Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
'Bericht über einen Badetag im Weißenbachtal1
Nachdem ich ein hart arbeitender Mann Anfang 40 bin und in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Badetag"

"Badetag"
Moin,

wie war das ganz früher noch?

Freitags bzw. sonnabends war für die ganze Familie Badetag: Wasser in die Wanne, zuerst die Eltern und anschließend durfte klein Flloyd im (selben) Wasser plantschen. Danach noch im Bademantel die Schnittchen vom Abendbrot essen, dabei "Die aktuelle Schaubude" im s/w-Fernseher gucken und dann ab in die Heia - der Sonntag konnte kommen... *zwinker*

Tja... heute gibt's überwiegend Duschen und mit den Nutzungszeiten derselben ist man auch etwas flexibler geworden. Vereinzelt werden diese sogar extra für ein Fotoshooting angeworfen - wie im vorliegenden Bild.

Have fun!

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Schön gemacht, aber...
nicht allzu aufregend. Du kannst mehr! Wo ist das prasselnde Wasser? Da prasselt und prickelt nichts!

Günther
Finde auch hier fehlt was
Flloyd, das ist aber gar kein Bild wie wir es von Dir gewohnt sind,

Wo bleibt Deine Klasse?

LG die rosensterne
Moin,

Wo ist das prasselnde Wasser?

• finde ich spannend diese Frage...

"Prasselndes Wasser" hätte ich vermutlich mit einer sehr kurzen Verschlusszeit und Blitzeinsatz bestimmt gut hinbekommen. So aber habe ich dieses Bild mit einer 1/15s gemacht - von daher ist das Wasser eher unauffällig und weich fließend im Bild vorhanden.

Aber das ist schon ok, wenn nicht jedes Bild von mir immer viele Betrachter glücklich macht. Lieber sind mir ehrliche Missfallenskommentare als der unreflektierte Jubel unkritischer Fotografengroupies. *zwinker* Insofern danke für die bisherigen Anmerkungen. *top*

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
bin da anderer Meinung
Hi Floyd,
ich bin nicht der Meinung von meinen 2 Vorrednern/Schreibern.
Lass Dich nicht unterkriegen von den negativen Bemerkungen *zwinker* .
Wer schon einmal Bodyshooting mit Körperdetails, sowie laufendem H2O
hatte und dabei noch still halten muste, weiß wie schwer sowas im Bild einzufangen ist .
Es ist für beide- Fotograf, wie auch Modell schwierig.
Genauso ist es mit Öl auf der Brust- dabei das richtige Händchen zu haben.
Ich mag Dein Bild und habe nichts an Ihm zu meckern. *zwinker*

Wer dieses Bild nicht mag, kann sich ja auf Deiner HP an sensationellen Fotos erfreuen. *achtung*

Lieben Gruß und Servus nach Austria Chou_Chou
mein kompliment!
ich finde dieses foto von dir sehr gelungen.
vermittelt sehr viel gefühl, genau meine bevorzugte sichtweise.
freue mich dass du auch solche fotos machst.

lg michael
Badetag
lief bei klein Almi ähnlich ab wie bei klein Flloyd.

Öhm,geh ich recht in der Annahme,dass das Bild nicht klein Flloyd im Bade zeigt? *g*
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Sorry Flloyd, aber mehr als Schnappschuss räume ich dem Bild nicht ein.
Da kenn ich besseres von dir ... *snief*


Grüße,

Carsten
ich finde es sehr schön... so als fotografischer Laie...
sehr schön Flloyd!

Die Tante
*katze*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.