Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Dark-Side-Shooting - Übach-Palenberg (25.05.2024)
Dark-Side-Shooting Heute nutzen wir die Partylocation Übach-Palenberg…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf Pltz 56

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotograf Pltz 56
Also ich habe mir jetzt sooo viele Bilder angesehen und würde auch mal gerne bei einem Shooting mitmachen.
Am liebsten Fotos in devoter Haltung und natürlich passender Kleidung (ist vorhanden).
Aber auch gerne andere Bilder.
Wer Interesse hat bitte melden.
Alles weiter kann man ja dann per CM klären.
Liebe Grüße
Blackangel36
*****n_N Mann
9.351 Beiträge
Das ist ja mal ein Thema was mich schon lange reizt.
Nur jemanden dafür zu begeistern ist wohl etwas schwierig *roll* .
Komme aber aus Plz 59 würde mich aber mal anbieten wollen, wenn meine Bildchen Zuspruch finden.
Lg
Gordon
hachja... alles interessante ist immer zu weit weg... *snief*

wäre ich nicht aus münchen, hätte ich mich jetzt auch mal angeboten... aber so: viel spass beim shooting *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Schade
das sich so wenige gemeldet haben.
Ich dachte das Interesse wäre größer.
Blackangel36
hm. also erst mal denke ich, dass sich sicher noch ein paar melden werden - und ausserdem hat sich doch gordon gemeldet. er kommt aus deiner nähe (der plz nach) und macht ganz gute fotos... also wende dich doch einfach mal vertrauensvoll an ihn... *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Blackangel
Wir sind zwar keine Professionellen Fotografen kommen aber auch aus dem Raum 56 und wir würden dich sehr gerne Fotografieren vieleicht auch dann 2 Frauen auf einem Bild ??
Lass es Dir doch einfach mal durch den Kopf gehen mehr als anbieten können wir uns nicht
LG
Jutta & Uwe
*********nchen Frau
66 Beiträge
ich komme auch aus dem raum 56 und ich würde mich sehr gerne auch fotografieren lassen...
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Ich hebe auch mal den Finger...
@*******gel

Wenn Dir Bonn nicht zu weit weg ist, würde ich Dir auch gerne ein Shooting im Studio anbieten.
Das Thema D/S finde ich auch überaus spannend...
Wirf einfach mal einen Bilck in meine Galerie (BDSM)

Mike
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mike
hab mir dein Profil schon agesehen und wäre schon sehr interessiert.
Hast ein paar super Bilder dabei.
Und Bonn ist nicht wirklich weit weg von mir.
Liebe Grüße
Blackangel36
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hiermit möchte
ich meine Anfrage zurück ziehen.
Ich habe einen Fotografen (Eyerotic) gefunden und auch
schon einen Termin.
Und ich freue mich sehr darauf.
Danke an alle die mich angeschrieben haben.
Liebe Grüße
Blackangel36
*******der Frau
70.978 Beiträge
hallo
blackangel,

gratuliere dir, ein super fotograf, war selber bei ihm.

wünsche dir ganz ganz viel spass.

lg
luder *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Luder
danke schön.....
der Termin ist erst etwas später, aber ein wenig bin ich ja jetzt
schon aufgeregt.
Und ich befürchte das wird nicht weniger....lach...
Aber ich freue mich auch schon sehr drauf.
Liebe Grüße
Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.