Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
310 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Mit Problemzonen in den Swingerclub?310
Mein Mann und ich möchten mal einen Paareclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

problemzone: behaarter hintern

*******_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
problemzone: behaarter hintern
hallo.
ich bin 21 jahre alt und hab ziemliche probleme mit meinem hintern.
er ist relativ stark behaart, in etwa so wie meine oberschenkel, also nicht kopmlett dicht behaart, aber schon relativ stark.
wollte mal wissen ob ich der einzige bin mit so einer starken behaarung am po, oder ob das unnormal ist.
außerdem meine frage was ich dagegen tun kann...
Hallo Roger

Dieses Problem habe ich auch. Da ich aber ,für meine Fereundin. auch gerne Strigs trage sieht das zimlich übel aus und so habe ich begonnen mir di Haare mit einer milden Enrhaarungscreme zu entfernen.

Probier es aus es geht zimlich gut.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich hab zwar kein behaartes Hinterteil, aber ich kann mir vorstellen, das du ganz sicher nicht der einzige Mann bist mit solch einem "Problem".
um dem Abhilfe zu schaffen könntest du versuchen ihn zu rasieren, aber ich glaube das Bedarf viel Übung und Verrenkungen oder du nimmst Wachs (Kalt- oder Warmwachs).
Ich weiss nicht ob ne Kosmetikerin sowas macht ? Vielleicht hast du ja ne Freundin, die sich mal mit Wachs an dich rantraut.
Ist allerdings nicht ganz schmerzfrei (macht auaaa*g. Männer sind doch sooo schmerzempfindlich) aber dafür hast du denn ein paar Wochen einen haarfreien Po *fiesgrins*
das mit der Freundin finde ich echt schön wir haben uns auch schon gegenseitig Rassiert.
Kann echt reizfoll sein!!!!!!!
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Enthaarung - @ Roger21
Für mich gehören meine Haare an den Armen und Beinen zu mir. Daß der Mensch vom Affen abstammt, sieht man zum Glück nur andeutungsweise... *lol*

An einigen Stellen mag ich allerdings gar keine Haare und habe es mal mit Waxen versucht... Was ich dazu schon mal im Forum geschrieben habe, findest Du hier:

Brazilian Waxing

Wo ich das machen lassen habe, findest Du hier:

Intim Heisswachs ???? Brasilien Waxing

LG

REsync
störende haare
wir kennen dieses lästige problem der behaarung (am po) und haben schon viel zeit damit verbracht, uns ganzkörperzurasieren. problem ist eben bloß, dass die dinger so schnell nachwachsen *gr*
wir haben deshalb schon mal an ne lasertherapie gedacht. nur leider echt teuer und deshalb denken wir lieber noch etwas gründlicher darüber nach.
***ni Frau
847 Beiträge
ich...
...liebe "das Fell" auf dem Po meines Schatzes, könnte ihn stundenlang streicheln... ist so schön kuschlig...
Scheißthema,
muss auch mal sein.

Na ja auf den Backen sind die Dinger höchstens lästig.

Dazwischen wird es richtig ekelhaft.

Weil mir Enthaarungscreme zu agressiv ist, rasiere ich eben alle paar Tage.

Das erfordert ein Menge Geschick und äußerste Vorsicht, dafür bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich hätte auch einen behaarten Hintern,rasiere oder enthaare ihn mir aber regelmäßig,so alle 10 Tage! Und das funktioniert eigentlich ganz gut! Mlg Marty
******447 Mann
145 Beiträge
Weg damit
Es ist doch keine Arbeit sich beim Duschen kurtz zu rasieren.
wenn man es Taglich macht sind es sowiso nicht viel haare.
und waschen muß man sich ja sowieso
Tschibo macht's möglich
Ich hatte jahrelang das gleiche Problem und fand das nicht nur unästhetisch, sondern auch unter "täglichen" Aspekten unsauber. Ich wusste mir erst zu helfen, als ich mir einen Tschibo Akkurasierer gekauft hatte, der sich im nachhinein als konstruktionsbedingt wasserfest erwies. So kann man alle drei, vier Wochen mit dem Rasierer unter der Dusche - am besten die noch trockenen Haare - recht leicht abrasieren und den größten Teil des Ärgernisses elegant beseitigen. Die abrasierten Haare verschwinden beim Duschen im Ausguss. Die Rasur selbst ist völlig stressfrei! Die Kehrseite ist danach zwar nicht direkt glatt wie ein "Kinderpopo", aber Kind ist man eben auch nicht mehr ...
Hallo...
...du, also ich finde du solltest alles so lassen wie es ist. Mein Schatzü hat auch einen relativ behaarten Hintern, aber ich liebe ihn so wie er ist [b]schmacht[/b] Ich wär ihm sogar böse, wenn er auf die Idee kommen würde sich seinen Hintern zu rasieren. Ich bin zwar dafür, das man unten im Genitalbereich, seine Brust und vor allem unter den Armen seine Haare im aum halten sollte, jedoch nicht am Hintern oder anderswo. Ist doch schließlich das was einen Mann von einer Frau unterscheidet *zwinker*

Greez die Weiße ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.