Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Woche ohne Abspritzen..

.. ich glaube aber, geplatzt ist deswegen noch keiner,oder??
nö,
das glaube ich auch nicht. *ggg*
lg

gw1
Keusch und eingesperrt im KG,
versucht es mal mit einen Keuchheitsschelle oder Keuschheitskäfig keusch zu bleiben. Nur wer die Schlüssel hat bestimmt ganz alleine, wann abgespritzt werden darf oder wann Sie Lust auf Sex hat.
Es ist ein absolutes geiles Erlebnis, wenn man total hilflos ist, eingesperrt und keusch zu sein und nur die Partnerin bestimmt wann aufgeschlossen wird.
Dies sollte jeder mal ausleben.

Gruß Felix
*********r_bw Mann
127 Beiträge
ich hab erst letzten November 4 Wochen ohne ausgehalten, weil ich da in Urlaub in Thailand war und meine Freundin daheim auf mich wartete. Zum einen gab es keinen Grund abzuspritzen, zum anderen wollte ich auch mal wieder wissen, wie man damit klar kommt. Und es war wirklich kein Problem. Man muss sich ja nicht einreden, dass man unbedingt abspritzen muss... dafür gibt es nämlich keinen Grund. Höchstens nen psychologischen.
******_hb Mann
131 Beiträge
KG
@***ix
unfreiwillige Keuschheit im KG macht den Mann seiner Partnerin gegenüber lieb und anhänglich. Er ist bereit für sie alles zu tun, um aufgeschlossen zu werden.
@ dooropener
wie schon gesagt, bin mir ziemlich sicher, dass 4 wochen für mich unmöglich sind... da es mir schon nach einer woche im schlaf kommt.
*******ett Mann
207 Beiträge
oh wie keusch
toll,liebe männer,ich beneide euch um eure disziplin!
werde es euch nicht nachtun,und wenn ihr beim eingesperrt sein den
kick empfindet,auch klasse!
macht weiter so,selbstdisziplin ist das, was die freuenwelt erwartet!
dabei?glaubt ihr das wirklich? soory,fällt mir leider nichts lustiges zu ein!
doch die katholische kirche zeigt für sowas verständnis!
Geht gar ned
Wenn ich so lese, dass da manche 4 Wochen und mehr schaffen, frag ich mich, wie das geht.
Ich halte keine 3 Tage ohne aus. Ausnahme ist nur, wenn meine Freundin da ist. Da geht es.
Aber sobald sie weg ist, staut sich das gleich mal ganz schön an und dann muss es raus. Das kann dann durchaus schon mal am selben Abend sein, an dem sie wieder nach Hause fährt.
Wenn ich dann nicht Hand anleg, landet es nach 3 Tagen bereits in der Hose und das muss ja nicht sein, oder?!
also seit ich mit eminer Süßen zusammen bin, kann ich die Male, wo ich SB gemacht habe, an einer Hand abzählen. Ich habe da gar kein Verlangen drauf, weil eben der Sex um Klassen besser ist. Bin auch öfters mal beruflich einige Tage unterwegs und dann gibt es eben vorher und danach ausgiebigen Sex. Da brauche ich dazwischen nix.
********ca80 Mann
68 Beiträge
geht net
also 7 tage ohne abspritzen geht ja mal gar nicht, dass könnte ich gar nicht steuern, glaube da würde ich nachts im schlaf kommen...

und mal zur info, wenn eine frau es schafft bei ihrem partner ständig den orgasmus rauszuzögern, dann gibt das auch eine riesen ladung!!!
*********1975 Mann
7 Beiträge
Verzögerung
Genau, Verzögerung ist das entscheidende Wort. Wenn der Mann nicht abspritzen darf und immer wieder kurz vor dem Orgasmus aufhören muss und dann irgendwann können darf gibt es eine richtige Explosion.
*******001 Mann
7 Beiträge
Geht fast nicht
Eine Woche ohne Abspritzen?
Geht ja, aber wer will das schon? Ich mußte mal Krankheitsbedingt mehrere Wochen "keusch" sein. Danach geht aber der Punk ab da ist mann nicht mehr zu bremsen.
Meine Erfahrung mit dem KG
Ohne Abspritzen geht nicht dachte ich auch einmal.
Seit ich mich in diversen Foren belesen habe und mir dann einen KG kaufte, kann ich auch längere Zeit keusch bleiben. Es ist sehr schwer und auch schmerzhaft weil der Schw... nicht größer werden kann wie es der Käfig zu lässt aber man kann schon ein paar Wochen aushalten, wenn die Partnerin die Schlüsselgewalt hat.
Man sollte es nicht glauben was diese Keuschheit für Veränderungen bei dem Mann bringt. Nach wenigen Tagen der Abgeschlossenheit beginnt man sich wieder neu zu verlieben in die Partnerin wie am ersten Tag.
Als Keuschling will man ja abspritzen weil der Druck immer größer wird, aber den Schlüssel hat Sie, also macht man alles was Sie will damit Sie glücklich wird in der Hoffnug bald abspritzen zu dürfen.

Gruß Felix
********ca80 Mann
68 Beiträge
nee
warum sich solchen qualen aussetzen???
*****rgs Mann
13 Beiträge
warum sich solchen qualen aussetzen???

Juppa, da hast du recht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.