich war immer der Meinung, wer`s nicht sehen will, muss ja nicht hingehen - aber sie haben sich eben durchgesetzt und jetzt wird ziemlich oft kontrolliert, was eigentlich den Spass verdirbt ! Wir fahren jetzt täglich zur so genannte " Schweinebucht " und da geht allerdings sauber die Post ab !!!! Von Valalta ungefähr 10 Minuten mit dem Fahrad - die sich rentieren - zumindest in der Vorsaison !!!
**********hzwei Paar
994 Beiträge
klasse-
tip @**w.
das werden wir uns für den diesjährigen sommerurlaub mal merken!!

*baeh*
*******rol Mann
971 Beiträge
Am freien Strand vom früheren Monsena,jetzt Amarin geht den ganzen Tag die Post ab.
In Valalta selber nicht,ist aber auch ok wegen der Kinder.

LG D&S
**********hzwei Paar
994 Beiträge
stimmt -
das muss echt nicht sein in der nähe von kids!

sagt mal, welche ruine habt ihr denn für euer shooting "urlaub2005" genutzt? dvigrad?
*******rol Mann
971 Beiträge
@**********hzwei

Ja genau,gut erkannt *g*

LG
**********hzwei Paar
994 Beiträge
*grins*
..na dann werden wir versuchen ab juli mal unsere "ruinenbilder" hier einzustellen *zwinker*
****rb Paar
105 Beiträge
affenfelsen
valalta ist zu schmutzig aufdringlich und teuer geworden, am affenfelsen wars bis vor drei jahren gut danach zu viele spanner und kontrollen, koversada insel und amarin sind wirklich geil!
*******rol Mann
971 Beiträge
@****rb
Daß Koversada gut sein soll,davonn hören wir jetzt das erste Mal.Früher mal war es gut.
Heute sind dort kaum noch Restaurants und es ist auch sonst am Abend nichts los(kein Tanz,keine Musik,nichts) es sind ja auch kaum noch Gäste dort.
Viele sind nach Valalta gewechselt und Valalta ist teurer geworden das stimmt,aber ist ja auch ein 5 Sterne Campund es wird ständig gebaut und erneuert.Die Sauberkeit ist 1A !

Amarin ist ein Textil-Camp.
Leider!


LG D&S
*******rol Mann
971 Beiträge
PS

der Affenfelsen ist vor drei Jahren bebaut worden mit einem Wander-Sport-Fitnessparkuor. Gleich nebenan wurden neue Camp-Stellplätze errichtet.
Darum ist dort keine Erotik mehr möglich.

LG
Valalta oder Koversada?
Also wir fahren seit 10 Jahren nach Valalta OK das mit dem preis stimmt
Es gibt günstigere Campingplätze!
Aber was Sauberkeit und Freizeit Möglichkeiten angeht ist der platz einfach spitze.

Und was Koversada angeht IO wie waren im September 2006 mal da ……na ja
wer seine eigene Dixi Toilette dabei hat OK …..ansonsten pfui
Und weil die ganzen Festcamper vergrault wurden sieht es aus wie auf einer Großbaustelle.
ganz zu schweigen von den geschlossenen Restaurationen.

Aber da jeder eine andere Vorstellung von Camping hat werden sicher einige nach Koversada
Fahren und andere ( zu denen auch wir gehören) nach Valalta

Und da wir vom 16.5 bis 3.6 dort sind werden wir mit Sicherheit auch wieder einen Ausflug
Zur Schweinebucht machen. *rotwerd*

Sollte uns jemand sehen bzw. erkennen einfach ansprechen wir beißen nicht.

Bis dahin
Sylvia & Ralf
Auf in die Sonne
****uel Paar
74 Beiträge
Vorsicht in Valalta
Wir können alle nur vor Aktionen am Affenfelsen in Valalta warnen.

Das ganze wurde so publik, dass selbst die Ausflugsschiffe bis auf nur wenige Meter herankamen. Das dort auch Kinder an Bord waren, .....

Mittlerweile hat man von der Verwaltung aus auch reagiert und die Kontrollen sind sehr scharf. Was heißt scharf: Es wird nicht nur vom Festland aus kontrolliert, sondern auch vom Wasser aus. Über Handy/Funk wird dann das Festland informiert und Ruck-Zuck ist er da der Ärger. Was bedeutet Ärger: Im konkreten Fall wurde ein Dauercamper-Pärchen erwischt. Mit ausgebautem Vorzelt etc. Eine Stunde Zeit hat man ihnen gegeben, bis sie den Platz mit Sack und Pack verlassen mussten. Was nicht zu transportieren war, mußte zurückgelassen werden. Angeblich wurden die beiden am Ausgang des Platzes von der Polizei bis zur Landesgrenze eskortiert und des Landes verwiesen. Ob das wirklich stimmt, entzieht sich unserer Kenntnis. Immerhin wäre es auch in unserem Land Erregung öffentlichen Ärgernisses. Und wir sind uns nicht sicher, aber in Deutschland kann das wohl auch mit Freiheitsstrafe bestraft werden.

Für uns hat sich die Frage "Poppen am Affenfelsen" nie gestellt. Die Solos sind dort so aufdringlich, dass sie in Swingerkreisen "Erdmänchen" getauft wurden, weil ihr Verhalten dem von "Erdhörnchen" gleicht.

Was die Sauberkeit in Valalta angeht, so können wir nur sagen, dass die Anlage von Jahr zu Jahr besser wurde und wir konnten uns in Sachen Hygiene von Anfang nie beklagen. Da sind wir deutlich heftigere Sachen von Italien gewohnt. Leider stimmt es aber, dass die Anlage immer teurer wurde. Leider wurde sie auch in Swingerkreisen immer beliebter. Das hat schon zu der ein oder anderen Geschichte geführt, die definitiv unter der Gürtellinie liegt und aufgrund derer wir der Meinung sind, dass noch viel zu wenig kontrolliert wird. Leider müssen es halt manche immer übertreiben und zu sehr provozieren und damit gleich alles kaput machen.

Uns wird es deshalb dieses Jahr 3 Wochen nach Kroatien auf ein Segelboot ziehen. FKK-Segeln mit toleranten Paaren, die sich untereinander verstehen hat einfach was ..... *g*
Valalta
Dass ein Paar des Platzes verwiesen wurde,das stimmt.Wir kannten dieses Paar flüchtig.Wir verstehen nicht,wie manche so blöd sein können und ihr treiben in der Anlage so öffentlich ausleben müssen?Es gibt ja den Schweinestrand nahe Valalta.Und in der Nacht kann man sich ja zurückziehen in den Wohnwagen oder Apartement.Man muss ja nicht unbedingt so schreien und kreischen dass die ganze Nachbarschaft aufwacht.
Und Spanner wie am Affenfelsen gibt es auch am Schweinestrand mehr als genug.Wir sind 3 Wochen in Valalta und besuchen den Strand vielleicht 3 mal,da es leider dort keine Duschen gibt geschweige Toiletten.Und den ganzen Tag nur Popperei zu schauen und sehen ist uns auch ein bisschen zu viel.

LD G&J
Pech gehabt!?
Guten Tag zusammen!


das mit dem Affenfelsen hört sich ja nicht so gut an, aber natürlich muß man ja nicht den ganzen Tag poppen.

Uns würde nur eine frivole Atmosphäre gefallen, aufdringliche Spanner mögen wir natürlich auch nicht.

Sehen, zeigen und und eine geile Stimmung sind doch auch schön.

Schweinestrand " Amarin", wo ist denn das??

..sind ab 11.08. 2 Wochen da und würden diesen Strand vielleicht auch mal besuchen?!

Übrigens, haben im Mai 12 Tage im La Macarena in Spanien gebucht, da soll ja
einiges möglich sein?!

Liebe Grüße!!


Brummbaer
schweinestrand
Hallo,


Wenn Ihr in Valalta seid, braucht Ihr irgendein Fahrzeug um zum Schweinchenstrand zu kommen. Ihr müsst dann ca. 2 km retour Richtung Rovinj fahren, dann rechts abbiegen Richtung der Anlage AMARIN. An der Rezeption von Amarin fährt Ihr am Kreisverkehr rechts ab, und gleich wieder rechts in die Schotterstrasse abbeigen, runter bis zum Meer und dann rechts noch ein Stück den Strand entlang fahren, Am Ende der Strasse dann Auto abstellen und noch ca. 400 m zu Fuss, dann seid Ihr da.

Wenn Ihr in "Amarin" bleibt - (früher Monsena genannt, aber seit 2005 textil) dann könnt Ihr notfalls zu Fuss ( ca 15 min) den Strand entlang laufen und kommt dann an den Schweinchenstrand, besser wäre ein Fahrrad zu benutzen - einfach in nördlicher Richtung den offiziellen Amarin Strand verlassen und den Strand entlan fahren.


viel spass
sylvia
Valalta 23 Juni - 14 Juli.
Wäre super ein nettes Paar dort treffen.
In 2004 war ich das erste mal dort und es war so schön, sicher wird es auch dieses Jahr sehr schön/geil *zwinker* sein.
Valalta 23 Juni - 14 Juli.
Wäre super ein nettes Paar dort treffen.
In 2004 war ich das erste mal dort und es war so schön, sicher wird es auch dieses Jahr sehr schön/geil *zwinker* sein.
Hallo Naturist
Schau die doch mal die seite von Valalta an dort steht.........

VALALTA - NATURIST ist eine Siedlung ausschließlich für Familien.
Der Aufenthalt ist für alleinstehenden Personen nicht gestattet.

Du findest sie unter valalta.hr

gruss sylvia
@naturist
Du weisst doch genau dass in Valalta alleinstehende Herren keinen Zutritt haben!!
Gruss gabi
Danke
Herzlichen Dank!!!


....dann werden wir mal versuchen, da hin zu kommen !!!

grüße

Brummbaer
Valalta ab 20 juni 08
Hallo ihr Valalta Fans
sind auch schon seid 17 Jahren in Valalta leider ist es so das auf dem Affenfelsen keine oder schwer Erotik möglich ist aber für schöne fotos mit der lieben ist er immer noch gut genug
Mit Monsena ( Schweinestrand ) oder wie man ihn sonst noch nennt dort geht derbe die Post ab
werden natürlich dieses Jahr auch wieder nach Valalta fahren und auch den Gewissen Strand besuchen
LG Steel_v1
Schweinebucht?
Mein schatzi und ich ueberlegen ob wir nicht auch mal in die ecke fahren. Wir haben ein paar fragen:
-Wo genau findet man diese schweinebucht?
-Gibt's in der umgebung auch kleinere nette FKK campings?

Schnoellies
schweinebucht
Ja in dieser gegend ist sogar eine sehr schöne Fkk Anlage ( Valalta ) sehr zu empfehlen also wir fahren schon eine Zeit lang dahin
Es waren früher zwei grosse FKK anlagen die eine war Valalta und die andere Monsena wo Hunde damals erlaubt waren der Strand wo wir darüber reden ist der bei Monsena vorbei mann muss dann noch so unbefestigte Wege fahren
***ds Paar
853 Beiträge
Wir waren im letzten Sommer in Valalta und uns hat es gut gefallen.
Hinsichtlich der Hygiene waren wir zufrieden, allein der Preis war relativ teuer. Dafür hat man aber auch eigentlich alles am Platz.

Der Affenfelsen eignet sich eigentlich nur für Fotos in den Abendstunden. Tagsüber findet die Party am Schweinchenstrand statt: http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=45.116018,13.607689&spn=0.001809,0.004989&t=h&z=18&om=0 ,in den Abendstunden gibt es so etwas wie eine "tolerante Bar" (Swingerclub wäre übertrieben): Das blaue Haus.

Ob's einem am Schweinchenstrand gefällt, ist sicher Geschmackssache. Wir waren jedenfalls nur zwei/dreimal dort, was sicher auch mit der dortigen Besucherstruktur (Alter, Aussehen, Geschlecht) zu tun hat, die einfach nicht zu uns passte.
****i5 Paar
7 Beiträge
Valalta
Wir waren auch schon öfters in Valalta haben aber (leider) keine Swingerszene erlebt sind warscheinlich zu blind dafür.

Haben eine Frage wo ist die tolerante Bar "Das blaue Haus" ?
und was spielt sich dort ab?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.