Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9355 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoter Mann und dominantes bi-Paar

macht der Kopf in der Zeit wo man anwesend

Ich bin ja nicht nur devot in der Zeit, wo ich irgendwo "anwesend" bin.

Die Untertänige Neigung ist bei mir kein Spiel, sondern eine Seite meines Wesens.
****ce Mann
13.766 Beiträge
o.k.
Den Dialog könnt ihr bitte per Clubmail fortsetzen.
Ich behalte mir die Löschen der letzten Postings vor.


LG Pierce
JOY-Team
Nun.........
ich finde deine Fantasie hat durchaus ihre Berechtigung ! Ist es nicht so das die Beziehung von devotem und dominanten Gefühlen auf das Zusammenspiel beruhen ? Jeder Dom, oder Herr wie manche es auch nennen wollen, wird mindestens ein Gespräch mit seiner/n Sub haben was für ihn/sie möglich ist und was nicht ! Sollte jedenfalls für mich so sein.
Wenn also betreffende Fantasie ein Teil seiner Möglichkeit ist, so sollte dies im Bereich dessen liegen was, in dem Fall Paar, in die Realität umsetzen kann !

Auf der anderen Seite, sollte ihm bewußt sein, das betreffend Ablauf und Geschehen er sich schon komplett dann unterwerfen muß/sollte. Dazu muß er natürlich eben dieses Vertrauen aufgebaut haben, das seine Bedürfnisse berücksichtigt werden, aber sicher auch erweitert.

Also, ist nur meine Meinung, meine Gedanken dazu.
Schöne Grüße
mit dem richtigen Paar
also ich habe ja auch eine devote Ader aber keine Ambitionen zu SM/CBT. etc. ein passendes Paar zu finden ist nicht so einfach, zumal ich bisexuell bin und ein Faible für Männer mit schönem dicken Kolben habe. Was ich mag sind Augenbinde, Vorführung. ist meine persönliche Einstellung, es muss allen Spaß und Freude bereiten, auch dem devoten.
******Sin Mann
177 Beiträge
Ich habe die eingangs beschriebene Fantasie zwar auch in der Art, aber darum scheint es hier ja mittlerweile nicht mehr zu gehen, daher äußere ich mich mal explizit dazu.

Ich habe jetzt nicht alle 12 Seiten durchgelesen, aber immer wieder fiel das Wort "Tabus".
Sie werden vorhger abeklärt. Okay, so weit so gut. Ich hatte bisher nur Rollenspiele der Art erleben dürfen, (sprich, ich will das gar nicht immer leben), aber wenn ich mir überlege, ich würde mich auf sowas einlassen, und dürfte nur meine Tabus festlegen... hmm.. dafür muss man doch erstmal ALLES kennen? Ich meine,es gibt mit Sicherheit Dinge, an die ich nichtmal denke, weil ich entweder noch nie davon gehört habe, oder es mir einfach nicht vorstellen kann, was es alles gibt.

Wie soll beispielsweise jemand, der nie davon gehört hat, dass es Praktik XYZ gibt, wissen, dass das ein Tabu von ihm ist? Verständlich, was ich meine?
Oder habt Ihr, die Ihr es praktiziert, da gewisse Vorgehensweisen in solchen Fällen?
Denn, wenn man wirklich alles absichern will, müsste man ja schon eine Liste zum abhaken machen. ;oD
Da erscheint mir ein Nennen von Phantasien und Wünschen irgendwie realistischer (was ja kein Drehbuch sein muss), oder?
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Devoter Bi Mann
Für uns gibt es den devoten Sub aber wir erwarten schon eine gewisse bereitschaft sich zu Unterwerfen.

und Befehle zu befolgen.

wer unsere Seite gelesen hat bevor er drauf losschreibt, weil Ihm gerade die Geilheit überrollt.

Den brauchen und wollen wir nicht.

Wir leben unsern SM sehr real und ein zusätzlicher Sub hat sich uns anzupassen!!!

Wir haben Verantwortung und das was wir Spielen kennen wir.

also ganz kurz für die Notgeilen

devot maso bi nicht fett darf sich melden
ich bin zwar kein devoter Bi-Mann
aber euer Profil liest sich etwas anstrengend, ehrlich gesagt, in meinen Augen.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
was ist schwierig zu lesen
Wir haben auch lange Zeit unser Gesicht nicht gezeigt.

Auch wir stehen in der Öffendlichkeit!

Aber wir müssen uns und werden uns nicht verstecken den wir stehen zu unsrer Lust!

Auch wenn es einige gegen uns auslegen.

Mit uns nicht wir brauchen und werden uns vor niemand verleugnen.
****ull Mann
35 Beiträge
hu hu
Also für mich ist das mehr als ein spiel....Leidenschaft ist das richtige wort...grins
*****b44 Mann
1 Beitrag
Kopfkino ausschalten
@*******p64
also ich hatte früher auch bei Treffen mit dominanten Damen immer das Kopfkino am Laufen und wenn dann keine der Praktiken realisiert wurde, flachte das ganze immer weiter ab, weil die nächste Aufgabe dann auch wieder nichts vom Kopfkino enthielt usw., bis dann die letzten Aufgaben nur noch mit wenig Lust vollzogen wurden.

Eine dominante Dame hat mir dann aber erklärt um was es geht: es geht darum, einfach einmal komplett zurückzutreten und einfach nur das tun, was einem gesagt wird. Anfang ist es Überwindung, dann wird es klarer und dann findet man auch als Sub seine Erfüllung. Es geht darum, benutzt zu werden und sich benutzen zu lassen.

Du kommst zu mir, um benutzt zu werden und ich benutze dich.

Wenn man das einmal akzeptiert hat, kann man das Kopfkino ausschalten und neue Erfahrungen werden aufgespielt.

Und das fand sie geil, dass ich es gemacht hatte, auch wenn es nicht mit dem Kopfkino-Szenario übereinstimmte. Ich musste mich anpassen an ihre Wünsche und dass sie das mit ihrer Ausstrahlung, mit ihrem Wesen schaffen konnte, das hat sie am meisten gekickt.
*******1977 Mann
2 Beiträge
macht mit mir was ihr wollt.....
gebe mich zu 100 Prozent in eure Hände! bin schlank, 36j,
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
leider trennte sich das Dompaar untereinander....
So lernte ich damals eine dominante Frau mit ebenso dom. Partner kennen welches mich als anal nahezu jungfreulichen sklaven in Richtung Analbenutzung, ja Fisting führen wollte, wo Sie mir im Vorgespräch, zweimaligem Sehen vor Ihrer Trennung klarmachten daß ich eine sklavenhurenausbildung durchlaufen werde, wo nur Ihre Wünsche zählen.

Sie wollten mich nach der Ausbildung auch anderen Paaren überlassen.


Dies unbedingt folgen müßen um nicht verstoßen zu werden, hat mir Hoffnung gegeben, endlich eine Herrin, eine Herrschaft zu finden, die mich wirklich fordern.....

Leider hatte die Beiden untereinander große eigene Probleme daß es zu keinen weiteren Treffen kam. dies Paar sich zueinander trennte.

Im Nachhinein bedauert man, was man nie erleben durfte, aber so ist halt das Leben, es kommt, wie es kommt.
kein wenn und kein aber
Wenn ich mal wieder in den Genuß komme ein zuverlässiges Bi-Paar zu finden, dann werden die Regeln vorher festgelegt und danach gibt es kein wenn und kein aber. Allerdings bezieht sich meine devote Ader mehr der sexuellen Natur ( lecken, saugen, schlucken, Vorführung etc. ) und nicht als Putzsklave oder verrichten von Arbeit. Letztendlich sollen ja alle was davon haben. Jeder definiert Devot/Dominant/Sklave anders nach seinen Vorstellungen. Da gehen die Meinungen nun mal weit auseinander, jedoch einmal festgelegt sollte man sich daran halten, es ist ja auch kein Wunschkonzert in dem man Regeln wieder neu definiert.
@***ut:

Wehrlos muß ich sie ausgiebig lecken bis sie mir befiehlt, ihn zu blasen während sie sich mit einem Dildo an meinem Arsch zu schaffen macht...

Es ist die Phantasie des TE, mehr nicht.Und was an dem Satz des TE dominant sein soll,weiss ich nun wirklich nicht.Sie befiehlt und er muss.Ist doch alles gut.

Rease, bitte entschuldige, aber Deine Vorstellung klingt für mich präzise und im gewissen Sinn dominant.
Du schribst vor, was zu geschehen hat ... Du machst Dominanten eine Vorschrift/Regel ...

Nochmal zum mitschreiben:

Der TE macht keine Vorschriften, sondern beschreibt eine Phantasie, die mit einem Wunsch gleichzusetzen ist.Eine/r der sich etwas wünscht, kann sowohl dominant, als auch devot sein.Wenn sich Sub etwas wünscht, ist sie deshalb nicht dominant, weil es ihr gutes Recht ist, sich etwas zu wünschen. Ist jedenfalls meine Meinung.

Nun gut, ich als Dominanter kann darüber nur lächeln. Mir macht keiner Vorschriften und wenn noch ein Dominanter im Raum ist, dann ist mir vollkommen egal, wer unter mir dominant ist.

Sowas liest sich für mich nicht dominant, sondern eher grosskotzig, gepaart mit Unsicherheit.Ein Dom, der souverän- und sich seiner Sache sicher ist, hat es nicht nötig, darauf hinzuweisen, wie dominant er doch ist. Er ist es einfach *zwinker*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Consistent
Zustimmung in allen Punkten - DANKE !
......
"Devoter Mann und dominantes Bi-Paar" ...... das ist eine sehr reizvolle Konstellation, aber in der Realität leider sehr schwer zu finden! *snief*
Da muss die Chemie dann zwischen drei Personen stimmen und wer sich ein wenig in der BDSM - Szene auskennt weiß wie schwierig das schon bei zwei Personen ist!
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Naja ... das kann real auch anders sein
egal ob dominant oder devot - Paare zu treffen ist einfacher als einzelne Frauen, Paare trauen sich eher.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
ein wenig mehr zuversicht.
klar ist es nicht einfach ein Paar zufinden in der eigenen Region.

Aber genauso schwer ist es einen treuen bi Sklaven zufinden

Jedenfals in unser Region 376

G. u .T
******ove Paar
10 Beiträge
Hirn vögeln
Eine Dom vögelt das Hirn ihres Sub's. Dazu ist es durchaus wichtig das Kopfkino meiner " Spielsachen" zu kennen. So Sprüche wie "der dev hat nichts zu wollen"schön. Funktioniert aber auf Dauer nicht. Oder wie hart willst du werden....ihn gar brechen. Ich will meine Sub's in und auswendig kennen. Erst dann fängt es an mich geil zu machen Grenzen zu erweitern und zu sehen, wie "es" sich immer mehr meiner Führung anvertraut und ich das tue wozu ich Lust habe. Es ist das polarisierende Wechselspiel zweier Persönlichkeiten. Das ist es doch was BDSM ausmacht. Oh und ein Bi Paar das diese Art beherrscht ...Hammer oder?
.......
Absolut! Und es ist nicht nur Hammer sondern auch extrem selten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.