Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Suchen "neuen" Club in Hh17
Wir suchen in Hh einen "neuen" Club, um bei einer jungen-Leute-Party…
zum Thema
Kennt von euch jemand den Equinoxe-Club?13
Kennt von euch jemand den Equinoxe-Club? Das soll ein reiner Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand das "red palace" Eschweiler?

********eben Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Kennt jemand das "red palace" Eschweiler?
Hallo,

in Eschweiler gibt es wohl einen neuen Club, das "red Palace".

Waren schon mal welche dort oder können etwas über den Club berichten?

LG

Peter und Steffi
********araj Paar
463 Beiträge
hm...
Das würde uns auch interessieren....
"red palace"
Haben uns gerade mal die Hp des Red Palace angeschaut. Nur Foto´s, und die noch nicht mal aussagekräftig!( so finden wir)
Tel.-Nummer und Adresse sind zwar hinterlassen, aber kein Gb, keine Preise usw. Da stellt sich auch keiner mal in irgendeiner Art vor!
Da ich(Dirk) diesbezüglich noch keine Erfahrung gemacht habe, bin ich mir sicher das ich die da auch nicht machen werde. Spricht mich absolut nicht an der "Club". Sieht für mich eher nach ´nem besseren Stundenhotel aus. *zwinker*

Vielleicht findet sich doch jemand der den mal testet, und seinen Bericht hier postet!

Bis dahin, Iris+Dirk
********eben Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
red palaca in Eschweiler
Hallo nochmals an alle,

keiner, der das "red palace" in Eschweiler schon mal ausprobiert hat?
Würde uns echt interessieren, ob es sich lohnt dort mal hinzugehen.

LG

Steffi
Wir können den Club nur Empfehlen.
Die Location ist einfach Klasse und die Betreiber sind superfreundlich.
Die Räume sehr sauber.
@ Iris und Dirk
Ihr solltet mal genau nachsehen.
Auf der Page steht alles Wissenswerte und sogar die Preise die ihr nicht gefunden habt.

LG
Tanja und Mike
****fi Mann
1 Beitrag
Red Palace
Hallo Tanja und Mike,

danke für euren Bericht. Klingt wirklich gut. Würdet ihr mich vielleicht mal mitnehmen? Bin neu in der Swigerszene und suche jemanden, der mich da mal einführt. alleine zu gehen ist mir irgendwie noch unwohl.

Würde mich über eine NAchricht freuen.

LG. Mark

P.S.: Bild kommt noch oder schicke ich gerne per Mail
********icht Mann
741 Beiträge
von mir/uns (nichtsogeplant) eher ne ziemlich negative Bewertung... wir haben das Red Palace als sehr Cliqu-ig, winzig klein, und ziemlich piefig empfunden... Die Einrichtung ist halbwegs liebevoll gemacht, allerdings mit mehr Kompromissen als wir haben mögen (z.B. Empfangsflur, auf den die Tür zur Straße raus geht ist gleichzeitig auch Umkleide...), die Aufteilung des Barbereichs ist nicht unbedingt kontaktfördernd, und bei den Anwesenden ging erotische Kleidung auch irgendwie anders, wir hatten ein wenig den Eindruck des "Wir sind in nem Kleinstadtclub, also müssen wir uns nicht wirklich Mühe geben, denn das Gegenüber ist eh der Bäcker von nebenan"...

Na ja, nur unsere Meinung, YMMV.

Gruß
Micha
*********ddorf Paar
78 Beiträge
Clubbericht online...
wir waren am 14.06.2008 dort. Den detaillierten Bericht könnt ihr auf unserem Profil lesen.
******900 Paar
223 Beiträge
Red Palace
Hallo Grüßt Euch
Also einige Beiträge sind ja schon alt, aber die letzten Beiträge vom Juni 2008 muß man mal komentieren.
Zuerst mal zu abulafia : Man kann zwar es nicht jeden Recht machen und jeder hat ein anderes erscheinungs Bild von Swingerclubs oder etc das er seine neigungen in Clubs ausleben kann.
Es gibt immer welche die Negative sachen finden, es wäre aber sinnvoller dies den Clubbetreiber oder Mitarbeiter bei zutragen und nicht hier im Forum.
Das Team vom Red Palace muß auch den Dreck weg machen die , die Gäste hinterlassen Gummis zwischen den Matratzen (wo sie nicht hin gehören) oder zb. in den Gäste Zimmer den Dreck weg machen oder waren die Zimmer so dreckig.??? Dies sollte ja auch nicht sein ihr wollt einen sauberen Club dann sollten sich die Gäste auch so verhalten.
Und zu den einzelnen Mengel ist das Team infomiert, und es laufen immer neue Umbauten, was in den letzen Jahr so war hat sich der Club um weiteres verbessert.

Zu den Bericht von wir_zwei_ddorf
Die einzelnen Mengel sind Bekannt aber danke auch für Euren zum Teilweise Positiven ausführlichen Bericht.

Mfg
Ralf vom Red Palace Team
********icht Mann
741 Beiträge
@bodo369
...Darum schrieb ich auch "YMMV"... Euch gefällts, uns gefiel es nicht.

Über Dreck und mangelnde Freundlichkeit seitens der Betreiber habe ich schließlich auch kein Wort verloren, ich habe nur angemerkt, daß sowohl die Location, wenn auch sichtbar mit Liebe gestaltet, als auch das Publikum meinem (und unserem) Geschmack nicht entsprochen haben. Bitte nicht irgendwelche Sachen in die Posts reininterpretieren, die da nicht stehen!

Gruß
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.