Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
zum Thema
Was war die blödeste Frage beim Date ever?449
Oder vor dem Date, oder danach... Was hat man Dich blödes gefragt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blöde Verletzung...

Blöde Verletzung...
Hallo...
ich habe mich gestern ziemlich blöd verletzt...

wir haben so einen klappsessel...
und da wollte ich mich hinsetzen, und dabei wurde bei meinem penis unten die haut eingezwickt und es hat leicht geblutet und jetzt ist es eigentlich wieder ordnung, also man sieht die verletzung noch, aber es ist nichts blau oder angeschwollen...
nur ein bisschen rauh und aufgeschürft...

kann man da irgendetwas machen, oer soll ich es einfach so lassen wie es jetz ist??
wächst das wieder zu???


mfg
Abends mit Wund- und Heilsalbe eincremen z.B. Calencula Wundsalbe 10% von Welede hilft da sehr gut. Brennt zwar kurz, aber desinfiziert und heilt super schnell - vielleicht noch Pflaster drauf, wenns doch grösser ist, aber sonst....

Mehr würd ich nicht machen, wenn sonst alles ok ist.
******ver Mann
158 Beiträge
...wenn die wunde trocken ist und nicht eitert oder entzündet ist würde ich keinen verband oder pflaster draufmachen...
...am besten den penis nicht beanspruchen und einfach die wunde heilen lassen...dies geht wirklich am besten wenn luft dran kommt....also so lang nicht die gefahr besteht das irgendwelcher dreck an oder in die wunde kommt einfach offen lassen die wunde...
okay...vielen dank für die antworten...

werde das mit der heilsalbe machen...weil eigentlich ist es nur ein eher kleinerer schnitt...

aber wir fahren morgen in eine therme....kann ich dann auch schwimmen gehen???

also zu sehr beanspruchen tu ich ihn jetzt mal eine woche nicht....


vielen dank schon mal...

mfg
also normal macht Wasser einer Verletzung - solange es nicht genäht werden musste - nichts aus.

Besonders wenn es Salzwasser ist, brennt das zwar erstmal kurz, heilt aber die Wunde auch sehr gut aus und desinfiziert zusätzlich.
ein kleiner ritzer ist wieder schnell verheilt.
solange kein fremdkörper in die wunde eingedrungen ist,
brauchst du keine angst haben.
lg
okay..vielen vielen dank...
ich habe schon gedacht das müsste genäht werden oder so...

aber jetzt bin ich echt beruhigt...

vor allem das ich dann morgen auch ins wasser gehen kann....


vielen dank nochmal...

mfg


PS: @*****rus....bist das du auf dem Foto??? siehst auch ziemlich gut aus...
^^....mfg
Joa, das bin ich auf dem Foto *g*

Danke für das Kompliment *rotwerd*
hast du villeicht....ich mein du musst ja nicht...hast du villeicht ein paar fotos für mich von dir???

nur eine farge...aber du hast (was man auf dem kleinen bild natürlich nicht so gut sehen kann) nach meinem geschmack eine super sexy figur...


mfg
ist das jetzt eigentlich...
... gang und gäbe, sich hier anzumelden, daten anzugeben, die abgelehnt werden (müssen?), dann nach der anmeldung umgehend ins forum und einen fred zu eröffnen, der - wegen schwachsinn wohl nicht wirklich ernst zu nehmen - garantiert ab der 3. seite in der plauderecke landet...????

oder was? *roll*
nein ich weis nur net was ich hinschreiben soll....das is alles...
aber einige nette leute haben mir ja schon geholfen...

mfg
****aza Mann
3.096 Beiträge
Eine gute Gelegenheit, nachzudenken, ob die letzte Tetanus-Impfung bereits mehr als 10 Jahre zurück liegt *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Bei der Schwere der Verletzung kommt sicherlich eine Amputation in frage... *haumichwech*


[b]Mal dem paulin_chen Recht geb u. Cerberus das Kompliment gönn[/b] *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
da hilft nur viel spucke :)))
lass ihn dir doch schön verwöhnen, so schlecken und so .... wenn du gelegenheit hast *zwinker*
*******w_82 Paar
208 Beiträge
da will ich mal was zum thema beitragen ...
als ich im ersten Lehrjahr war ist mir auch eine ziemlich dumme Sache passiert! Ich musste auf einer Baustelle über einen Zaun klettern um hinter das Gebäude zu gelangen, ich bin so bekloppt über den Zaun geklettert, dass ich parktisch mit meinem Hoden über den Zaun gerollt bin ! Am Anfang tat es nicht weh aber von Stunde zu Stunde wurde es voll schlimm, bin aber auch nicht zum Arzt gegangen !

Die Eier wurden voll dunkel Blau und ich hab das einer Freundin erzählt weil ihr auffiel ,dass ich so komisch laufe . sie meinte geh zum Arzt, das kann voll böse enden und hat mir voll angst gemacht !

So im nachhinein überlegt hatte sie voll recht, aber meine Fische schwimmen noch undpotenzprobleme hab ich auch nicht (ganz im gegenteil *zwinker* ) !

Aber jedem dem so etwas mal passieren sollte, rate ich geht zum Arzt, das sind solche Schmerzen. Der arzt hat da vieleicht paar zaubermittelchen, womit es schneller wieder abklingt !

Carsi
Keine angst, es wird alles wieder OK.
anfängerfehler...
wer sich nackt auf einen klappsessel setzt darf sich dann auch nicht über die folgen beschweren...
*******w_82 Paar
208 Beiträge
wer nichts macht...
macht nichts verkehrt und wer klugscheißt braucht sich nicht wundern ...

... learning by doing in the school of life ...

*ggg*
okay, dann hol ich mal den ikea-klappsessel aus dem keller. ich fand meine schamlippen eh zu lang...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.