Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
98 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Freund in Spitze? Wie möchtet ihr es erfahren?32
Wie ihr an meinem Foto erkennt, trage ich gerne Damenslips aus Spitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu und auf der Suche...

Neu und auf der Suche...
...aber nicht nach einem Freund, den den 'einen' habe ich schon längst gefunden.

Ich suche Shootings im Raum Frankfurt a. M. / Aschaffenburg / Darmstadt in verschiedenen Bereichen. Meine Ideen gebe ich gerne weiter...Eure Ideen höre ich mir sehr gerne an...und warum sollen es immer nur Ideen ohne Umsetzung bleiben? *zwinker*

Ich bin kein professionelles Model und meine letzten Shootings liegen leider schon ein paar Monate zurück. Also bin ich wohl irgendwie erfahren (un)erfahren! *zwinker* Ich lasse mich von vielen Dingen einfach inspirieren und genieße sie.

Ich freue mich auf Euch-
Liebe Grüße-
Snowangel
*******_he Paar
190 Beiträge
...
Hallo Snowangel,

wenn Du Shootings suchst... was verstehst Du darunter? Wir bieten immer freie Termine, die individuelle Ideen einfließen lassen! Schau doch mal auf unserer privaten HP nach (Link ist im Profil hinterlegt), vielleicht gefällt Dir ja unsere Art zu fotografien. ...Und weit weg sind wir auch nicht.

Viele Grüße
bonny06
...
Vielleicht habe ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt...sorry. *zwinker* *sorry*

Ich suche kein Shooting für das ich Geld bezahlen muss...sondern Fotografen, die Spaß an der Arbeit und Ideen bei der Arbeit mit mir hätten!

Liebe Grüße-
Snowangel
*******_he Paar
190 Beiträge
...
...schade.
-aber Spaß und Ideen haben wir trotzdem. Trotzdem kannst Du ja mal eine Kontaktmöglichkeit mit Setcard bei uns hinterlassen, falls wir mal wieder auf Suche sind für Kundenaufträge... (Dessous, Mode, usw.) Die bringen dann Geld.

Weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
...
Danke Euch Beiden...bis bald vielleicht! *ggg*

Liebe Grüße vom
Snowangel
...
Snowangel,
gern können wir über Deine Ideen reden und sicher werden wir Wege finden, sie zu verwirklichen. Freue mich auf ein Gespräch mit Dir.
Grüße picman
Schade...
zu weit weg... *snief*

lg gisela
That's MeThat's Me
******sS1 Mann
4 Beiträge
Hallo
Frankfurt ist ja eigentlich nicht so weit weg, aber leider erhalte ich ja keine Antwort auf meine Mails. Finde ich eigentlich schade, zumal Du ja immerhin selbst auf der Suche bist. Naja hat sich hier leider eingebürgert, daß man nicht antworten muß...

LG Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.