Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
gemeinsame Freunde35
Ich hab. Wer meine Beiträge verfolgt hat, oder mein Motto vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerschloss Seewiese

Swingerschloss Seewiese
Hallo liebe Clubfreunde,

Donnerstag haben wir zufällig den RTL 2 Beitrag Exclusiv im Swingerurlaub gesehen und interessieren uns für 2 Übernachtungen im Swingerschloss Seewiese.

Nun kommt ihr ins Spiel..habt ihr vielleicht erfahrung mit dem Club oder könnt ihr uns vielleicht auch eure Tip´s mitteilen wo man mal als Paar ein Wochenende entspannen kann..?

Schonmal danke für eure Beiträge..kommen aus dem Raum Mettmann und scheuen auch nicht 300 km mal zu fahren..
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Naja ...
... über die Qualität und authentizität der RTL2 Berichte sag ich jetzt mal nix *wuerg* aber hab ich nicht gesehen ...

Aber die Seewiese auf jeden Fall schonmal erlebt.
Seewiese ist soweit ok. Netter Club, angenehmes Publikum (aber das ist wie überall tagesabhängig) klasse Frühstück um nach einer wilden Nacht wieder auf die Beine zu kommen.
Zimmer ... zum Übernachten geeignet, wenn einen der Charme der achziger des letzten Jahrtausends nicht abschreckt.
Ideal die Kombination einfach nach wildem Treiben durch den Gang ins Zimmer ... umfallen ... einschlafen. Und dann morgens im Pool ein paar Bahnen schwimmen um wach zu werden (dafür muss übrigens nicht unbedingt eine Badehose dabei sein *zwinker* ).

Und die Atmosphäre eines Jagdschlösschens gepaart mit einem kleinen Hotel. Für alles andere gibt es ...

Aber zwei Tage ... was um Himmels willen wollt ihr dort zwei Tage tun?
1 Nacht
Also wir wollen wohl es vielleicht mit einem Frankfurt Besuch verbinden.Es wird wohl die Nacht vom 3.11 aus 4.11..:)

Wollen halt mal entspannen..oder kennt ihr vielleicht Alternativen? Wollen halt kein Männerüberschuss und mit Übernachtung..
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Na ja...
da ist noch die Oase. In der waren wir noch nicht, aber nach Aussagen von Freunden ist die sehr gepflegt.
Da gibt es ein Hotel in der Nähe mit Shuttleservic, dass man auch was Alkoholisches trinken kann.
Ist von Frankfurt auch nur eine halbe Stunde entfernt.

Liebe Grüße und viel Spaß
Mal sehen
Wir sind ja ganz neu auf dem Gebiet, suchen daher vielleicht auch nur einen Club wo Paare sind..:)

Na mal schauen was über die Oase im Netz zu finden ist..:)
copyright Südwest/Thorsten Zimmermann
********e_he Frau
39 Beiträge
Erotik-Coach Christine ;-)
Hi Ihr Lieben,

schön dass ihr die RTL2 Reportage gesehen habt. Ich war ja vor Ort und Gabi, die Betreiberin der Seewiese ist wirklich sehr nett. Wie es am Wochenende bei einer Swingerparty aussieht kann ich nicht sagen, aber ich denke durch den RTL2 Bericht werden im Augenblick einige Paare kommen. *zwinker* Aber ich denke auch, dass 1 Tag reicht und die Oase als Alternative.
Viel Spaß
wünscht euch
Christine
Ach hi..
Ja werden wohl 1 ne Nacht mal dahinfahren...:) hört sich halt gut an..:)
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Viele ...
... neue aufregende Erlebnisse. Bitte einen Bericht ... wie's war ... euer erstes Mal *zwinker* . Ach ja, dann gibt es da ja auch noch die Swingerpaten ... einfach mal die Foren durchwühlen.
Swingerpaten..
Ja vielleicht finden sie sich hier im Club für das Schloss
*********ss_bw Mann
133 Beiträge
nur oase,aber
wenn ihr schloss seewiese testen wollt,dann zuerst dort und danach die oase. denn wenn ihr mal in der oase ward,werdet ihr nie wieder in schloss seewiese gehen wollen.das jagdschloss ist mehr was für tante frieda und onkel helmut,die sich endlich mal trauen,was veruchtes zu machen,wenn ihr versteht was ich meine.durchaus gemütlich,aber wenig aufregend.
die oase ist ein reiner paarclub und weltklasse.gibt nur wenige besser geführte clubs und publikum ist mit jagdschloss nicht vergleichbar,großstädtiger halt.
ps:für das jagdschloss braucht ihr keine swingerpaten, wäre eher peinlich.
Man lernt nie aus
Es ist toll hier im Club..man lernt nie aus..:) danke für die tips
ich war auch schon mal dort, leider ist der club ziemlich groß und man verläuft sich fast....*gg* wenn nicht ein event stattfindet, sind meist nicht genug paare dort und dann ist der club zu groß. das essen war damals spitze und die zimmer zum übernachten, also nix besonderes, aber um "besonderes" zu machen, hat man ja den club, die betreiber sind super nett. ist auf jeden fall ein besuch wert und entführt euch in eine andere zeit.

viel spaß

gruß mm406 (sie)
**********_2012 Paar
6 Beiträge
Zustimmung
Wir können Passionkiss nur zustimmen, wer einmal in der Oase war, weiß wie hoch die Latte liegt.
Grüsslis jasmin & rob
Danke
Danke mm406..na das weiß man leider nicht wieviele kommen aber vielleicht findet man hier Paare mit denen man sich dann verabreden kann
*******mal Paar
322 Beiträge
Oase
Für einen Besuch in der Oase müsst ihr dann natürlich auf Schaulaufen stehen und ihr solltet mindestens 3 verschiedene Outfits dabei haben sonst fallt ihr auf, wenn ihr euch nicht mindestens 3 mal in anderen Dessous zeigt.
Für uns ist das ein,, was bin ich, was werde ich noch" Club.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Schloss Seewiese war unser allererster Clubbesuch und wir waren seitdem ein paar Mal dort. Beim ersten Mal hatten wir eine ausführliche Führung bekommen - das war in anderen Clubs nie so, da haben wir aber nette Menschen gefunden, die das übernahmen.

Wir sind kontaktfreudig und hatten dort auch schnell Kontakt zu anderen. In anderen Club hatten wir oft das Gefühl, dass die Gäste gar keinen Kontakt wollen.

Das Essen war immer völlig ok und gegen das Getränkeangebot kann man auch nichts sagen.

Wir stimmen zu, dass durch die Weitläufigkeit manchmal die Besucher ein wenig verloren gehen, aber wenn man will, dann findet man auch. Und die unterschiedlichen, wirklich fantasievoll gestalteten Räume machen einfach Spaß.

Einfach mal hingehen und genießen - wir finden, das ist ein prima Club für Swinger-Novizen!

Ok, die Übernachtungszimmer sind zweckmäßig... Ist halt kein Sternehotel*zwinker*
Swingernovizen
Ja das stimmt..da wir noch blutige Anfänger sind ist die Seewiese wohl ein guter Einstieg. Man kann ja hier auch Paare kennenlernen die in das Schloss gehen und dann kann man sich hier schon verabreden..

Ich glaube zum Einstieg ist es vollkommen ok..und da wir paar Kilometer fahren ist eine Übernachtung ratsam..
*******ar67 Paar
603 Beiträge
und wenn ihr dann ein bisschen erfahrener seid und nicht so weit fahren wollt: das WH6 ist nicht weit weg von euch*zwinker* Die veranstalten gelegentlich Parties für junge Leute... da passt ihr altersmäßig richtig gut rein. Bei anderen Clubs werdet ihr vielleicht das Gefühl haben, dass da nur "alte Leute" sind - halt so in unserem Alter und darüber*lach* Ist vielleicht auch ein Argument.
Alter
Ja mal sehen...wir sind da nicht so Altersabhängig..:)
******gus Mann
112 Beiträge
@paartimi27
Wir haben den Bericht auch gesehen und fanden die Präsentation gar nicht mal so schlecht.

Momentan überlegen wir auch diesen Club für unseren ersten Club besuch zu wählen. Es wäre schön wenn ihr zwei ein kleines Feedback geben könnt wie euch der Club gefallen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.