Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12325 Mitglieder
zum Thema
Sexlose Ehe? Sprachlose Ehe?575
Über Sex spricht man nicht, Sex hat man – oder auch nicht.
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Verhalten bei Differenzen mit dem Partner ?

Also wenn wir uns streiten zicken wir uns an drehen uns um und vertragen uns später wieder.. Halt zwei kleine Dickköpfe, die ihren Stanpunkt ausleben wollen..

Deswegen passen wir wohl so gut zusammen.. Sexentzug gibts nicht aber meistens haben wir dann eh keinen Bock mehr nach em Gestreite.. Der Sex wird dann am morgen nachgeholt *zwinker*
Lumen_Luane
Ja oder so morgens ists auch schön *fiesgrins*
*******rol Mann
971 Beiträge
@*****rus

Super!
Deinem Beitrag ist nichts zu zufügen!

Den Satz mit dem Frau in den Arm nehmen,das hab ich zu meinem Schatz auch schon einmal gesagt...........

Er ist Steinbock und eben mal bockig und sagt auch mal NICHTS wenn ich ihn was frage..........
dann kann ich auch laut werden und immer lauter,weil ich ohne Antwort nichts anfangen kann...........

Oft ist meine "Wut" auch eher gegen mich gerichtet,da möchte ich dann in de arm genommen werrden und spüren,daß doch alles gar nicht soooo schlimm ist *g*

LG Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.