Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2627 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Austausch zum Orgasmus bei der Prostatatamassage
Ich habe gerade die "Kehrseite" von mir entdeckt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War es ein Prostata-Orgasmus?

der prostataorgasmus ist DER ultimative Orgasmus beim Mann!
Danach ist man(n) richtig leer.
Ich empfehle einen Vibratordildo in der Grösse 25x5 cm.
"No hands" Cumshot ist dann ultimativ.
Zu zweit oder Selfmade,aber eine geile Erfahrung.
Kann aber dauern bis zum "Happy End"!!((-:
Najaa..
Also um die Erwartungen der Leser mal wieder etwas zu erden werd ich mal etwas gegensteuern. Ja, ich habe jahrelang (zunehmend mit der Häufigkeit des Nichterlebens) den analen Orgasmus für einen Mythos gehalten - besser gesagt für eine Verwechslung mit peristaltischen Bewegungen des Rektums, die sich auch ziemlich gut anfühlen können.

Aber eines Tages ist es mir tatsächlich mal passiert (seitdem bisher nicht nochmal), dass ich bei der Selbstbefriedigung mit einem Dildo einen ("richtigen") Orgasmus hatte, ohne dass ich dabei meinen Penis berührt habe.

Das war ein unverhofft schönes Erlebnis und ein "guter" Orgasmus, keine Frage. Megasuperaußergewöhnlicheinmaligwar er aber qualitativ nun auch wieder nicht - eher so, dass ich es durchaus verschmerzen könnte, wenn es der einzige bleiben würde. Ich finde es schön, dass ich das erleben durfte, finde Analsex aber auch ohne weiterhin spannend - auch als Mann.
@marisann
Leider spielt oft der Zufall in die falsche Richtung. Dann klappt es eben nicht.
Aber keine Angst, es gibt genügend Männer, die auf dieses Spiel abfahren. Du wirst sicher noch jemand treffen, der deine Leidenschaft teilt.
LG André
o-orgasmus
ich kenne das nur so, nicht am hintern wird gefummelt, sondern beim schaft, zwischen loch und penis, es wird mit kreisenden bewegungen mit leicht festen druck gerieben. am anfang ist es fürn mann unangenehm, aber am ende wird ers danken.
ich hab mal nen selbstversuch gemacht, bei sich selbst etwas umständlich. man bekommt aber einen krassen orgasmus, ausfluss ist etwas weniger. man danach sofort den penis weiter stimmulieren, boom, da ist der nächste orgasmus.
viel spass beim probieren.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Prostatamassage/Orgasmuskontrolle mit Strap on
Nun, eine Prostatamassage braucht in der Tat etwas Übung!
Ich habe am Anfang bei meinen Kunden immer mit dem Finger versucht erstmal die Prostata zu ertasten und dann geschaut, wie er auf welche Berührung reagiert.

Inzwischen muss ich allerdings sagen, dass bei Männern die beste Prostatamassage nichts bringt, wenn der Mann sich nicht fallen lasen kann oder nicht abschalten kann.

Das ist das schöne am BDSM-Rollenspiel.
Der Mann schlüpft in eine gänzlich andere Rolle und je nach Charakter dauert es mal mehr oder weniger, bis er sich in die Rolle einlebt.

Danach ist eine Prostata Massage.vorzugsweise mit dem Strap-on nicht nur eine tolle Möglichkeit der Lustbefriedigung, sondern vor allem auch der Orgasmuskontrolle. *top*
*******nd29 Mann
696 Beiträge
Ja, man muss sich darauf konzentrieren und die Prostata zur Bearbeitung im Kopf frei geben. Und ja, wenn die Frau damit die Kontrolle übernimmt, dann kann das zu einem ausgiebigen und andauernden Liebesspiel werden. Ich war immer ein wenig neidisch, dass Frauen mehrere Orgasmen hintereinander bekommen können, bis ich die richtige Prostata-Behandlung erfahren habe.
War es ein Prostata-Orgasmus?
Hallo

ich glaube nein.

Ich bekomme Prostata-Orgasmen, das heißt ganz ohne wichen oder dabei blasen.
Ich habe dabei machmal eine Erektion, aber nicht immer- geht auch ohne.
Beim massieren der Prostata fängt es an , das Spermatröpfeln, dann läuft das Sperma nur so heraus.
Ein Prostata-Orgasmus , ist ein richtiger Orgasmus, nur VIEL INTENSIVER, danach kann ich auch ohe Wartezeit sofort einen normalen Höhepunt hinterher haben.

Gruß Ingo
Ich habe das Problem, dass ich es einfach nicht schaffe NICHT meinen Schwanz dabei zu massieren. Und mit der Kombination aus Prostatamassage und Pensistimmulation komme ich so schnell wie durch sonst nichts...deswegen habe ich bisher nur 1 mal einen Prostataorgasmus erlebt....war ziemlich gut.

Ich brauche mehr Selbstbeherschung *zwinker*
Ein Prostata-Orgasmus , ist ein richtiger Orgasmus, nur VIEL INTENSIVER, danach kann ich auch ohne Wartezeit sofort einen normalen Höhepunt hinterher haben.

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Der Prostata-Orgasmus ist um Welten intensiver als der "normale". Aber es bedarf einiger Übung richtig zu massieren. Meine Frau macht das perfekt und schafft bei mir mehrere Höhepunkte direkt hintereinander... *zwinker*
******iXx Mann
1 Beitrag
Squirting
Also ich glaube das kommt immer auf den Mann drauf an. Als mich meine Ex Freundin gefistet hat habe ich das Ganze Bad voll gesquirtet. Obwohl kein sperma kam war ich Trotzdem befriedigt. Es geht aber auch mit Fingern und Blasen zum normalen samenerguss. Dann komme ich auch normal. Da sind Männer wohl verschieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.