Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16423 Mitglieder
zum Thema
Wer ist der biologische Vater von deinen Kind/ern?123
Ich denke, die meisten Frauen werden sich diese Frage nicht stellen…
zum Thema
Affäre trotz Beziehung und Kind?107
Jetzt brauch wohl zur Abwechslung etwas hilfe :- egal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwanger?

kleine umfrage

Dauerhafte Umfrage
Menti dann wünsche ich Dir viel glück und sehr viel spaß *ggg*
Dankeschön*freu4*
Immer wieder würd ichs machen..Da sind gleich alle schmerzen vergessen *zwinker*
das stimmt wenn man kind auf den arm hat sind alle schmerzen vergessen *ggg*

dann viel erfolg beim weiter machen *ggg*
**********bears Paar
63 Beiträge
...
Also ich (W) habe ein Kind und Nummer 2 (bzw 1 für M) ist unterwegs ... eigentlich schon fast da *panik*
Also....
.... wir haben 1 Tochter sie ist 2 1/2 Jahre alt.
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Also...
...wir haben noch keine Kinder....

Ich wollte aber schon immer Kinder....mein Schatz leider am Anfang gar nicht...mitlerweile haben wir uns auf ein Kind geeinigt....*freu*....
Mein Schatz zeigt mir jetzt sogar schon Namen die ihm gefallen und die man vielleicht nehmen könnte.

Das Kind hat aber noch ein bischen Zeit...im Moment wollen wir einfach noch die Zweisamkeit geniessen...ausserdem bin ich auch noch jung...hihi....
Wir haben ein Kind, 2 Jahre alt *g*

Es ist wunderschön Eltern zu sein!
unser Tochter wird bald 2 Jahre alt und nun sind wir am quatschen ob wir demnächst noch eins wollen oder nicht.
******ose Frau
1.246 Beiträge
wow
eure kleine ist gerade mal zwei und schon über das nächste reden?

ich bewundere diese frauen die hintereinander schnell schwanger werden und alles schaffen!ich für meinen teil müsste das nicht haben!

viele sagen man sollte geschwister möglichst schnell hintereinander bekommen wegen dem alter!das es nicht allzu groß ist die altersspanne!

wobei ich sagen muss das bei meinem bruder und mir nur 3 jahre unterschied sind und ich mit ihm kaum klar komme,
hingegen meine schwester die schon 32 jahre ist und doch 8 jahre unterschied zwischen uns liegt,mit ihr komme ich super klar!

es ist auch am samstag in der nacht auf VOX eine reportage gekommen über geburten!die ging glaube ich zwei std!?...
aber war total interessant!manche frauen pressen die kinder raus,da kann man nur staunen und wiederum andere, die schreien ja so,das man dann eigentlich gegen das kinder kriegen geimpft ist und sich nur seinen teil denkt *gg*

achja ich habe auch ein kind
*****_be Frau
238 Beiträge
wir haben
1 Kind (2005 geboren) und dabei wirds auch bleiben *zwinker* Wir genießen gerade, dass er nun auch mal das ein oder andere Wochenende im Jahr auswärtig nächtigen kann *zwinker*
********m687 Paar
93 Beiträge
wir haben ein Kind, das jetzt ein Jahr alt ist. Und sie ist unser absoluter Liebling!!! Wir haben seit sie da ist leider deutlich weniger Sex, liegt daran, dass wir immer alles in die späten Abendstunden verschieben müssen *zwinker* Dafür genießen wir die Zeit deutlich intensiver!
Ich habe 2
Die Große ist fast 4 jahre alt und der Kleine wird bald 2.
*******Pair Paar
31 Beiträge
Wir haben uns nun vor 2 Monaten entschlossen es auch zu prübieren. Unsere Partnerschaft ist vollkommen und das einzige was uns jetzt noch Felt ist ein Baby das uns mehr miteinander verbindet als alles andere auf dieser Welt
**********ig373 Frau
288 Beiträge
ich hab noch keine kinder, aber naja, das kann sich schnell ändern.
******aar Paar
163 Beiträge
Wir haben
noch keine Kinder Zeit haben wir auch ja noch. *cool*
wir haben einen supersüßen sohnemann(9 monate) und bei dem einen bleibt es auch.
er ist unser ganzer stolz und wird natürlich auch ziemlich verwöhnt *zwinker*

auch wenn er absolut pflegeleicht ist und sehr lieb und eigentlich gar keine probleme macht,kann ich mir nicht vorstellen noch ein kind zu bekommen.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Wir haben 4 Jungs mit ziemlich kurzen Abständen und sind nun am überlegen, ob wir weitere Kinder möchten.

Ich finde es zeitweise zwar sehr anstrengend aber absolut super mit unseren Kids *kindergarten*

Grüße
Katrin
*******166 Paar
23 Beiträge
Hallo....
wir haben einen süßen wonneproppen von 8 monaten und einen großen von 16 j. ... haben uns nun entschieden das wir noch eins wollen .....

aber dann soll schluß sein *gg*

man kann zwar nich immer so wie man will, aber die kids bereichern meinen tag mit vielen schönen sachen die ich nich miesen möchte ....

und ab und an gibt es jaaa die liebe omi zum babysitten *gg*

LG Jen *wink*
ui
hab auch nen sohn von 2 jahren.
ja ich weiß, ist etwas früh gewesen,
aber ich denke ohne ihn wär das leben total langweilig :p

wir haben einen süßen wonneproppen von 8 monaten und einen großen von 16 j. ... haben uns nun entschieden das wir noch eins wollen .....

ohlala das ist aber ein mächtiger altersunterschied zwischen den kiddys ^^ zumindest zwischen den ersten 2 *g*
*******166 Paar
23 Beiträge
@biggirl20mg
*g* hätte vllt dabei schreiben sollen das der große unser Pflegesohn ist,er aber seit er 9Jahre ist ,bei uns lebt ,deswegen ist er wie unser eigenes kind *g*


LG Jenny *wink*
*******166 Paar
23 Beiträge
ups sorry
immer diese tipfehler *tipp*

meinte "BiGirl20mg" *gg*

*wink* Jen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.