Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

straight ahead..

Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
straight ahead..
Aufgenommen mit einer Lichtquelle aus 11 Uhr mit Wabenvorsatz.


Fred
Model: Samy
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Einfach.....
nur klasse!
Mir gefällt Deine Arbeit ausgesprochen gut.
Sehr sinnlich.
Viele Grüße
Detlef
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
wow..cool .....
......Bild gefällt mir sehr gut...prima gemacht...LG Ralle
Wirklich....
...ein super starkes Pic!!

Wir sind begeistert!!
... Hut ab!


... sieht man nicht alle Tage - gefällt mir wirklich sehr gut!



*top*
....chapeau...
....was die Wirkung und Farbgebung betrifft...
allerdings irritiert mich der unscharfe Oberschenkel im Vordergrund ein wenig....sieht für mich fast wie ein Fremdkörper aus (so als hätte der Fotograf nen Finger vor die Optik gehalten....;-) )

Interessiert hätte mich auch, ob die Wirkung noch stärker wäre, wenn der Kopf/das Gesicht ein wenig dunkler ausgefallen wäre....

LG am Morgen, der Direktor!
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
@**l: danke für's Feedback.

@*****tor: Das Bein und die Unschärfe waren so gewollt, um dem Bild mehr Tiefe zu geben. Evtl. würde ich das nächste mal das Bein etwas schräger platzieren, so dass es mit der Oberkante in die rechte untere Ecke trifft.

Fred

Es gibt ja noch ne Menge ähnlicher Fotos vom Shooting
Ist ja mal...
... echt super. Kompliment.
Was soll " Mann " oder " Frau " dazu noch sagen ??? Eine sehr gelungene und absolut erotische Aufnahme !!! *top*
Toller Style
Was man so alles machen kann

Attilla
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
schöne Aufnahme, das Licht ist gut gesetzt...
hatt eine feine wirkung...!

LG
Sehr schön.
Tolle Arbeit....hätte von mir sein können :D.... Gefällt mir sehr gut, vorallem das Spiel mit dem sehen können und Vorstellen müssen
-The loving light and the pain of shadow- so würd ich das nennen.
Gibts davon ein S/W?
Regards
Wirklich ein schönes Bild.
bridge
*****art Mann
190 Beiträge
wow.............
da muss ich einfach mal ganz doll neidisch sein.......
genial...........ziehe meinen hut..............

lg tom
wow........
.......ohne Worte.......
.......bin Sprachlos......
.......das ist der Hammer....

glg
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... da kann ich auch nur sagen... wirklich klasse!!! Tolle Aufnahme...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.