Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwanger?

kleine umfrage

Dauerhafte Umfrage
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
schwanger?
beim druchlesen eines noch aktuellen themas: "schwangere bäuche"

Zeigt uns Eure schwangeren Bäuche!!

hat sich mir gerade die frage gestellt wer von euch denn schon kinder hat?
ist sicher mal ganz interessant zu erfahren was sich da bei euch sonst noch in der wohnung/haus tummelt...
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
hab was vergessen
wollte eigentlich noch bei der umfrage abstimmen lassen, wer denn überhautp keine kinder will

hmm keine ahnung wie das jetzt nachträglich noch gehen soll
liebe grüße
Wir haben
bereits ein Kind.... 6 Jahre alt. und das 2. ist unterwegs....
Finden es schön das die Schwangerschaft hier wieder zum Thema wird. Es macht Spaß sich darüber auszutauschen und viele Sachen zu erfahren......
Es ist ja nunmal mit die schönste Sache der Welt.... Halt ein Wunder!!!!
Wir wollten es nicht missen Kinder zu haben....
Sicherlich gibt es Einschränkungen im Leben aber auch viele Besondere Erlebnisse die man sonst nicht erfahren hätte.....
Und wenn man dann mitten in der Nacht mal wieder aufstehen muss, weil das Kind schlecht geträumt hat oder sonstiges, man sich aus dem Bett quält und dann auf der Bettkante des Kinderbettes sitzt um dem Kind trost zu spenden und man dann sieht wie es beruhigt wieder einschläft und man ins Gesicht sieht, wird man sich klar darüber das man auch 1000000 mal dafür aufstehen würde....
Liebe Grüße
gima2
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
gima2
momentan kommt ja bei galileo auf pro sieben (jetzt hoffentlich keine schleichwerbung)
eine doku über die schwangerschaft, quasi vom ersten tag bis zur geburt...
einfach mal reinschaun wenns interessiert
liebe grüße
Wann
und wieviel UHR????
Sehr Interessant bestimmt......
Haben gestern erstmal noch ne Eltern Zeitschrift gekauft...
Man muss ja auf dem laufendem bleiben:-)
Vielen lieben dank für die Information...
bussi
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
denke nicht das sich an der kindererziehung oder am füttern und windelwechseln was geändert hat...
kommt denk ich immer am freitag.. ab kurz vor sieben wenn mich net alles täuscht
nein beim füttern nicht..
Aber was das Elterngeld angeht zum Beispiel, oder verschiedene Krankheiten und Untersuchungen......
gibt ne Interessante Internetseite während der Schwangerschaft. Wenn Interesse besteht einfach melden....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
gima2
danke für das angebot
allerdings lassen wir uns mit kinderbekommen doch noch ein paar jährchen zeit... man sollte ja nichts überstürzen...
lg
wollte eigentlich noch bei der umfrage abstimmen lassen, wer denn überhautp keine kinder will

Hier die Stimme für, "wir wollen keine Kinder"

LG
K & F
Wollten
euch nicht unter DRUCK setzen:-)
Ist ja ein Angebot für die Allgemeinheit:-)))))
Ich hab schon nen Zwerg (vier Jahre alt)
Obs bei einem bleibt oder nicht, ist noch nicht so ganz raus.
Bin hin-und hergerissen und warte noch auf DIE Erleuchtung *roll*

lg
Sonnchen




yesterday is yesterday...
if we try ² recapture it, we will only loose tomorrow....
Möge
die Erleuchtung kommen.... Hoffen das es so kommt wie du es dir wünscht...
*lach*

Dankeschön.
Ich hoffe, die Erleuchtung kommt bald o0
Der Altersunterschied wär jetzt schon arg gross, aber das ist nicht das, was mich ankekst...
Wahrscheinlich ists einfach die Angst, mit zwei Kindern überfordert zu sein.
Die gleiche Angst hatte ich allerdings auch beim ersten Kind, aber man wächst halt mit der Verantwortung..
Oder es ist die Angst, nicht mehr -stabile- Nerven zu haben o0
Der Zwerg ist grad ausm -gröbsten- raus und wir können auch mal wieder alleine was unternehmen.
Der ganze "Stress" würde also wieder von vorne losgehen...
Ich geniess meine neue Freiheit-das muss ich schon mal sagen...
Wenn da nur nicht diese Sehnsucht wär, die immer stärker wird...
Mit dem Vater meines Sohnes bin ich seit drei Jahren nicht mehr zusammen.
Soll sagen: Ich heirate in zwei Monaten den Mann meines Lebens und wir wünschen uns eigentlich schon noch ein gemeinsames Kind..
Aber OB ich überhaupt noch will und WANN und sowieso und überhaupt....
Puuuuh.... [b]ächz[/b]
Und man darf nicht vergessen: Die Frau wird auch nicht jünger...
Ich werd zwar erst im April 28 und weiss auch, das heute viele Frauen ihre Kinder mit 30 oder noch viel später bekommen, aber mit 30 wollte ich die Familienplanung eigentlich schon abgeschlossen haben...
Hum...
Nun mal schauen...
Vielleicht wach ich ja eines Morgens auf und es macht --> Pliiiiing! *idee*
*lol*





yesterday is yesterday...
if we try ² recapture it, we will only loose tomorrow....
Also Wir haben eins !!!
und sind Super glücklich darüber auch wenn es nicht immer leicht ist das machts gerade aus ist schließlich "das Salz in der Suppe" wie man so schön sagt wir sind glücklich mit unserer kleinen und es bleibt sicher nicht bei dem einen Engelchen ...

Foto gelöscht. Im Forum dürfen keine Kinderfotos gepostet werden. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
*****607 Mann
210 Beiträge
ob ein kind....
mit 20 oder 25 oder 30 oder 35 kommt das doch egal wichtig das es gesund ist und ich kann euch nur sagen das kinder das leben bereichern auch wenn ich keine habe sehe das bei mir im freundeskreis so also nur zu !! *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
Ein klares Ja
Meine Beiden sind schon aus der Schlaflosigkeit draußen - wenn das überstanden ist, ist's einfach nur klasse, Kinder zu haben!
*****607 Mann
210 Beiträge
soraya....
dann bist du ja eine glückliche mutti ich stelle mir dann immer die frage wieso immer weniger frauen keine kinder mehr haben wollen !!!! *roll*
lord2607
Nun, es kommt eben immer auf die Umstände und die generelle Einstellung drauf an.
Ich denke, es sollte jedem/jeder selbst überlassen bleiben, ob sie/er Kinder haben will oder nicht.

Ich wollte immer welche haben und bereue es auch nicht *lol*
*****607 Mann
210 Beiträge
es ist....
halt nur erschreckend wenn man sich mit frauen unterhällt wie viele kein kind haben wollen !! leider ist es so das viele ihre kids ohne mann erziehen aber ich kann dazu nur sagen das viele das sehr gut machen !!! *baeh*
ich stelle mir dann immer die frage wieso immer weniger frauen keine kinder mehr haben wollen !!!!

Noja, die Gründe sind vielschichtig. Viele können einfach nichts mit Kindern - besonders mit Babys und kleinen Kindern - anfangen, für andere wiegen die glücklichen Momente die weniger glücklichen Momente halt nicht auf, wieder andere schränkt es in ihrer Freiheit und Entwicklung ein bzw sie fühlen sich dadurch "behindert", usw usw usw... und meistens ist´s halt ein Mix aus vielen Argumenten.

halt nur erschreckend wenn man sich mit frauen unterhällt wie viele kein kind haben wollen !!

Aber wieso ist das erschreckend?
also ich hab noch keine kinder, fühl mich im moment dafür auch noch nicht reif. möchte in meinem leben erst selbst was erreichen, mir was aufbauen...zukunft sichern etc. und dann kann ich mir darüber gedanken machen.
*****607 Mann
210 Beiträge
du machst....
dir auf jedenfall gedanken drüber aber eingie sagen gleich von sich aus nein und das war damit gemeint *baeh*
Lord, lass Dir gesagt sein, dass keine Frau OHNE DARÜBER NACH ZU DENKEN sagt: Nein danke, ich will keine Kinder.

Nur viele sagen halt a) nicht mehr, dass sie keine Kinder wollen und nennen b) die Gründe nicht mehr dazu, weil es nicht selten vorkommt, dass man dann von Eltern oder Eltern in Spe in der Luft zerrissen wird.

Es scheint immernoch so eine Schande oder so furchtbar zu sein, wenn man keine Kinder will, sondern den Sinn des Lebens und das Glück der Erde für sich woanders findet, dass die wenigstens so offen darüber reden wie ich jetzt.
Natürlich sollte
man wenn möglich sich schon Gedanken machen, inwiefern man mit dem Kind klar kommt, etc....
Nur wir mögen keine Argumente wie... das können wir uns nicht leisten....
Denn das finanzielle ist nicht die Hauptsache und immerhin leben wir noch in einem mehr oder wenigerem Sozialstaat.
Wir denken das man automatisch in die Elternrolle hineinwächst..... Also nicht zu viele Gedanken machen bezüglich des Stresses etc.... Das wird schon.....
Andere haben es doch auch geschafft....
**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Ich hab 2 Kinder (6 u 5 Jahre alt). Mir reichen die 2, bei mir werden keine mehr kommen. Hab mein "Soll" erfüllt, nu sind andere dran *ggg* . Mein Schatz siehts zum Glück genauso, er hat 1 Kind und möchte auch keins mehr. Von dem Vater der Kinder bin ich seit kurzem geschieden (zum Glück).

Möchte meine beiden aber nimmer missen, sie können ja sooo lieb sein, aber genauso anstrengend. Hatten Freitag nur 3 Kinder hier u die 3 waren sooo aufgedreht, die Ruhe danach war himmlisch als sie geschlafen haben. Und gestern hatten wir Kindergeb mit insg. 7 Kindern, war schön.

Kinder sind das schönste was es gibt. Ich wollte immer nur 2 Kinder u die hab ich. Könnt mir nicht vorstellen jetzt noch mal mit einem Baby "neu" anzufangen. Ein Baby "ausleihen" gern, aber noch mal ein eigenes??? Definitiv nein.
Meine beiden sind mittlerweile schon so selbständig, das ich sie auch mal kurz (max 30min) alleine lassen kann, das könnte ich mit einem Baby nimmer. Und wenn ich daran denke, das ich mit dem Baby wieder ca 3 Monate im Kh verbringen müßte (nicht zwingend, aber es könnte durch meine Vorgeschichte passieren), dann....

Und ich werd schließlich ja auch nicht jünger u ich hab früher immer schon gesagt: 1-2 Kinder zwischen 25 u 30, am liebsten 1 Junge, 1 Mädchen. Das hab ich. Und es reicht mir definitiv. Außerdem kann ich seit der Geburt meiner Tochter auch keine Kinder mehr bekommen, hab mich da gleich sterilisieren lassen.

Wünsch aber allen schwangeren hier im Forum eine lange u angenehme Kugelzeit u allen frischgebackenen Eltern eine schöne Zeit mit ihren Babys. Und allen die schwanger werden wollen, viel Spaß beim basteln u viel Erfolg.

LG midnightlady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.