Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe meinen Mann, aber...

Dann wäre es doch besser sich von ihm zu trennen,
da könntest du dann alles ausleben, und du würdest ihn nicht verletzen.
Stell es dir umgekehrt vor.
********esse Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
@modi
das sagt sich so leicht daher, sich zu trennen! ER ist der Vater meiner Kinder, und IHn hab ich mal geliebt!
Auch wenn wir keinen oder kaum noch Sex haben, ist er ansonsten kein schlechter Mensch. Und genau Sex ist etwas, was man sich woanders holen kann. Das funktioniert mit Charaktereigenschaften nicht!
Und davon hat er ne Menge gute!
Ich weiß, dass sich jetzt wieder viele heißreden werden: "der arme Kerl, das hat er nicht verdient, stell dir vor, es wäre andersrum......"
Aber da steh ich drüber! Alles könnte anders laufen, wäre er etwas offener und hätte genauso wie ich Spaß daran, verschiedenes zu probieren! Dann, ja dann könnten auch wir hier als "Paar" zu finden sein!!!
Super suesse,
es steht mir in keinster Weise zu, dich zu massregeln, denn wie sagt man so schön.
Wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein.


Wünsche euch alles Liebe :-)

*********e_mv Frau
150 Beiträge
super suesse
ich habe mich gerade hier mal umschauen wollen und bin hier auf die seite gekommen ,ich kann dich voll verstehen mir geht es leider genauso in jeder hinsicht und ich will dir hier viel glück wünschen und die karft das durch zu ziehen lg honigbiene
********esse Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
danke biene!
Ich hab ja bereits gefunden, wonach ich suchte! Und es läuft bestens seit über einem Jahr! Hatte da aber ganz klares Glück!
Dieses wünsch ich dir und natürlich auch jeder(m) anderen auch, dem es ähnlich geht wie mir!
Bussy!!
*********e_mv Frau
150 Beiträge
super suesse
ich danke dir habe auch jemanden gefunden und die zeit mit ihm ist wunder schön bussi
nun mal umgekehrt !!
ich habe das problem mit meiner Freundin. Sie war vor unserer Beziehung bi und ist es nach ihren Angaben nicht mehr (schade eigentlich). Den Sex den wir haben, ist nach nunmehr sieben Jahren so eingefahren das nicht mehr viel geht. Immer null acht fünfzehn ist nicht mein ding. Leider kann ich über Vorlieben die ich hab nicht mit ihr reden, weil sie es nicht versteht oder verstehen will.
Und unsere Beziehung leidet da sehr drunter ( vor allem ich , weil ich unzufrieden bin).Ich kann es mir daher nicht verkneifen mit anderen Frauen zu flirten oder zu chatten und ehrlich gesagt sehne ich mich nach einer Frau die sexuell wesentlich aufgeschlossener ist als meine Freundin.
Denke mal das unsere Beziehung nicht mehr lange stand halten wird.
Wenn Ich einer Frau begegnen würde die die gleichen Vorlieben hat würde das das sichere Ende meiner jetzigen Beziehung bedeuten, denn ein nettes Date und mehr hatte ich schon ,aber das richtige war das noch nicht.

lg deepstar *ggg*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
deepstar
gut sicher weiß ich das das auch umgekehrt sein kann aber mein mann ist viel mehr mit seiner arbeit beschäftigt als das er die zeit mit mir verbringen kann ,und na sehr langem warten das es mal besser wird bin ich sehr unzufrieden geworden ,und ich habe auch keine lust mehr noch länger zu warten ich möchte auch mehr als nullachtfünfzehn sex aber für mehr reicht es bei ihm halt nicht und groß reden mag ich auch nicht darüber mit ihn da ist er sehr altmodisch
lg honigbiene
bleibt .....
.... daher nur zu hoffen das ich das finde oder eine sie die mich findet mit der ich das ausleben kann was ich gerne möchte. Wobei sie mit Sicherheit nicht zu kurz kommen wird.
Denke mal nicht das ich zu hohe Ansprüche habe , nur aus dem Grund weil für mich Erotik und Sex mehr bedeuten als nur die Missionarsstellung.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und wer weiß vielleicht ist auch die große Liebe dabei.

lg deepstar
Ich bin in einer ähnlichen ........
............. Situation wie "deepstar", nur das ich mich weder mit meiner Frau auseinandergelebt habe oder ähnliches, deshalb suche ich nicht die seelische/geistige Liebe (das scheint ein Problem zu sein). Auch für mich besteht Sex nicht nur aus bestimmten "Abläufen", man also schon vorher weiss wie "es" werden wird. Im Laufe der Zeit ist auch in mir einfach eine Lust erwacht andere Dinge kennen lernen zu wollen. Ich habe auch schon das Gespräch mit meiner Frau gesucht und habe ganz klar eine Absage erhalten und Sex ist für sie nicht so wichtig. Sie kann und will nicht abschalten. Ihr Kopf ist bei Haushalt und Arbeit. Tja und nun ? Soll ich wirklich diese Sehnsucht nach dem Erleben unterdrücken ? Das sehe ich mittlerweile nicht mehr ein ! Das es nicht in Ordnung ist was ich hier treibe, ist mir schon klar ! Das Bewusstsein habe ich, aber auch die Sehnsucht nach mehr ............. und die ist sehr gross geworden !

Liebe Grüsse Silberara
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
....hab gedacht....mir passiert das nie
Hallöchen

Hab gedacht ich lebe in einer glücklichen Beziehung mit meinem Mann und den drei Kindern. Bis ich meine leckdich kennengelernt habe. Ich habe immer gedacht, dass ich viel zu hohe Ansprüche an eine Beziehung habe. Deshalb machte ich halt in meiner Ehe Abstriche. Durch leckdich habe ich aber festgestellt, dass meine Ansprüche gerecht sind. Er ist der inbegriff meiner Vorstellungen und ich liebe ihn abgöttisch. Unser Verhältnis dauert jetzt schon über 2 jahre. Hab immer gedacht, dass ich nie fremdgehe....und ruckzuck ist es passiert. Wem ist ähnliche passiert????
@deepstar
habe zur Zeit das gleiche Problem wie Du nur mit dem Unterschied das bei
mir nach vier Monaten noch alles frisch ist. Dennoch redet man ja über seine
Vorlieben und ich muß leider feststellen, das ich eine Partnerin habe die
am liebsten halt den Blümchensex hat. Oral oder so, naja kann mal ma
machen muß aber nicht. (Mann merkt schon ob es Frau gern macht oder nicht)
Dessous oder Strümpfe " zu eng, fühl ich mich nicht drin wohl" aber naja
weiß ich aber womit man dich vieleicht mal Überraschen kann. Wie lange ich darauf warten muß kann ich mir schon denken.
Auf einmal geeistert einem im Kopf wieder der geile Sex mit der Ex rum.
Bescheuert eigentlich, denn man hat sich auch aus irgentwelchen Gründen
getrennt die durch die Wiederaufnahme des Sex nicht aus der Welt sind.
Im Moment bin ich so verliebt in meine Freundin das ich das alles aktzeptiere
und hoffe das mit wachsen der Beziehung dies auch wächst, habe aber Angst
vor meiner eigenen Unzufriedenheit die mich vieleicht irgenwann anders denken läßt. Man hört hier immer, wenn Du sie wirklich liebst, dann
ist das alles egal. Ist es das wirklich. Will nicht jeder irgendwann seine
Vorlieben erfüllt haben?
Wenn das nciht so währe würden heir wohl mid. 80% Profile fehlen
*******dich Mann
41 Beiträge
mir geht es umgekehrt genauso
hallo leckmich

ohne dich hätte ich nie gewusst was es bedeutet so total verliebt zu sein und immer zu wissen wie es dem anderen geht auch wenn uns noch meistens 150 km trennen.

das band das uns verbindet hätte glaub ich jede andere beziehung oder ehe auseinandergebracht es ist stärker als alles andere was ich bisher kennengelernt habe.

ich glaube die meisten können sich das nur wünschen was wir kennenlernen durften und dafür bin ich dir total dankbar.

in bedingungsloser liebe

dein leckdich
*********9_mv Mann
247 Beiträge
@ honigbiene
Bis vor Kurzem dachte ich noch, na ja wenn man über 40 ist dann ist 1x Sex alle 2 bis 3 Monate normal, man wird halt älter. Dann hab ich angefangen bei Anne West und Lou Parget zu lesen und meine Frau gefragt, könntest Du Dich mal rasieren, eventuell mit mir zusammen mal etwas Spielzeug ausprobieren, warum magst Du es eigendlich nicht wenn ich Deine Muschi mal mit meiner Zunge vernasche?? Bin abgeblitzt mit der Bemerkung ob ich wohl noch normal bin. Nun gut, für sie ist es normal in erotischer Hinsicht keine Bedürfnisse zu haben und für mich ist es normal sie nicht zu Dingen zu zwingen die sie nicht möchte. Sonst funktioniert die Beziehung sehr harmonisch, wir streiten nicht, sind uns in Alltagsfragen einig und führen eine harmonische Beziehung bis auf die Tatsache das unser Schlafzimmer ein toter Raum ist.
Nun hab ich ne süsse Maus gefunden die zwar auch gebunden ist aber zu Haus einen Neandertaler hat.
Sie mag es geleckt zu werden bis sie explodiert, sie hat sich für mich rasiert, sie verwöhnt mich nicht nur im Bett sondern auch an aussergewöhnlichen Orten, sie ist so lieb und hingebungsvoll, es ist wie auf Wolke 7. Wir geben uns das was wir sonst so schmerzlich vermissen. Aber sollen wir deshalb unsere Partner verlassen?
*******ire Paar
23.111 Beiträge
liebe freunde,

da dieser thread hier schon recht voll geworden ist, werden wir den ersten teil hier einmal beenden.

keine angst - es geht natürlich sofort weiter im zweiten teil:

Ich liebe meinen Mann, aber... PART II

vielen dank für eure interessanten beiträge und weiterhin viel spass im forum.

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.