Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Komisches Gefühl bei neuer Freundin68
Ich weiß nicht, ob es wirklich passt! Vor einigen Wochen habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was, wenn es mir gefällt?

*********chel Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Was, wenn es mir gefällt?
ich liebe meine freundin, und ich bin richtig froh, das wir nicht nur ein "rein-rauf-runter-raus"-Sexleben verleben, ich weiss nicht wer von uns beiden mehr spass daran hat neue sachen auszuprobieren, da wir uns ständig mit neuen ideen und anregungen überschütten... und ebe diese experementierfreude war es auch, die erst sie und dann mich bewegt haben uns in diesem forum anzumelden....

nur langsam bekomm ich so ein... "komisches" gefühl... immer öfter bin ich von sachen begeistert, bei denen sie sagt, "naja, war ganz lustig." und ich mir denke, das naja sagt dabei schon alles.

die liste der sachen die wir noch ausprobieren ist noch lang und wird von tag zu tag länger und bei jedem jedem delikatem experient denke ich mir: "was, wenn es mir gefällt?"... denn jedesmal wenn mir etwas gefallen hat, kann ich tagelang, oftwochenlang beim sex an nix anderes denken. ist ja eigentlich nicht schlimm, aber da ich im bett nunmal irgendwie der leitende part bin, erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich dann eben daraufhin zuarbeite und sie damit nerve.

Kürzlich waren wir unterwegs und durch irgendeine situation fiel mir ein zitat aus dem film "das Boot" ein, das ich dann auch prompt mit einem dreckigen grinsen zitierte: "mir hat mal eine nutte auf den rücken gepinkelt, dass war ein gefühl..." wie von der tarantel gestochen fuhr meine kleines mädchen herum und feixte zurück, ob sie mir das gefühl nochmal vermitteln solle und ich antwortete ehrlich mit ja. nun ist sie ganz wild drauf das einmal zu tun.

ausserdem erzählte sie mir einmal, das sie gerne mal den "hintern versohlt" bekäme...

es brennt mir unter den nägeln es auszuprobieren und ich trau mich nicht.
nicht, weil es uns nicht gefallen könnte, sondern eben "was, wenn es MIR gefällt..."

kennt ihr ähnliches? gehts euch genauso?
Mein
tip.
sprecht doch beide erst einmal ausführlich darüber, was ihr für
neigungen habt.
dann probiert sie aus. wenns nicht schön war, last ihr es eben beim nächstenmal einfach weg.
lg
Ich kann grauer Wolf nur zustimmen, da ihr doch schon sehr offen darüber redet, was ihr gerne probieren möchtet, sollte es hinterher auch kein Problem sein, dass jeder sagt, wie er/sie es fand und ob eventuell Lust auf Wiederholung besteht.
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Redet über eure Vorlieben offen und ehrlich und dann probiert ihr es aus. Danach solltet ihr euch ausstauchen wem was am besten gefallen hat oder auch was euch nicht gefallen hat.

Wichtig in einer Beziehung ist auch, das man über seine erotische Wünsche offen und ehrlich reden kann.

LG
Saarpaar67(w)
****ies Paar
10 Beiträge
Also das wichtigste ist miteinander zu reden.
Offen und ohne Hemmungen.
Auch auf das Risiko das der andere evtl. "Nein" sagt.

Aber nur dann , kann man doch ein erfülltes Sexleben (und nicht nur das ) haben.
so, nun kommt das kleine maedchen zu dem rosaviech ^^

wir reden sehr offen ueber unsere vorlieben und wuensche, er hat nur damit ein problem, wenn es IHM gefaellt. seis jetzt das pinkeln. ich kann ihn gut verstehen, da ich das zwar gerne mal mache, aber ich bin eher dagegen, gewisse dinge gehoeren ins klo...

nur, was kann man ihm raten, wenn es ihm gefaell und mir nciht? ich wuerde sagen, offen drueber reden, es vielleicht mal wieder versuchen und ansonsten den adneren respektieren, ich bin ja auch so lieb und schluck sien sperma (er ist extrem starker raucher) und das gefaellt mir nciht wikrlich.

also, ich schließe mihc meinen vorrednern an, rosa, rede mit mir ^^
in einem gespräch kann man schon viel absprechen zumindest mal den theoretischen part. wenn es dann einem nicht gefällt dann muss man es halt unter erfahrung abhaken oder überlegen was ist schief gelaufen und das nächste oder übernächste mal (mit vorher drüber geredet zu haben) nochmal anders zu probieren....
sehe in deiner fragestellung eigentlich kei sooo großes problem.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Was, wenn es Dir wirklich gefällt???
Wovor hast Du dann denn Angst?
Ist doch großartig, wenn Du (oder Ihr beide) etwas Neues entdeckt, das Euch so richtig gefällt.
Und wenn doch nicht, ist es ja wohl auch kein Problem, es dann eben zu lassen.

Entdeckungsreisen im Bereich von Erotik und Sinnlichkeit sind einfach herrlich. Und wenn es ihr Freude bereitet, den Hintern versohlt zu kriegen, was hält Dich dann noch davon ab? Musst ja nicht gleich wie ein Berserker draufschlagen, kannst Dich ja langsam heran tasten.

Solltest Du eine neue Neigung in Dir dabei entdecken und davon selbst begeistert sein - wo läge dann das Problem?
*****ehe Paar
137 Beiträge
Wovor
wovor hast Du wirklich Angst?
Wenn ihr gerne vieles ausprobiert, ist das doch schon okay.
Ihr scheint offen genug über Eure Phantasien sprechen zu können.
Also sicher auch über das, was ihr nicht mögt.
Wenn Dir etwas gefällt, solltest Du es ihr sagen.
Wenn ihr einzelne Dinge nach dem Ausprobieren nicht so zusagen, sollte sie es Dir auch mitteilen. - Eben offene Gespräche darüber...
Hast Du Angst, dass DIR etwas gefallen könnte, was sie mit "naja-ganz lustig" abtut?
Du wirst dann schon wissen, ob Dir diese Praktik wichtiger ist, oder Deine Freundin! (Mit der Du ja viiiiiele andere Praktiken ausleben kannst, die Dir auch gefallen) .......

Ich denke, das werdet Ihr schon hinbekommen!
*********son99 Paar
845 Beiträge
Trau dich und wagt euch an das Neue ran.
Ist doch schön, wenn ihr euch so austauschen könnt und bestimmte Sachen zusammen entdeckt.
Du kennst ihre Wünsche und sie deine. Das ist doch die beste Vorraussetzung.
Und wenn es zum Schluss dann NUR DIR gefällt und für sie wieder nur "naja" war ... dann hast du immerhin die Erfahrung gemacht (zusammen mit ihr) und kannst es vielleicht später nochmal zur Sprache bringen. Also ran *achtung*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ist eigentlich schon alles gesagt:
offen, ehrlich und vorbehaltslos reden, reden, reden und dann ausprobieren und geniessen.

Auch unsere sexualität hat sich in den letzten 20 Jahren mächtig geändert. Dinge, die wir uns früher nie vorstellen konnten, geniessen wir heute in vollen zügen.


Faustspieler


Nachtrag:
In deinem Profil steht:
Das mag ich: Alles was mir oder meinem kleinen Mädchen nicht weh tut.
Vielleicht fehlt ihr so auch was. *ggg* - Lest euch mal durch's "Dominant und Devot".
*********chel Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
naja, eigentlich habt ihr recht und ich mach mir da zu viele gedanken, aber das mulmige gefühl, das mein geschmack etwas, oder eher etwas mehr bizarr ausfallen könnte bleibt...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ RosaPlueschel
Um es kurz zu fassen:

Du hast also schlicht Angst, sowas wie eine Neigung zu BDSM in Dir zu haben?

Wenn Du sie leugnest oder verdrängst, tust Du Dir selbst garantiert keinen Gefallen (was nicht bedeuten soll, dass Du sie auch gleich ausleben musst, aber zumindest mal wahrnehmen und erkennen). Und wenn Deine Partnerin das aber wünscht, gibt es doch gar kein Problem mehr.

Oder doch?
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Das beste ist über die Phantasien und Wünsche die ihr habt ausführlich zu reden, dann seht ihr schon in welche Richtungen sie führen und sie dann, soweit es beide wollen, in die Tat umsetzen. Dabei seht ihr dann, ob es euch gefällt oder nicht.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich kann nur sagen ..

Redet drüber und probiert es aus ..
alle hab ihre neigung langsam kennengelernt.. macht es langsam und dann..
steigert ihr es wenn ihr spass drann habt .

und dann könnt ihr ja wieder mal .. reden .. frage sie was sie möchte ..
Ihr werdet sicher euren spass finden ..
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Reden
ist doch schon die halbe Miete, und las euch einfach treiben. Einfach vom Gefühl leiten lassen, und denke nicht so viel über irgend was. genießen einfach und hab Freude dran.
LG
wenn ihr beide lust dazu habt kann der rat nur sein *pfeil* macht es.

daraus entstehen sicher weitere erotische phantasien die ihr dann besprechen und zu gegebener zeit ausprobieren könnt.

"probieren geht manchmal über studieren".

viel spaß und lg
bremer
nächtelange gespräche!
ich wiederhole jetzt mal was schon viele vor mir geschrieben haben: reden ist die beste lösung....

denn nur was man in einer ruhigen, gesprächigen minute überlegen kann, wird klar sein.

unlängst sind wir auch im bett bis halb sieben in der früh gelegen, und haben die ganze nacht durchgequatscht. bei uns kommt das nicht selten vor, aber man kann es natürlich auch auf den tag verlegen *g*

wir wussten am anfang ja auch nicht, wie so die tiefsten fantasien beim gegenüber aussehen, aber man kann dran arbeiten, einmal klein anfangen.

meine veranlagung zu bdsm hatte ich ja schon länger (ca. seit der pubertät), aber verwirklichen traute ich sie mich nicht. auch nicht am anfang unserer beziehung. aber als dann mal der satz von mir viel, dass ich es eigentlich auch gerne "härter" hätte, war der weg geebnet, und seit dem nimmt das rasante tempo unserer weiterentwicklung zum glück kein ende!

und das hätten wir nicht erreicht, hätten wir nach meinem geständnis nicht oft und lange geredet.


ganz liebe grüße
Denke auch, dass das Zauberwort hier Reden ist. Den beim Sex sollte man offen sein, und wer sich hier anmeldet zeigt klar, das es kein Tabu-Thema für Ihn ist. Ihr solltet euch aussprechen, Du solltest Deine Bedenken äussern und dann ran an die Sache.
ihr solltet auf jeden fall miteinander darüber reden, es ist völlig normal das manche sachen dem einen und andere dem anderen gefallen,da für sind wir ja alle Unterschiedlich, wichtig ist nur das keine dem anderen seinen Willen aufzwingt,das wäre das warscheinlich der Anfang vom ende.
****ati Paar
520 Beiträge
es läuft immer
wieder auf das Reden hinaus. Denn was bei Euch doch schon mal super ist, ist die Tatsache, dass Ihr beide Spaß daran habt, etwas Neues auszuprobieren. Und manchmal ist es eben so, dass der eine das dann mag und der andere nicht. Aber Ihr müsst Euch natürlich sagen, was Ihr wieder machen wollt und was nicht. Dann ist alles weitere kein Problem.
wir sagen immer: probieren. ... Ob es denn dann gefällt wird man sehen, aber wenn beide mit einem Versuch (der sollte allerdings wirklich von allen beteiligten freiwillig getan werden) einverstanden sind, was spricht dagegen? ...Neues kann man nur erfahren wenn man es probiert. Und wenn wer meint: Das ist doch eigentlich zu pervers um gefallen zu können. Lasst euch sagen, dass das alles rein subjektive Meinungen sind nichts weiter. Der eine mag es im Bett, der andere auf der Weide.
Einfach mal darüber reden und dann mal schauen ... Und keine Angst vor neuen Dingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.