Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5201 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?132
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Wie "dicke Eier" loswerden ohne Sex/Masturbieren?89
Die meisten Männer werden wissen, was ich mit "dicke Eier" meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Hoden

Dicke Hoden
Wie ist das bei euch,wenn man so'n paar tage nicht ran ist und scharf wie hulle und dann dauert es einfach länger und geht auch nicht so oft.Ich meine damit,Mann ist geil,hat das Gefühl,man kann kaum noch gehen und dann geht es nur einmal und wenn man es öfters macht,kommt man auch öfters.Woran liegt das?Normal müsste Mann doch dann erst recht öftres kommen,wenn man nicht lange hatte.
sorry aber - HÄ?
Hi
irgendwie versteh ich garnicht was du schreibst... *sorry*
denn erst schreibst du das man nicht oft kann
dann dauert es einfach länger und geht auch nicht so oft.
und dann schreibst du das man ja doch öfter kann
und dann geht es nur einmal und wenn man es öfters macht,kommt man auch öfters.
und dann schreibst du das es ja normal sein müsste das man öfters kann.. ..aber oben hast du ja geschrieben das es öfter geht, also wo is das problem?
Normal müsste Mann doch dann erst recht öftres kommen,wenn man nicht lange hatte.

*hae* *hm* *hilfe*

aber was auch immer du meintest denke ich kann man darüber pauschal nichts sagen.
es wird bei jedem anders sein.
wenn ich längere zeit keinen sex hatte oder nicht zum schuss gekommen bin - dann wird beim sex die erste runde wohl schnell vorbei sein.. *roll*
..allerdings macht das nichts denn ich "spiele" gerne mehrere runden.. *fiesgrins*

mfg
CrazyGuy

ps:
die überschrift des threads bringt mich ständig zum lachen *lol*
*****ehe Paar
137 Beiträge
Hm...
leider muß ich mich meinem Vrredner teilweise anschließen.
Rein biologisch sieht es doch so aus, dass auch ein Abbau der Spermien im Körper stattfindet, wenn ein Mann diese nicht benötigt hat....
Insofern gibt es nur das Märchen von "dicken Hoden" bei "zu wenig Sex".

Dann muß ich auch aus meiner Erfahrung sagen, dass die erste Runde nach einer Pause schneller vorbei ist.
• Sicher steigert sich dadurch die Lust auf mehr.

Und: Ein Mann ist nicht an dem zu messen, wie oft er kann, oder wie lange es dauert, sondern IMMER eher an der QUALITÄT!

Sollte ich Dich irgendwo missverstanden haben, dann tut es mir leid, aber dann schreib halt konkreter, was Du hier aussagen oder wissen willst!
******299 Mann
198 Beiträge
der mensch...
...ist ein gewohnheitstier, würd ich sagen! das setzt sich auch im sexualtrieb durch. je mehr spermien benötigt werden, umso mehr wird auch produziert. dank an meine vorredner!

allerdings ist dein einleitungstext absolut überarbeitungswürde, da vollkommen planlos und verwirrend!

lg.
brazz.
Also Deutschausätze waren in der Schule nicht deine Stärke oder:) Spaß! Auf jeden Fall bin ich mir auch nicht ganz sicher, auf was du hinaus willst!
Ich denke mal, dass du das so meinst, dass du nicht oft kannst, wenn du lange keinen Sex hattest, obwohl es wiedersprüchlich ist, da man ja denken könnte, dass man nach langer Zeit ohne Sex viel häufiger hintereinander kann!
Also bei mir ist das so, dass ich wenn ich lange keinen Sex hatte, sehr schnell komme beim ersten Mal, aber an der Häufigkeit ändert das nichts! Ich bin auch noch jung, aber rein in der Quantität, kann ich mich nicht beklagen.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ich kann mich nur meinen Vorrednern/-schreibern anschließen. Aus deinem Beitrag werde ich nicht schlau.
Bei mir ist es eigentlich so, daß ich nach Tagen der Enthaltsamkeit, beim ersten Mal schneller komme und die Spermamenge ist nicht so groß, das regelt sich aber sehr schnell wieder ein.
öhm ja bissi schwer durchzublicken bei der fragestellung. meistens ist es doch so dass wenn man länger nicht hat man ziemlich schnell kommt und auch (meist) ne größere menge an sperma abgibt und danach noch paar mal kommen kann...
naja wie auch immer...ich denke dass ist bei jedem anders...der eine kommt nach ner enthaltsamkeit schnell der andere eher nicht der eine mit mehr-der andere mit weniger großer spermamenge... *baeh*
manche schreiben halt schneller wie se denken können oder wie heißt das nochmal??!! *schock* *ggg* *roll*
Ich meine
dfamit,wenn ich öftres Sex habe,komme ich auch öfters,3x ist dann Satz.Wenn ich aber nicht lnge hatte,dann dauert es länger.Hängt natürlich auch davon ab,wie scharf macht mich Frau,so auf 08/15 geht das nicht ,möchte auch was haben von ihr,dann geht es. *baeh*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
In jungen Jahren bin Ich nach dem 1.Abgang selbst nach 2stündigen weiterrammeln so muss Ich es bezeichnen nicht zum 2. Höhepunkt gekommen !Hab die die Damen trocken gerammelt !Aber man kann alles lernen und trainieren !
ist es evtl. möglich das lange Enhaltsamkeit keine dicken Eier, sondern eine Lähmung des Denkvermögens nach sich zieht? OH jeeeee.... *lol*
@*****r46

Irgendwie veräppelst Du hier die gesamte Belegschaft, kann das sein ? *ko*
@eroticsins
wie kommst du darauf,dass ich alle hier veräppele?Das möchte ich gerne wissen
******299 Mann
198 Beiträge
@ lieber46
weil alles was du hier so schreibst, ist - mit verlaub - absolut verwirrend, nicht durchdacht und von vorne bis hinten grammatikalischer blödsinn! ich meine, ein mindestmaß an konzentration wird man ja noch mal entbehren können, wenn man hier schreibt, oder!?

lg.
brazz.
@lieber46
Wiederhole doch einfach deine Fragestellung nochmal in ganzen, einfachen und kurzen Sätzen. Und mach nach einem fertigen Satz einen Punkt oder ein Fragezeichen. Ich glaube dann wären wir schon einen großen Schritt weiter!

*g*

Lg
DrFlow
Hab's
nochmal gelesen,ist verwirrend,da habt ihr recht,nun gut nochmal.
Bei mir ist es so,wenn ich lange nicht hatte,kann ich nur einmal,wenn ich aber regelmäßig habe,kann ich öfters.
Bei meiner Frau komme ich nur einmal,weil sie das nicht so braucht,im Swinger komme ich meistens 3x, ich spüre die andere Partnerin kommt auch und ist scharf,dass meine ich damit.Bin auch auf Weg zur Trennung,kann so nicht Leben,wenn mein Partner es nur mir zuliebe macht.Alles Traurig und nicht einfach.
Trennen???
Las dich dich lieber nicht trennen!
Wer weiß wann du wieder eine kriegst!!
Das ist wie mit dem Job!
**MI Paar
714 Beiträge
ah es wird klarer
denken wer in Übung ist kommt öfters.
Und das du im Club öfters kommst wird wohl der reiz dort ausmachen.
In einer erotischen Umgebung wir man halt mehr angemacht.
lg m+c
?
wie jetzt?
Dicke Hoden
Also wenn ich das richtig verstanden habe geht es doch hier um dicke Hoden, da kann ich mich an einige Vorredner anschließen.
Zum Beispiel wenn ich lange kein Sex hatte sind die Hoden recht klein aber wenn ich regelmässig Sex habe 1 bis 2 mal am Tag dann ist es so das die Hoden eine beachtliche größe bekommen, die Samenproduktin deutlich gesteigert wird und manchmal habe ich das gefühl als ob ich irgend welche Hoden von einem größeren Tier in der Jeans habe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.