Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was hat eure liebe durchstehen müssen??

*******art Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
was hat eure liebe durchstehen müssen??
mich würde mal interessieren was ihr von meiner geschichte haltet und ob ihr anders als ich gehandelt hättet und was eure beziehung schon alles durchgestanden hat!

hier ist meine:

also mein Freund und ich sind jetzt ein Jahr zusammen (ist ja noch nicht lange aber dafür schon einiges geschehen)
und anfangs war alles wunderbar die Rosarotebrille glaube ich
man sieht wohl nicht alles

aufjeden fall habe ich nach ner Zeit erfahren das mein Freund einige sexuelle neigungen hat
was nicht weiter schlimm war, aber für mich war es hat nur schlimm weil er mir es nicht gesagt hat ,er hats immer verschwiegen
und als ich es herausgefunden habe hätte er mir ja da die wahrheit sagen können
aber er hat mich angelogen und irgendwann habe ich ihm dann gezeigt woher ich es weiß natürlich durchs internet (profiele)

als es dann raus war hat er sich dann immer mehr um seinen fetisch usw gekümmert aber sein fehler war er hat nicht mir darüber geredet und ich habe ihn mehrmals angesprochen oder das thema einfach angesprochen doch er hat immer abgebloggt

nach ner zeit wurde ich ihm gegenüber auch misstrauisch und habe ihm ein wenig im internet nachgeschnüffelt und habe dann im postausgang lesen müssen das er mindestens 30 Frauen am abend per mail gefragt hat oer sie sich eine glatze rasieren lassen würden plus die, die er noch angeschrieben hat die online waren....

ich war sehr schockiert und habe ihm auch gesagt das ich das nicht möchte
aber das hat ihn garnicht interessiert
er hat immer weiter gefragt hat nicht einmal halt davor gemacht freundinnen von mir zu fragen

ich fands echt krass er hat sogar teilweise hohen geldberträge geboten
nunja irgendwann dann wollte ich das alles nicht mehr weil ich mir alles zu viel wurde er wollte unbedingt einer frau ne glatze rasieren,
hat an haufen frauenschuhe und heels und hat sie sogar getragen wenn ich nicht bei ihm war

für mich war das alles ein riesen schock er hat nciht mir drüber gesprochen ich konnte das nicht nachvollziehen es war einfach alles neu für mich
dann wollte ich mich trennen von ihm doch ich habe es dann doch nicht getan weil ich ihn einfach zu sehr liebte

wir haben uns nur noch deswegen gestritten dann ahben wir uns endlich ausgesprochen und er hat dann wirklich nicht mehr rumgefragt und eines abens da sagte er zu mir er würde baden gehen
i und sich dann wieder melden nunja ich habe dann aber einen verlauf gefunden aufem pc wo ich dann gelesen habe das er garnicht baden war sondern hat sich vor der cam vor ner anderen frau eine runter geholt und hatt alles gemacht was die verlangt hat
ich fand echt krass des lesen zu müssen tat richtig weh

nunja darauf habe ich ihn gleich angesprochen und er hat es natürlich abgestritten aber irgendwann hat er es dann zugegeben
da habe ich ihm gesagt das ich ihm garnicht mehr vertrauen kann
und er hätte jetzt die letzte chance
und um unsere beziehung zu retten solle er sich einen beratungstermin bei nem terapeuthen machen
damit er tipps bekommt wie er mit seinen neigungen richtig umgehen kann
und ich habe seinen fetisch in unsere beziehung eingebunden zb das mit den füssen usw!

inzwischen hat er sich dort einen termin geholt
und vorallem kann jetzt endlich auch mit mir über all seine neigungen reden wir reden inzwischen stunden lang drüber und wenn irgendwas ist dann sagt er es mir
jetzt können wir über alles reden und unsere beziehung ist wieder wunderschön haben alles unter einen hut gebracht und in unsere beziehung intigriert
diese ganze probleme und diesen streit und druck den unsere beziehung durchlebt hat in dem einem jahr hat uns am ende wirklich ziemlich fest zusammen geschweißt
ich bin echt froh das ich ihn nicht verlassen habe und das ich an ihn geglaubt habe das er es schafft
ich liebe ihn wirklich einfach über alles und kann jetzt mit seinen neigungen umgehen und auch verstehen

was ist bei euch schon alles passiert?
hättet ihr euren partner verlassen wenn das so geschehen wäre wir bei meinem freund und mir?
viele leute haben zu mir gesagt das ich ihn verlassen soll weil es keinen sinn habe aber ich habe die hoffnung nicht aufgegeben
es war zwar eine sehr schwierige zeit und die nerven lagen black

aber jetzt ist alles ok
Erst
einmal ein großes Kompliment !
Das jemand in so jungen Jahren offen über solche Probleme diskutieren möchte, die textlich auch noch eine Reife ausstrahlen finde ich schon ansprechend und bewundernswert.

Gut solche Situationen habe ich nicht erlebt, aber vielleicht ein klein wenig anderes.

Ich habe meine damalige Frau wegen einer Arbeitskollegin verlassen. Alles war super und toll und schön.
Sie trennte sich damals auch von Ihrem Freund.
Kurz darauf zogen wir zusammen.
Nach, naja ca. 4 Monaten, fing ich an mich zu wundern, warum sie immer öfters länger arbeitete als ich.
(War damals in der Personalbateilung und konnte dadurch die Stundenleistung sehen, aber da war nichts drauf.)
Genauso wie Du sprach ich Sie daruf hin an. Dann sagte Sie nach längerer Diskussion, sie möchte wieder mehr daheim sein.

Gut, OK ich bin der letzte der dem entgegen steht.

Es war dann nur immer öfter und das machte mich dann schließ endlich auch skeptisch.
Ich weiß nicht was mich trieb, dem hinterher zu gehen, aber Schluß endlich kam ich dahinter, das Sie heimlich eine Affäre mit einem Arbeitskollegen und guten Freund von mir angefangen hatte.

Gut, nach endlosen Diskussionen beendete Sie die andere "Beziehung" und wir blieben zusammen.
Leider nicht lange, denn ich glaube ich wollte einfach nicht so kämpfen wie Du (konnte es vielleicht auch nicht ?)

Das Mißtrauen war einfach zu groß geworden. Immer wieder einmal gab es Situationen wo man Assoziationen anstellte.

Schließlich zerbrach es.

Heute muß ich sagen, es war sehr gut so, denn ich habe hier mein wirkliche Liebe gefunden. *kuss* an meine Süße auf diesem Wege.

Ich würde/möchte Dir nicht raten, verlasse Ihn oder mache dies und das. Wäre Blödsinn.

Eher bewunder ich Dich und auch Euch beide für Euer Engagement für einander.

Aber sei einfach nicht "zu" blind.
Vertrauen zu fassen ist etwas elementares in meine Augen und nur schwer zu halten, wenn es einmal erschüttert ist.

Dennoch zeigt ja dein Text, das es einen Weg gibt und ich wünsche Euch beiden von Herzen, das Ihr diesen Erfolgreich weiter gehen könnt.

glg PT
Was heißt durchstehen, gehts dir um die ganze Beziehung, ob da was ist was Probleme macht oder bloß um den Sex-Part?
hättet ihr euren partner verlassen wenn das so geschehen wäre wir bei meinem freund und mir?
viele leute haben zu mir gesagt das ich ihn verlassen soll weil es keinen sinn habe aber ich habe die hoffnung nicht aufgegeben
es war zwar eine sehr schwierige zeit und die nerven lagen black


Also erstmal muss ich Dir meinen vollen Respekt entgegen bringen. Eine 19jährige, die mit so einer anderen Art von sexuellen Neigungen konfrontiert wird, gleichzeitig von aussen solch einen Druck bekommt, das find ich schon stark, dass Du da durchgehalten hast.

Ich hätte die Beziehung auch nicht aufgegeben. Niemals - wenn die Liebe auf beiden Seiten da ist, wird man - wenn es beide wollen - eine Lösung finden.

Super, dass Du das geschafft hast.

was ist bei euch schon alles passiert?

So, erstmal zu uns. Wir sind seit 8 1/2 Jahren zusammen, seit fast 8 Jahren verlobt und wohnen auch schon seit knapp 8 Jahren zusammen.
Schon das alleine führt natürlich zu gewissen Reibungen ab und an mal, aber die hat wohl jede Beziehung mal, also alles halb so schlimm.

Nun, auch bei uns waren einige Auf und Ab´s.
Wir waren gerade mal ein paar Wochen zusammen, da ist mein Schatz mir fremdgegangen. Das war für mich schon schhlimm, aber da dich der Meinung bin, dass wir alle nur Menschen sind und daher Fehler machen, habe ich ihm eine zweite Chance gegeben. Es hat 3 Jahre gedauert, bis ich ihm voll verziehen hatte. In dieser Zeit habe ich uns beide quasi - vor lauter Angst ihn zu verlieren - in Ketten gelegt. Keiner durfte alleine ausgehen, sondern nur zu zweit. Nun, das war für ihn natürlich schlimm, weil es in Prinzip total übertrieben war. Für mich war es gegen Ende des 3. Jahres dann auch so schlimm, dass ich selbst - Gott sei Dank - diese schwachsinnige Regel wieder aufgehoben habe. Nun, dann wurde ich mit knapp 18 ungewollt schwanger. Ich hatte auf Grund einer Unverträglichkeit gegen bestimmte Pillen erstmal mit dem Leaphragma verhütet, welches wohl mal verrutscht sein muss. Es folgte eine Fehlgeburt in der 11. Woche. Daraufhin habe ich dann wieder auf die Pille umgestellt, worauf allerdings wieder semtliche Nebenwirkungen auftraten, die so in der Liste aufgeführt wurden. Dies führte zu einer weiteren SS, welche ebenfalls mit einer Fehlgeburt in der 10. Woche endete. Daraufhin haben wir es mit dem Cyclotest 2Plus versucht - zu den bestimmten gefährlichen Tagen mit Gummi. Das Ding funtkionierte auch einwandfrei, nur leider zeigte es einen zweiten Eisprung am Ende des Zyklus nicht an, was zu einer dritten SS ein Jahr nach der 2. SS führte. Nun, da ich eigentlich noch nie Kinder wollte, die Situation auch denkbar besch....n war, habe ich in der 14. Woche abtreiben lassen. Seither habe ich die 3Monatsspritze genommen, welche ich - dank einer Hormonauswertung nach der 3. SS - bestens vertragen habe. Jetzt stelle ich allerdings auf Grund der aufgetretenen Wassereinlagerungen durch die 3MS auf eine Pille um, welche eine ähnliche Zusammensetzung wie die 3MS hat und welche ich daher auch vertragen müsste. Weiter belastend waren 2-3 finanziell arsch knappe Jahre, die sich bis Ende letzten Jahres gehalten haben. Letztes Jahr hat sich dann noch mein Pferd das Fesselbein gebrochen gehabt, was zum härtesten Jahr in Sachen Finanzen führte und zugleich eine ziemlich nervliche Belastung für uns war. Hinzu kam, dass eines unserer Meerlis gegen Ende d. letzten Jahres schwer erkrankte und wir es 2 1/2 Monate päppeln, pflegen und x mal mit ihm zum TA musste. Leider mussten wir es dennoch einschläfern lassen, was uns - besonders auf Grund der 2 1/2 monatigen Intensivpflege - sehr schmerzlich war.

Gott sei Dank, läuft unser Leben seit diesem Jahr aber wieder in normalen Bahnen und wir hoffen auch, dass das so bleibt.

Jedenfalls kann ich nur jedem Paar, welches sich über alles liebt, nur ans Herz legen durchzu halten, denn es kommen immer wieder Zeiten in denen es Aufwärts geht.

LG
Kathi
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Durchstehen?
Verstehe nicht ganz wie das gemeint ist. Unsere Liebe steht laufend etwas durch. Aber das ist doch das Leben, wobei Durchstehen nicht recht verstanden wird. Posetief oder Negertief??
LG
Ich glaube sie meint, welche Tiefs ihr gemeinsam überwunden habt, ohne dass die Beziehung zerbrochen ist....
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
aber ein
Tief ist och kein grund um die Beziehung in frage zu stellen! In Frage stellen kann man die Beziehung auch ohne ein Tief zu haben. Denn ein Bild was ich im Augenblick schön finde ist in 1-2 Jahren nicht mehr schön oder?
Doch, aber es ist nicht mehr das was ich im Moment haben möchte, ohne ein Tief zu haben.
LG
Noja, manche stellen die Beziehung halt bei Tiefs in Frage.

Ich glaube aber, dass es der Threaderstellerin gar icht primär darum ging, welche Tiefs bei Euch dazu geführt haben, die Beziehung in Frage zu stellen, sondern welche Tiefs Eure Beziehung ALLGEMEIN durchgestanden hat.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Ich hab in meiner alten beziehung viel und in meiner neuen schon einiges durchgestanden Und werde wahrscheinlich noch so einiges durchstehen.

also heist es Kompromisse eingehen und weiter durchstehen
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ok habe verstanden
in meiner momentan beziehung keine Tiefs, und die mit meiner EX ware eine und die war auch das ende.
LG
****r84 Mann
477 Beiträge
Nun, ich kann nur berichten, dass ich eine einzige Beziehung in meinem Leben hatte... dafür 4,5 Jahre...

Naja... ich für meinen Teil hätte niemals damit gerechnet, dass sie sich trennen würde. Gut, das ist jetzt nicht richtig formuliert. Klar hab ich mal mit dem Gedanken gespielt, ob das ewig so weitergeht mit der Beziehung, oder ob wir uns irgendwann einmal auseinanderleben.

Nur, als sie Schluss gemacht hat, kam das so überraschend... ich bin bis heute noch nicht darüber hinweg und zweifle daran, ob ich jemals darüber hinwegkomme.

Es war wirklich von heute auf morgen... bessergesagt übermorgen.

Also, an und für sich war die Beziehung größtenteils harmonisch. Klar hat man sich mal gestritten und dann wieder zusammengefunden, aber es waren keine Streitpunkte, die wir nicht komplett aus der Welt geschaffen hätten (dachte ich jedenfalls)...

Jedenfalls hab ich freitags bei ihr übernachtet... und Montags war Schluss. Warum? Ich weiß es nicht!

Über ICQ hat sie sich bei mir gemeldet und meinte nur (ohne hallo): ich glaub, wir sollten schluss machen.

Ich hab mal als Kind in eine Steckdose gefasst und das Gefühl fast vergessen...

Sie meinte nur zu mir, dass sie mich nicht mehr lieben würde, es mit einem anderen Typen gemacht hat und mir deshalb nicht mehr in die Augen schauen kann. Desweiteren hätte sie die Beziehung die letzten drei Monate nur noch aus Routine geführt, was mich echt heftig getroffen hat.

Zu dem Zeitpunkt hab ich nur gedacht: Was hab ich falsch gemacht, dass sie so jetzt ist? Diese Frage habe ich auch ihr gestellt... Antwort: Gar nichts! Liegt alles an ihr.

Ich bin ein Mensch, der zu sich selber sagt, dass, wenn eine Beziehung scheitert, BEIDE Partner schuld daran sein müssen, aber sie sagte mir nichts.

Auch sehr schockierend war, als ich sie nach 3 Tagen anrief (sie nahm vorher gar nicht erst ab), dass ihr Stimme 0 Trauer aufwies... im Gegenteil. Sie wirkte total genervt. Während des Gesprächs teilte sie mir mit, woran ich "Schuld" sei... ich tue kein Gel in die Haare, meine Schuhe, Hose und Pullies, Shirts etc. würden ihr nicht gefallen. Ich sähe altmodisch aus und gehe nicht mit dem Zeitgeist. Die Konkurrenz schläft halt nicht. Nun sei sie mit dem Typen zusammen, mit dem sie auch auf der Party rumgemacht hat, auf der ich nicht mit war (war eine Fernbeziehung und ich hatte Weihnachtsfeier von der Firma).

Nach diesem Telefongespräch hab ich sie weder gesehen noch gehört.

Mein altes Mathebuch, was bei ihr lag, hab ich per Post ohne Brief bekommen.

Wochen später habe ich von ihrer Mutter gehört (sie geht weiterhin dort schwimmen, wo ich auch schwimme), dass sie gar keinen neuen Freund hat (sie hat mich angelogen) und dass sie sich total verändert hat. Selbst ihre Mutter kommt mit diesem 180 ° Sinneswandel überhaupt nicht klar...

Jedenfalls bin ich deshalb in Depressionen verfallen und stand am Rande eines Nervenzusammenbruchs... und hatte einen Termin beim Psychiater anberaumt.

Heute geht es mir zwar besser, aber ich bezweifle, dass ich jemals wieder Vertrauen in eine Frau stecken kann, wenn es darum geht, eine Beziehung zu führen.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
@****er:

hab das alles auch schon durch ...... genau dieselben worte ....... genau das selbe verhalten und genau der selbe sinneswandel.

Geändert um 180 grad.

Egal..... es nützt nichts. wenn sie sich wärend unserer beziehung so geändert hätte, hätte ich mit ihr schluß gemacht.

so war es umgekehrt und auch besser.

glaub mir irgendwann triffst du die richtige und dann vertraust du auch wieder.


der
Albe
****r84 Mann
477 Beiträge
oh, diesbezüglich hab ich noch nicht soviel geschrieben

betonung liegt ja auf treffen

wer nicht rausgeht, trifft auch nicht

das ist nicht gern rausgehe auf parties hat nichts mit der trennung zu tun... in diesem punkt fühle ich mich wie eine anomalie der menschheit. ich bin noch nie gerne auf parties gewesen. weihnachten grinse ich auch nur aus proforma und sylvester bin ich am liebsten allein

also, das ich meine beziehung getroffen habe, war reiner zufall aus medizinischen gründen
*******2017 Frau
37 Beiträge
Durchhalten...!?
Hallo!

Vielleicht ist das hier das Richtige, um endlich mal mein Inneres zu offenbaren.

Ich habe seit gut 3 1/2 Monaten einen Freund,mit ihm war es wie Liebe auf den ersten Blick! Damals (ich habe ihn auf Arbeit,im Büro kennengelernt) habe ich mich aber ganz und garnicht an ihn ran getraut,weil ich dachte, der würde sich sowieso nicht für mich interessieren. Er ist 28, trug einen Ring am Finger,weshalb ich dachte,er wäre verheiratet oder wenigstens verlobt,außerdem erfuhr ich,dass er schon 7 lange Jahre mit seiner Freundin/Frau zusammen sei und sie außerdem ein gemeinsames Haus haben. Ich schlug ihn mir also einfach aus dem Kopf, ich versuchte es zumindest...

Ich gehe mit meinen Kollegen einmal in der Woche abends immernoch kurz was trinken,was immer sehr lustig war und ist,er kam aber meistens nie mit..bis ich dort in der Firma anfing und von anderen hörte,wie lustig das sei,kam er mit. Er bestand darauf mit mir etwas zu trinken,was mir zwar unangenehm war aber ich tat es und unterhielt mich eine ganze Weile ganz nett mit ihm. Zum Abschied umarmten wir uns,meiner Meinung nach,freundschaftlich.
Eine Woche später war er wieder mit von der Partie und ich habe mich auch sehr gefreut..allerdings wollte er dieses Mal auf Freundschaft trinken(halt mit Küsschen auf dem Mund, ihr wisst schon *zwinker* )
Ich hatte mich aber total zickig und habe ihm gesagt,dass ich das nicht möchte,weil er vergeben sei und einen Ring am Finger hätte etc. (ganz nebenbei: Ich lege wirklich sehr großen Wert auf Treue) und seine Reaktion darauf war: Er nahm seinen Ring ab und hielt mir seinen Kussmund hin,ja und wie soll es anders sein,nach dem einen oder anderen Tequila mehr diskutierte ich nicht mehr und küsste ihn ganz kurz auf den Mund!
Im Hinterkopf hatte ich neben meiner Schwärmerei jetzt allerdings,das er ein Arsch wäre und die Frauen nur verarschen würde..ich hatte das deshalb wieder abgehakt,weil ich erst verarscht worden bin und wer will das schon!?

Den Samstag darauf hatten wir in der Firma eine lange Schulung und in der Mittagspause wollte er unbedingt mit mir etwas essen gehen. Er fädelte es so ein,dass wir letztendlich allein,weg von der Gruppe,unterwegs waren und mitten im Gespräch beugte er sich zu mir rüber und wollte mich küssen!

Ich war total überfordert und stieß ihn zurück und erklärte ihm,dass ich keine Lust auf seine Spielchen hätte und keinen Wert darauf lege,Eine von Vielen zu sein. Immerhin wäre er vergeben(worauf er mir wieder seine NUN RINGFREIE Hand zeigte) und ich habe keine Lust auf Verarsche(daraufhin sagte er mir,ich wäre die Erste und er meint es ernst)worauf ich natürlich nichts gegeben habe!

Schlußendlich muss ich sagen,dass er dann ziemlich schnell nach Hause gefahren ist und sich vorher entschuldigte,dass er zu aufdringlich war!

Ich war aber völlig mit dieser situation überfordert,auf der einen Seite, war ich total verschossen in ihn und auf der anderen Seite,dachte ich er will mich eh nur verarschen.
Diese Angst hat mir allerdings mein Chef persönlich genommen,denn dieser kam am selben Abend auf mich zu und meinte,das mein Kollege in mich verliebt wäre(die beiden kennen sich sehr gut und auch privat),daraufhin entgegnete ich ihm,dass er das doch bestimmt mit jeder "neuen" Kollegin macht! Mein Chef sagte dann bloß,dass er so ein Verhalten noch niemals vorher bei ihm gesehen hat und in der gesamten Zeit,wie die sich kennen,nichts dergleichen getan hatte!

Das machte mich stutzig und nachdem ich am nächsten Morgen eine SMS von meinem Kollegen bekam,in der stand,dass er in mir das gefunden hat,nach dem er sich sein ganzes Leben lang gesehnt hat!

So ging es auch mir und so kam es nun auch das wir zusammen kamen. Wir ähneln uns sehr, haben dieselben Vorstellungen, was Zukunft, Kinder etc. betrifft und außerdem habe ich endlich das gefunden,wonach ich gesucht habe: BEDINGUNGSLOSE LIEBE!

Es gibt nur ein Problem: DIE EX!

Sie waren Gott sei Dank weder verheiratet,noch verlobt und sind kinderlos geblieben,das Einzige ist das Haus! Sie stehen beide im Grundbuch und außerdem gibt es noch eine kleine finanzielle Abhängigkeit seinerseits bei ihr,da sie manches bei Ausbau finanziert hat.
Es hat ewig gedauert,bis sie verstanden hat,dass er nicht mehr mit ihr zusammen sein will...und nun sitzt sie wie eine Glucke in diesem Haus,obwohl klar war,dass er das Haus behält und sie auszieht!

Wir führen eien Fernbeziehung und er kann nicht allzu oft zu mir kommen,weil er es beruflich nicht immer schafft. Da ich beruflich noch ziemlich flexibel bin,könnte ich auch bei ihm zuhause sein,was ja nicht geht wegen der Ex!! Das zerrt ganz schön an unser Beider Nerven und ich weiß langsam nicht mehr weiter..wir streiten so oft weil es wieder nicht klappt,das er mich besucht,obwohl mir das so wichtig ist! Aber er kann es beruflich auch einfach nicht ändern..ich habe inzwischen leider einen so großen Hass auf seine Ex aufgebaut,obwohl ich sie nicht kenne!!

Ich will ihn endlich ganz für mich allein haben..mein Durchhaltevermögen schwächelt von Tag zu Tag mehr..und ich bin schon wieder,das 5. oder 6. Mal in diesen 3Monaten krank,weil ich mit meinen Nerven am Ende bin!

Was soll ich nur machen??!!! *hilfe*
Meine Meinung dazu
Hallo Meine Gute!
Ich finde Deinen Beitrag sehr interessant was Du hier schreibst und fühlst,weil ich Dich gut verstehen kann.Mir ging es ähnlich soo mal 2003.Hatte auch ne verheiratete kennengelernt.Sie hieß Jana sah super aus und im Bett ne wahre Wucht,wirklich.Nur als ich dann mal nach gewisser Zeit mal konkret wurde, das ich nicht Ihr Ersatzmann zum Sex bin und ich eine richtige Beziehung möchte ,ging es hin und her.Am Ende trennten sich unsere Wege, weil die nie wußte was sie eigentlich will.Mach das setz Ihm die Pistole auf die Brust und sage entweder oder.Sonst wirklich kannste Dich nervlich mit Deinen 19 Lenzen bald in die Klappsmühle einliefern lassen,erlich.Es bringt nix.Du siehst geil aus und findest auch betimmt nen Besseren der auch wees was er will ohne hin und her.Wenn nicht dann weißte das Dein Freund ne Pappnase ist.Glaub mir sowas brauchst Du nicht!
Mfg Holgi
*******2017 Frau
37 Beiträge
@Holgi
Hallo Holgi,

danke für deinen Beitrag! Nur glaube ich,dass du das ein bisschen falsch verstanden hast.

Er weiß genau,was er will und das bin ich! Es gibt bloß Probleme,die Frau aus dem Haus zu bekommen (im wahrsten Sinne)!

Er ist meiner Meinung nach deshalb ein wenig zurückhaltend, weil er ihr halt noch ein wenig Geld schuldet(um konkret zu werden),das er im Moment aber nicht hat und ich denke,dass er Angst hat,das sie das GELD(4 Nullen!)sofort haben will, wenn er sie arschlochlike rauswirft!
****ar Paar
401 Beiträge
@Engelchen
Hi du,
Kopf hoch.

Klar ist das keine einfache Situation. Aber für ihn ist das mit Sicherheit auch nicht ohne. Ihr solltet auch versuchen euch nicht wegen "Ihr" zu streiten, auch wenns schwer fällt. Da lacht die sich doch ins Fäustchen.
Freu dich lieber darüber dass ihr euch gefunden habt und versucht das beste aus der momentanen Situation zu machen.
Die Zeit die ihr für euch habt- auch wenn sie momentan knapp bemessen ist, die solltet ihr nicht mit streiten verbringen, dafür ist die Zeit echt zu schade.
Geniesst lieber und sucht nach Lösungen.
Und ich würde erst recht zu ihm fahren um seiner Ex zu zeigen dass ihr beide es wirklich ernst meint und sie dich nicht so leicht "vergraulen" kann.
Habt noch etwas Geduld und Kraft, irgendwann hast du ihn für dich, dann könnt ihr vielleicht auch beide darüber lachen.
Und bis dahin wünsch ich euch die Kraft, die Ausdauer und die bedingungslose Liebe.
Kraftknuddelwelle *troest*

Sie von DimMar.
*******2017 Frau
37 Beiträge
@Dimar
Liebe Sie von Dimar, danke für deinen lieben Beitrag, der hat mich wirklich sehr aufgebaut!

Nur möchte er nicht,dass ich zu ihr fahre,weil er der Meinung ist, er habe ihr genug weh getan,indem er sie verlässt,da muss ich nicht noch in der Wunde stochern..

Auf der einen Seite hat er Recht aber auf der Anderen...könnte sonstwas mit ihr machen,so wütend bin ich auf sie!

Werden uns jetzt bewusst darauf konzentrieren,dass wir uns nicht streiten,wegen dem Thema! *g*

Ciao
Juli
****ar Paar
401 Beiträge
Da
hat er vielleicht auch nicht unrecht.
Aber ihr müsst auch nicht die ganze Zeit vor ihrer Nase sitzen.
Wenn du beruflich mehr Zeit hast als dein Schatz könnt ihr euch trotzdem treffen.
Echt keine leichte Situation, aber ich denk ihr schafft das schon, wenn ihr wollt und ihr euch lieb habt. Das wird euch nur noch mehr zusammenschweissen *zwinker*

Lieber Gruß.
Dimi.
*******2017 Frau
37 Beiträge
Das denke und hoffe ich auch ;)
Wir haben an uns wirklich so etwas gefunden,wonach wir immer gesucht haben!

Es ist bloß nicht immer so leicht,wie ich es in mir in meiner jugendlichen Naivität vorgestellt hatte *snief2*


Naja das wird schon..wir lieben uns ja!
****ar Paar
401 Beiträge
Es
wird immer mal Hoch und Tiefs geben. Es zählt nur wie ihr beide damit umgeht und die Höhen und Tiefen gemeinsam durchsteht und euch gegenseitig Mut macht und aufbaut.

Drück euch auf jeden Fall beide Daumen *genau*

Gib Bescheid wenn ihrs "geschafft" habt *zwinker*
Meine Antwort
Hi Engelchen
Trotzdem macht Dich die Situation wie sie jetzt ist nicht gerade glücklich.Die Beziehung die Ihr jetzt führt glei gar net,stimmts?Ich hab das denke ich schon verstanden!
Mfg Holgi
phoenix aus der asche
Fantastisch, kann ich (weiblicher Teil von mia_06) auch endlich mal meine Story loswerden, weil die so unglaubwürdig ist, dass das schon Drehbuchreif wäre.

Ich war fast 15 Jahre mit meinem Ex-Mann zusammen (davon knappe 8 verheiratet). Er ist 25 Jahre älter als ich und aus der Ehe entstammen zwei Kinder.

Ich wollte mich schon seit langem trennen, habe mich aber nicht getraut, weil er schon einige mal gewalttätig war, ...so was schüchtert ein!! da keiner einer sagen was er will!!!

Nun, im letzten Jahr machte ich mich heimlich auf die Suche nach einer Wohnung und versuchte ein bisschen Geld zur Seite zu legen. Mein Ex-Mann hat wohl irgend etwas vermutet und hat seinen Sohn (nicht der gemeinsame) auf meinen Laptop und meine ganzen Accounts losgelassen, dabei fand er heraus, dass ich auf Wohnungssuche bin, hat aber gleichzeitig vermutet, dass ich eine Affäre laufen habe (ja wie denn, mit zwei Kindern, wenn ich tagsüber arbeite und abends immer schön brav zu Hause war, dieser Schwachkopf!!!). So hat er mich dann letztes Jahr vor Augen vieler Leute aus blinder Eifersucht und wage Vermutung mal wieder ordentlich verprügelt.

Das war die Gelegenheit um endlich von ihm wegzukommen, zwar nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, aber weg!!! Allerdings: mit Polizeischutz für mich, sowie für die Kinder!! Habe die nötigsten Sachen zusammengetragen und habe bei Bekannten Unterschlupf gefunden.

In der Zwischenzeit habe ich einen neuen Mann *liebhab* kennen gelernt. Ich würde mal sagen, wenn das nicht der Kerl für’s Leben ist, dann glaub ich nicht mehr an die Liebe.

Also jedenfalls, die Zeit nach der Trennung von meinem Ex-Mann, war hinsichtlich des Handlings zwischen ihm und mir, wenigstens zwecks der Kinder irgendwie mehr schlecht als recht, aber immerhin, man konnte so lala mit ihm reden, und das er die Kinder alle zwei Wochen nahm, war auch problemlos. Als er aber nach vier Monaten erfahren hat, dass ich einen neuen Partner habe, sagte er (und das zu mehreren Leuten: „Wenn ich dich nicht haben kann, dann soll dich auch kein anderer haben!!!“.

Tia und seit dem macht mein Ex mir/uns die Hölle heiß:
Anfangs waren NUR die Reifen der Autos zerstochen, dann fing er an die Kinder nur noch sporadisch zu nehmen und immer einzeln, damit ich ja kein freies Wochenende mit meinem neuen Mann habe, Unterhaltszahlungen schrumpften auf ein Minimum, weil er beruflich zurückgestuft wurde (Zufall 1!!), telefonisch erhielt ich immer wieder Gewalt- und Morddrohungen (also nur ich persönlich, weil er die Kinder ja angeblich so liebt, und die können ja schließlich nichts dafür, dass sie so eine schlechte Mutter haben!), er hat (und tut es immer noch) Rufmord feinster Qualität betrieben, ha und jetzt wo es ans Eingemachte geht (Scheidung etc.) da ist er urplötzlich ganz arbeitslos (Zufall 2!!!!!!!) Dieser Scheißkerl!!!!! Und das Beste passierte dann ungefähr im November letzten Jahres und hält seit dem an:

Er hat da ein paar „gute Bekannte“ (u.a. Sicherheitsfirma), die meinen und den PC von meinem Freund gehackt haben. Aufgefallen ist uns das, seit dem wir hier im JC unterwegs sind, weil auf einmal Mails verschwunden sind, oder wir Antworten bekamen, von Leuten, die wir überhaupt nicht angeschrieben haben. Er hat sich dann auch ein Pseudonym zugelegt und hat versucht mich und meinen Freund durch gezieltes Schüren von Misstrauen auseinander zu bringen (zu Beginn waren wir nämlich jeder separat angemeldet, aber beide wussten wir alles voneinander). Tia, das hat er dann auch fast geschafft, aber irgendwie haben wir auch diese schwere Hürde überstanden (Gott sei Dank, denn das waren wirklich Scheiß-Tage!!!)

Nach wie vor, werden unsere PC’s von meinem Ex und Co. Überwacht. Eine Anzeige läuft bereits, die Polizei weiß Bescheid (noch dazu ist mein Ex nach den Gewalttätigkeiten sowieso gelistet und steht unter Beobachtung).

By the way: Schöne Grüße Grumpy Old Man!!! Du kannst nicht gewinnen: unsere Liebe ist stärker als dein Haß!!!!

Er legt mir/uns einen Eisberg nach den anderen in den Weg und versäumt keine Gelegenheit uns auseinander zu bringen, zumindest aber unser gemeinsames Leben zu zerstören.

Glaubt mir, leicht ist das nicht, was wir so die letzten Monate (ja eigentlich waren es ja Jahre, ich Depp!) durchgemacht haben, vor allem zweifelt man doch immer ein bisschen, z. B. habe ich mich anfangs immer wieder gefragt, wie lange das mein Freund mitmacht, und ob er sich nicht von mir trennt, weil im das Ganze zu anstrengend und vor allem kostspielig (3x 4 Kompletträder kosten nun mal eine Stange Geld) mit mir wird. Manchmal sitzen wir so da und reden darüber, dass wir in der kurzen Zeit bereits soviel „mitgemacht“ und erlebt haben, wie es andere Paare in zig Jahren nicht erlebt haben,...oder auch überhaupt nicht.

Aber nichtsdestotrotz: er hält zu mir wie der berühmte Hausschwamm!!!

ICH LIEBE DICH MEIN KÖNIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun, ich bin überzeugt, uns steht noch einiges bevor, aber ich lass mich nicht unterkriegen, und ich lass mir mein Leben kein zweites mal zerstören.

„Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt, kann man schöne Dinge bauen!“ (Goethe).
*******albe Mann
2.445 Beiträge
@****06:

hmm, klingt echt hart. würde ich mir net gefallen lassen. wenn ich dein Freund wäre würde ich mir n paar kumpels schnappen dann deinen ex und mit ihm in einen dunklen wald fahren, wo ihn niemand schreien hört und das thema klären. wenn er weis wie es ist misshandelt zu werden hört der terror auf, glaub mir.

lg
der
albe
****r84 Mann
477 Beiträge
ich sehe das genauso wie der albe

die schöne alte dorfjustiz

sack übern kopf und mitm knüppel druff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.