Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1367 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEIERTAGS SPECIAL Zeig's mir! Party - Hermaringen (02.10.201

Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
FEIERTAGS SPECIAL Zeig's mir! Party - Hermaringen (02.10.201
Der bunte Bändchen Abend im Frivol!
Heute solltet ihr Farbe bekennen!
Zur Auswahl stehen euch 4 Leuchtbändchen, um allen zu zeigen
was ihr an diesem Abend wollt:


Weiß - suche Mann

PINK - suche Frau

Orange - suche Paar

Grün - schaun wir mal...


FEIERTAGS SPECIAL Zeig's mir! Party
Der bunte Bändchen Abend im Frivol!

Hermaringen, Baden Württemberg
02.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
FEIERTAGS SPECIAL Zeig's mir! Party



*******892 Paar
137 Beiträge
Es war ein schöner Abend!

Und man muss die Gastgeber wirflich loben!

Wir kommen wieder! *freu2*
*******019 Paar
30 Beiträge
super
ja können uns euch nur anschliessen war ein sehr schöner abend


macht weiter sooooooo *top* *freu2*






lg
*****raa Paar
31 Beiträge
uns....
.... hatts auch super gut gefallen.

Werden sicherlich demnächst wieder vorbeischaun.

LG
Wo waren meine Jungen Solo Männer *ggg* *mrgreen* *ggg* *mrgreen* *ggg* *mrgreen*

Wieder mal ein toller Abend ! *g*

*walk*
Top
Statement und Fazit...

Also wir waren jetzt schon 3 mal im Club, wir finden ihn sehr schön hergerichtet! Die Betreiber sind echt Lieb und Nett, manchmal auch etwas zu gutmütig...

Wir fanden den Feiertags Spezial tag echt super und gelungen auch wenn sich das etwas ältere Publikum nicht so ganz an das Jüngere traut... woran das wohl liegen mag?

Zur Jungen Solo Dame, Es waren doch genug Herren da, auch ein Paar Junge und auch Jung gebliebene. Muss es immer ein Solo Mann sein? Wieso nicht ein gebundener Mann oder ein Paar? Also wir sind ein Paar das sich im Club alle freiheiten gibt und lässt. Jeder kann und darf im Club allein gänge machen!

Alles in allem ein Super schöner Club, nette leute, nette Betreiber und eine super Stimmung. Wir werden auch auf jeden Fall wieder kommen *zwinker*
hmm , man sucht was man will.
muss ja nicht heißen, dass man unbedingt mit jemand Sex haben muss weil man im Swinger Club ist *g*
Wenn ich nicht das finde was ich will dann lass ich es *zwinker* jeder hat da seine Prinzipien und vor allem Neigungen, Vorlieben und Wünsche...

aber Danke.
antwort
jepp da hast du vollkommen recht

erotik macht nur sinn wenn richtige person einem zusagt



gglg Hotfunsüd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.