Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr und Krämpfe38
Mein Mann und ich haben vor einiger Zeit angefangen auch analen Sex…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich hatte was mit einer ts & jetzt fühle ich mich komis

ich hatte was mit einer ts & jetzt fühle ich mich komis
hallo alle zusammen, vielleicht könnt ihr mir bisschen helfen...ich hatte vor kurzem einen abned verbracht mit einer ts (keine tv!) an dem abend hatten wir auch bisschen was getrunken und dann kam es dazu das wir uns angefangen haben zu küssen und oralverkehr (kein analverkehr)...wenn das jetzt ts lesen sollten dann bitte nicht diskriminiert fühlen, aber ich fühle mich irgendwie schlecht seitdem! fantasie hatte ich schon länger was mit einer ts/tv zu haben, "reine" männer reizen mich überhaupt nicht!

mein problem: ich fühl mich schlecht, ich fühl mich als ob ich was falsches gemacht habe und bereue es ein bisschen...viele denken das ich das zu ersnt nehme....aber mir schwirren dauernd die gedanken rum wegen der ts, dass es doch mal ein mann war...ich weiss nur dass ich frauen liebe und mich nicht 100% wohl gefühlt habe mit der ts auch wenn ich manchmal diese fantasien habe.

ich bin noch relativ jung (22) - hatte jemand ähnliche erfahrungen bzw. kann jemand vielleicht mein problem erkennen?? ich hoffe dieses gefühl "das ich es bereut habe" geht weg...

viele grüße an alle!!!
*********son99 Paar
845 Beiträge
Widerspruch
Helfen kann ich dir leider nicht.
Es wäre ja auch zu spät dafür.
Du widersprichst dir auch ein wenig selber: zum einen sind deine Phantasien und zum anderen fühlst du dich jetzt schlecht, weil du weisst das es vorher mal ein Mann war. Ich meine, das wusstest du doch auch vorher was "TS" bedeutet oder?
Wenn es nicht so war wie du dachtest, dann hake es als Erfahrung hab. Dich mit trüben Gedanken zu quälen, bringt es jetzt ja auch nicht mehr.
Hättest mal vorher keinen Alkohol getrunken, hättest du jetzt vielleicht auch kein schlechtes Gewissen *lach
Moralvorstellung
Kann es daran liegen das du Angst hast was andere davon halten ?
Schmeiß deine evtl vorhandenen Moralvorstellungen über Board und besinn dich darauf was du dabei gefühlt hast
war es gut - ist es eine tolle Erfahrung
war es nicht so Toll - dann hack es ab und sieh nach vorn

wenn du denkst ob es falsch ist mit einem "Mann" etwas zu haben, meine ich liegt es an der allgemeinen Moralvorstellung, die in solchen Fällen, auch unbewust, versucht dir einzureden du hättest was verkehrt gemacht !!!

Bin davon überzeugt das es nicht so ist !
zu spät!
Weißt du - dass du dich nun schlecht fühlst...nun, dass hättest du dir irgendwie vorher überlegen sollen. Ist es denn nicht so, dass du vorher kurz mal drüber nachgedacht hast und es für dich als OK abgehackt hast?!

Wenn es dich in dem ersten Moment gestört hätte, dann hättest du dich doch sicherlich nicht mit ihr eingelassen, oder? Ich glaube, dass erste Gefühl was man hatt - bei dir war es ja wohl eine Art Ok-Gefühl - ist doch meist das richtige. Du brauchst dich eigendlich nicht schlecht fühlen. Es hat dir doch gefallen - und ich denke, das ist das was zählt. Was andere denken?! Ist doch egal!

Und...du musst dich ja nicht nochmal auf eine solche Erfahrung einlassen. Und wenn....dann frag dich wieder: Ist es ok - jetzt gerade, in diesem Moment. Möchte ich es wirklich? Und wenn du nur etwas schwankst, dann lass es.

Aber im Nachhinein zu bereuen bringt nix - was passiert ist, ist passiert. Du kannst es lediglich als Erfahrung abhacken.
normal
@ xxrodeoxx:

lesetip: im transgender-forum gibt es immer wieder hinweise auf diese art von abstürzen - kann dir da jetzt keinen bestimmten link sagen, weil diese postings verstreut sind.

gruß, sie von t_b
DANKE
vielen vielen dank für eure beiträge zu meinem eintrag!!! das finde ich sehr hilfsbereit dass sich manche zeit genommen haben!!! *g*
******_ni Mann
50 Beiträge
Solltest kein Problem damit haben !
Hi ! Wo ist jetzt das Problem ? Du hattest doch Spaß, oder ? Sieh es als eine Erfahrung an, die andere niemals machen werden. Auch wenn Du meinst, Du liebst 100% die Frauen. Wo ist das Problem ? Wenn Du ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hast, lachst Du darüber. Hattest Du eigentlich dabei auch das Gefühl, das es ein Mann ist oder nicht ? Wenn Du es dabei nicht hattest. Dann sieh es auch so, dass es eine Frau war. Dann gehen die Probleme von allein. UND KEINE ANGST, DU BIST DESWEGEN NICHT SCHWUL. Lebe Dein Leben und genieße es. Auch so eine Erfahrung macht das Leben interessant. Versuche weitere Erfahrungen zu machen. Du kannst nur davon zehren. Lass DICH niemals von althergebrachten Vorstellungen leiten !!!!!!!
Lebe das Leben und genieße die Erinnerung an den Moment. Nicht an das Hinterher denken.
Gruss und viel Spass weiter. Gib niemals auf. *baeh*
was solls
nimms nicht schwer und sieh es als erfahrung an die du nicht nochmal machen musst

ich hab auch schon mit frauen geschlafen wo ich hinterher ein schlechtes gefühl hatte,
ich denke dein problem hat nichts damit zu tun das es nun genau eine "ts" war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.