Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2174 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14269 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar nähe Dortmund (Lühnen)3
Mein Mann und ich sind begeisterte Bar gänger. Nun besuchen wir im…
zum Thema
Frivole Bar in der Nähe der Reeperbahn, Hamburg?1
Wir besuchen mitte märz, und wohnen auf Reeperbahn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LessDress Part I - Schwegenheim (SP) (10.11.2012)

Profilbild
******ess
148 Beiträge
Themenersteller 
LessDress Part I - Schwegenheim (SP) (10.11.2012)
"Die frivol, verrückte Partynacht"
Seid dabei , wenn wir uns zum Start einer neuen Party-Ära vereinen.

*alarm* *alarm* Only The Beginning *alarm* *alarm*

Exclusiv und nur für Euch ( geschlossene Gesellschaft) mieten wir eine Discothek in der Nähe von Speyer an.


*wow* ...mehr Bar mit Cocktails, Longrinks, harten und soften Getränken
*wow* ...mehr Tanzfläche und Bühne zum Austoben und Abfeiern
*wow* ...mehr Kuschelecken für 1,2,3,4- oder Mehrsamkeiten
*wow* ...mehr Chilloutbereich zum Essen und gemütlichen Besammensitzen

Die fetten Beats bekommt Ihr von unserem LD-*dj* Sensatione und LD-*dj* Cobra Loco auf die Ohren... qualmende Socken (falls vorhanden) garantiert! *smile*

*faechel* We wanna make you sweat *faechel*

Für die kleinen und großen Lücken im Magen steht natürlich ein super leckeres Buffet bereit *essen* damit Ihr schnell wieder genug Energie zum Abfeiern bis in die frühen Morgenstunden habt *twist*

LessDress rockt die Pfalz!!!

Noch ein paar langweilige Orga-Sachen:

Wir erlauben uns den (nötigen) Luxus auch mal abzulehnen, vor allem schauen wir auf ein ausgewogenes Verhältnis von *party*macherinnen zu *party*machern und beachten auch die BlackLists welche so unter uns PartyOrgas kursiert: Gaffer müssen draußen bleiben!
Wer negativ auf der Party auffällt muss damit rechnen auf die schwarze Partyliste zu gelangen, ebenso wie alle welche sich anmelden und nicht erscheinen:
Wir haben den Organisationsaufwand, bestellen das Catering, organisieren die DJs, SpecialAct's und Bedienungen, mieten die Disco an: da finden wir es respektlos einfach ohne Absage fern zu bleiben.

In der Disco wird geraucht: Die Belüftung funktioniert zwar klasse, aber wenn jemand damit ein Problem hat dann ist diese Party wohl (leider) nicht die richtige!

Und jetzt genug Orga-Gefasel: Ab zur *party* Anmeldung! *anmach*

...wobei wir jetzt einen Anmeldestop haben: Ihr könnt Euch auf die Warteliste setzen lassen...


LessDress Part I
"Die frivol, verrückte Partynacht"

Schwegenheim (SP), Rheinland - Pfalz
10.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
LessDress Part I



*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Bin gespannt. Näher geht's nimma.
*******_XX Mann
538 Beiträge
ja eben ist ja der nächste weg grml

wieso sucht man da nix in der nähe? neeee wir fahren ja slle so gern auto *lol*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Lach. Von mir aus sinds nur 2km
****che Mann
14.915 Beiträge
wieso sucht man da nix in der nähe? neeee wir fahren ja slle so gern auto

Diese Kritik ist für mich nicht nachvollziehbar.
********72er Mann
482 Beiträge
nun ja
für mich sind es auch nur knapp 12 kilometer .... mal schaun vielleicht auch mit taxi ...das man richtig abfeiern kann *lol*
Auch bin ich fahrgemeinschaften nicht abgeneigt ....meldet euch einfach!!!
Auf eine geile *party*!!!
*bussi* vom netten
*********uRose Frau
243 Beiträge
@Schneewittchen...
... dann müssen wir wohl Nachbarn sein...
Smile...
Ich freu mich total, dass ich mal(!) keinen langen Anfahrtsweg habe!
@schneewittchen und profil_neurose
...na dann könnt Ihr beiden Hübschen ja eine Laufgemeinschaft anstelle einer Fahrgemeinschaft bilden *zwinker*
Hoffe...
dass ich Felixfrei binnan dem Tag !!!!!
Is jo n Katzeschbrung noch Schwechnem !!!
*********uRose Frau
243 Beiträge
Laufgemeinschaft...
Coole Idee... ! *haumichwech*
********72er Mann
482 Beiträge
nenene
erfahrungsgemäß wird der rückweg 3 x so lang *sternchen* wegen *party* ...2 gerade-2 rechts + 2 links (schlangenlinie) ... das wärem dann 12 x 3 = 36 km ....bei dir pieps wohl *baeh* ne taxi ....sammeltaxi oder so *zwinker*
Frag mal nen Kumpel der hat ein großraumtaxi *lol*
ist ja noch zeit!!
*wink* vom netten
*******72rp Frau
288 Beiträge
jaaa! kann fast hinspucken!! *freu2*
*********uRose Frau
243 Beiträge
DU AUCH???
Hier is ja was los...
In was für ne Ferkel-Gegend bin ich da eigentlich gezogen???
*schock*
********ver6 Mann
4 Beiträge
Selber schuld
ich wurde hier schon geboren! *schock*
********72er Mann
482 Beiträge
tjaaaa
Bei mir hat die argentinische Gehirnwäsche nichts gebracht ... ich bin immer noch so versaut wie vorher *nase*
Tja irgendwie fühl ich mich wohl bei dem Gedanken nicht allein zu sein!!!
*diegroessten* *bussi* vom netten
*********uRose Frau
243 Beiträge
...
ich bereue nichts.... *top*
*******72rp Frau
288 Beiträge
glaub ich dir gern!!! *zwinker*
********4_NY Paar
13 Beiträge
Party in der Nähe...
Endlich mal was los in der Südpfalz!
Wir sind dabei *party* VOLLGAS
******980 Frau
54 Beiträge
ich fahr gern soweit ... vorallem wenn der ganze verrückte haufen am party machen ist .... und ein Bett zum schlafen hab ich bestimmt auch *zwinker*
****55 Frau
8 Beiträge
freu
ich freue mich auf alle die kommen... *twist* *party* *troet*

ist ja garrrrr net weit von mir....

aber netter gugge ich mol gar nett an... *schmoll* *rotekarte*

*frieden* netter

es wird bestimmt ein lustiger abend, nacht *twist* *walk* *top*
********72er Mann
482 Beiträge
uppps
june was habe ich getan *panik*
Bittte *anbet* gnade *lol*
okay ich freu mich auch auf dich .... *nase*
In der Schaumparty hast bewiesen das feiern kanst!!
*bussi* an alle
****55 Frau
8 Beiträge
nah
netter, dann denke mal scharf drüber nach.. gell

junger mann *zwinker*
******t64 Frau
108 Beiträge
@**rs... Mir war nicht klar das hier irgendjemand irgendetwas beweisen muss... *zwinker*

Jawoll Mary... Ich weiß was du meinst...

Das wird alles Super lustig. Ich freu mich riesig...
********72er Mann
482 Beiträge
sachmet
Typisch Frau ....redet wieder in Rätseln .....ich stehe aufm Schlauch *les* .... ich würde dich doch bitten mir direkt zu sagen was geht ... dann kann ich mich erst äußern ....*bussi* danke
p.s. und beweisen muss ich niemanden was *nase*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Wahhh...ihr macht es mir fast unmöglich nicht zu kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.