Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Party 2012/2013 - Lehrte (31.12.2012)

Bar 1Bar 1
*****ssw
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Silvester-Party 2012/2013 - Lehrte (31.12.2012)
Die erotische Party!
Große Frivole Silvester - Party mit einem großen Gourmet-Büffet und ein großes Feuerwerk. Wir wollen mit Euch das neue Jahr2013 gemeinsam begrüßen . Für die Stimmung sorgt unser DJ "Klaus".

Daher schnell anmelden und einen Platz reservieren.
Achtung! Begrenzte Teilnehmerzahl!!

Es freuen sich Andrea und Micha + das Team von "Michas".


Silvester-Party 2012/2013
Die erotische Party!

Lehrte, Niedersachsen
31.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester-Party 2012/2013



*****l38 Mann
654 Beiträge
Bist du auch noch am überlegen ?
Hallo,

bin noch am überlegen und mir noch nicht sicher ob ich alleine hin gehen möchte.

Falls eine nette sie auch das gleiche Problem hat, einfach anschreiben und wir könnten dann wenn es passt zusammen hingehen.

LG Jörg
******lvi Paar
261 Beiträge
Geile Party
Hey vielen dank das war wieder eine sehr geile Party.

Wir hatten viel Spaß, die Musik und die Stimmung war spitze.

Das Essen war Super ....Micha hat wieder sein Können gezeigt, da kann sich so mancher Club ne Scheibe von abschneiden.

Auch vielen dank an das Team, ihr habt alles gegeben, das es eine tolle Party wird.

ALSO wir kommen nächstes Jahr wieder .....geiler kann man Silvester nicht feiern.

Vielen dank !!!!!!!!!
*********pire Paar
208 Beiträge
Hallo
auch wir möchten uns bei Micha,Andrea und dem restlichem Team für diese Geile Party bedanken!!

Die Stimmung,das Essen,die Musik und die Gäste waren einfach nur super*top*

Es war schön alte Freunde/Bekannte wiederzusehen und neue kennenzulernen!!

Wir sind auf jedenfall wieder mit dabei!!

LG Sven und Andrea
Mega Klasse
Wir können uns nur uns nur dem anschliessen was schon geschrieben wurde......
Wir sind auch wieder sehr gerne dabei....

Danke an Micha & Andrea und das ganze Team...

lg
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Die Nacht der Nächte
Hallo Ihr Lieben,


wir sind auch wieder unter den Lebenden *lol*.

Wir möchten uns für den wunderschönen gestrigen Abend bedanken ... haben es nicht bereut die Silvesternacht bei bzw. mit Euch verbracht zu haben.

Es war sehr schön und wir haben viele altbekannte "Gesichter" wiedergesehen, als auch neue, nette Menschen kennengelernt ... halt so, wie wir es erhofft hatten.

Wir können uns nur unseren Vorrednern anschließen, denn das Essen war höchstlägga *top*.

Es war für uns ein sehr gelungener Abend.


Liebe Grüße von den Mephistos
********dich Frau
37 Beiträge
Auch wir
möchten uns für die Super tolle geile Silvesterparty bei Euch bedanken.

Wir werden auch Silvester 2013 bei euch feiern.,

Seit alle noch mal lieb und den Arm genommen

bis bald

Kirstin und Andreas
****59 Paar
17 Beiträge
tolle Party
wir möchten uns für die super Party bei euch bedanken. Ihr seid tolle Gastgeber und Micha-du bist ein Künstler in der Küche. Das Essen war mal wieder hervorragend!
Wir wünschen euch nochmals ein gesundes und erfolgreiches 2013

Ganz liebe Grüße
Susanne und Andreas
****59 Paar
1.369 Beiträge
Tolle Party
Hallo,
Es war eine tolle Party mit gutem Eseen und viel Spaß.

Liebe Grüße

Antje und Peter
*********rivat Paar
421 Beiträge
immer gerne wieder!
besser konnte das neue Jahr nicht beginnen!!!
Nette Leute, super Stimmung, tolles Essen (aber das ist es ja immer bei euch!!!)
Vielen Dank für den schönen Abend an das gesamte Team.

bis bald

Katrin und Matthias
Super Stimmung, nette Gäste, tolles Essen, zu viel Wein (!). Mit wenigen Worten lässt sich der Abend beschreiben. Es war mal wieder ein hervorragendes Ereignis. Bleibt wie Ihr alle seid. Freue mich schon aufs nächste Silvester, aber bis dahin werde ich noch manchen Abend im Club verbringen.
Ein schönes neues Jahr wünsche ich noch allen, die ich gestern abend vielleicht verpasst habe.

Ganz liebe Grüße von Eve
Bar 1Bar 1
*****ssw
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Danke ! Tolle Party!!!
Wir ,das gesamte Team ,möchten uns auch herzlich für die tolle Party bei Euch bedanken.
Ihr seid liebe,nette und tolle Gäste.
Wir wünschen uns weiterhin tolle Partys mit Euch zu Feiern.
Nochmals Danke schön an "Alle".
Lg Andrea + Micha *party*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Schön zu lesen, dass Eve wieder unter den Lebenden ist *haumichwech*
*******yH96 Mann
24 Beiträge
PARTY PARTY PARTY
Es war die schönste Party ende 2012 und anfang 2013!!!!Mir hat wirklich alles sehr sehr sehr gut gefallen...Das Essen war mal wieder 1 Sahne......Musik hat mir nicht ganz so gefallen,am anfang!!!Das meine Mutter dann noch rüber gekommen ist,war die Krönung für mich...Also alles im einen eine Geile Party!!!!!!

PS:Bis auf ein einziges Paar,was echt mega unfreundlich war,werde ich wieder kommen.......weil sowas lässt mich kalt!!!!

Lieben Gruß der Nachbar......
****ka Frau
20 Beiträge
besser spät...
als gar nicht,schnell noch
ein HERZLICHES DANKE ;an allen für die schöne party.
essen war total lecker, danke
musik war am anfang ,echt schrecklich, aber dann leider
zu spät, echt super, alle kamen dann richtig in stimmung,
dafür danke.
euch allen nochmals, EIN WUNDERSCHÖNES NEUES JAHR.
war toll mit euch
lg mojaka *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.