Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

the good and the bad

the good and the bad
Das Gute und das Böse liegen oft eng beieinander und das in jedem von uns...
........ weiß nicht ...........
....... sagt mir rein gar nichts dieses foto........... sorry.......

aber wirkt auf mich eher wie eine abbildung aus dem faschingskatalog........

außerdem ist der fuß abgeschnitten und der anschnitt des beines ist auch eher ungünstig.............. nichts halbes und nichts ganzes.........

erotik kann ich dort auch nicht finden.........
*********June Paar
7.185 Beiträge
GutesImBösen
Da ich den Eindruck habe, dass diese Arbeit nicht ganz ernst genommen werden möchte, finde ich sie
originell
frech
gut
ironisch
plakativ
provokant
schräg
Sisley
böse


Johnny Cash:
I walk the line...

*****one Frau
6.939 Beiträge
Es hat Frische,ist Frech,
Einfach gut gelungen *top* *top*

Sunny *sonne*
witzig,
wie schottische werbeplakate, die ich gesehen habe. schöner eigener style.

-gats!
hmmmm
die grundidee find ich super....

ich persönlich hätte ein paar dinge anders gemacht...
ähm
also ich find das Bild voll in Order. Es gefällt mir persönlich gut und könnt mir auch einmal etwas in dieser Richtung vorstellen. Na mal sehen ob das umsetzbar ist.
wolltet ihr mutig sein
tja, ihr habt gefragt, wir antworten.

wir verstehen eure botschaft nicht. licht und schatten sind in einem studio doch pflicht. findest euch und startet neu!
*******uns2 Paar
280 Beiträge
finde es ganz ok
vor allem weil ich auf netz und stiefel stehe. Daher stört mich etwas, dass der untere Rand "abgeschnitten" wurde...
sehr entzückend tolles bild euch drei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.