Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Aesthetic Art
122 Mitglieder
zum Thema
Nackt in der Stadt42
Ich muss mich leider outen und gestehen, dass ich ab und zu die Seite…
zum Thema
Nacht in der Stadt und nackt unter dem Mantel - Stuttgart1
Termin: 23.06.2010 oder 24.06.2010 - abends ab 21.00 Uhr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in einer Stadt

Nackt in einer Stadt
ich möchte gerne in einer stadt nackt rumlaufen. wer möchte fotos von mir machen?
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...mhh
Ich denke die Polizei oder das Ornungsamt macht das. Die haben aber meistens nur S/W und ne beschissene Qualität...........bin ich auch schon drauf reingefallen und wollen auch viel zu viel geld für die Photos haben...........

Denke das Du hier welche findest die das auch in´Farbe machen und etwas preisgünstiger sind.

Viel erfolg wünscht

MD
***es Mann
6.412 Beiträge
oh ja
da kann ich magic nur beipflichten, die polizei macht gerne solche s/w bilder und je nach dem wie schnell die aufnahmen gemacht wurden variiert auch der preis solcher bilder *floet*


achja, kleiner tip für eine foto location, eine bank oder direkt vor einen geldautomaten sollen auch klasse scharfe bilder von einen gemacht werden.
allerdings die heraus gabe und die rechte der bilder müßten noch geklärt werden *zwinker*


LG paar_siebi2005
Wenn es jetzt ein Foto/Angebot von einer Frau gewesen wäre, hätten alle gejubelt und sich angeboten.. *roll*
Das Bild ist zwar jetzt nicht so spannend, aber warum sollten nicht Männer auch NIP machen können.
Das ist jetzt zwar kein Angebot für ein Shooting aber wir wünschen dir viel Glück bei der Suche.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@motivefactory
Hallo ihr beiden,

wo ist denn euer Humor abgeblieben. Ein bißchen Humor macht den Thread doch interresanter und erhöht die Wahrscheinlichkeit, das sich jemand anbietet.........

und liebe Grüße in die Schweiz

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.