Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II187
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Partnertausch-ja!ABER Küssen NEIN DANKE!:...Teil 3..:157
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr

Küssen beim Partertausch ...

Dauerhafte Umfrage
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Wenn der Partner stimmt,warum dann auch nicht ?!
Wir Küssen gerne und gehört bei uns auch irgendwie dazu *lol*
und es macht auch tierisch an,finde ich jetzt *baeh*

hallo ihr....vielleicht steh ich mit meiner meinung ziemlich allein da wenn ich sage....zum küssen gehört gefühl....und mein ganzes gefühl gehört demjenigen den ich liebe... *rotwerd*
das heisst...beim pt oder ons küsse ich nicht gern einen fremden oder guten freund mit all dem gefühl das ich beim küssen geben kann...
aber interessante frage mit interessanten antworten....
lg ;o)
Wir beide
sehen das genauso. Küssen gehört eigentlich mit dazu. Egal ob der eigene Partner oder jemand anderes. Wir respektieren aber natürlich auch den Wunsch,wenn das andere Paar sagt,dass es nicht ok ist. Schöner ist es aber definitiv mit küssen
Tja, da können wir uns auch nur SilkeManuel anschließen, die haben schon alles gesagt was wir zu sagen hätten.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
wir finden auch, das es einfach dazu gehört und würden es nicht missen wollen.

schliessen müssen wir leider aber diesen schon übervollen thread.

wir danken euch für eure beteiligung an diesem thema und wünschen euch weiterhin viel spass im zweiten teil - siehe hier:

Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.