Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funny´s Halloween-Party - Staßfurt (30.10.2012)

Profilbild
********Haus
1.618 Beiträge
Themenersteller 
Funny´s Halloween-Party - Staßfurt (30.10.2012)
Halloween-Party mit saugfreudigen Vampiren
Heute Nacht lädt unsere "süße Hexe Funny", alle gruseligen Gestalten, zur "Halloween-Party" ein.

(Allerdings besteht kein Kostümzwang!")

Natürlich sind auch "Fetish-Klamotten" gern gesehen!

Vorsicht! Unter den anwesenden Gästen befinden sich auch saugfreudige Vampire!

Beginn ist bereits um 18:00 Uhr und da wir alle ausschlafen können, endet diese Party auch nicht schon um 01:00 Uhr!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer "Weißes Haus"
Funny


Funny´s Halloween-Party
Halloween-Party mit saugfreudigen Vampiren

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
30.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Funny´s Halloween-Party



halloween
das wird ne geile party sag ich euch leute. wer da nicht kommt *zwinker* der ist selber schuld *haumichwech*
*******e07 Paar
224 Beiträge
na wir sind dabei..und machen es uns aufjedenfall schön *hotass*

vielleicht macht ja wer mit dabei.. *schleck*

also bis dienstag abend... *anmach*

g.l.g von den maeusen *smile*
schon angemeldet *ja*
bis Dienstag *kissenschlacht*

LG de_2
*******e07 Paar
224 Beiträge
na dann last uns alle feiern... *party*
****er5 Frau
78 Beiträge
huhu
würde ja gern zu der party der süssen kommen vielleicht findet sich ja noch ne nette begleitung der mich mit nimmt hab kein auto ..lg babs
Sooo
Kostüme sind komplett*juhu*
*hexhex* Es kann losgehen *sekt* *party2*
so
na dann bin ich ja mal gespannt. unsere kostüme sind auch einsatzbereit. uuuuuaaaaahhhhhhhh
ja
und die Party war wirklich geil. *grins*
War ein echt netter abend mit Euch allen... *juhu*
*******e07 Paar
224 Beiträge
halloweenparty
oh ja viele liebe leute da ,und supi kostüme. *top*

immer gern wieder....

na dann auf zur nächsten party..

sam. sind wa wieder da... *freu2*

g.l.g von den maeusen *wink*
Ein Rundum gelungener Abend. Riesen Kompliment an VanHelsings Katja. Du warst definitiv die schönste 2.06m Frau des Abends. *oha* *top2*
***69 Paar
194 Beiträge
ein sehr schöner abend *danke*
****er5 Frau
78 Beiträge
huhu
es war wie immer ein toller abend wo sich die anreise immer wieder lohnt .tolles essen ,leckere getränke und tolle leute *top*
von den emsigen bienen hinter dem tresen ganz zu schweigen ronnx und anke waren wieder spitze trotz vieler leute immer flink und gut drauf so stell ich mir einen geilen clubabend vor ..lg babs *freu2*
danke
an alle meinen lieben Gäste für diese tolle erste eigene *hexhex* Mottoparty*party2* *danke* , die ohne Euch und euren Kostümen nie so perfekt geworden wäre. *freu2* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.