Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
647 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zum Thema
Party Outfits für Daddy Kinksters3
Ich plane zu meiner ersten Fetischparty zu gehen, und zwar zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outworld Society Party – Whisky Galore - Wölfersheim (13.10.

Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
Outworld Society Party – Whisky Galore - Wölfersheim (13.10.
Outworld Society Party – Whisky Galore
Einlass ab 20:00 Uhr im Orange X1 (ab 18 Jahre)

Begrüßung und Beginn des Vortrags ab 21:00 Uhr

Beginn der ersten Runde Painpoker ab 21:30 Uhr


Verzehrpauschale pro Person: 29 Euro (alle Getränke und kleine, exklusives Häppchen inklusive)


Aufgrund des ungewöhnlich hohen Interesses und der Kulanz der Administration des Orange X1, ist es uns eine besondere Freude, der entstandenen Nachfrage bzgl. einer Erweiterung von Kenntnissen im Bereich Whisky gerecht zu werden.

Vielleicht war der Auslöser für das neue Konzept, dass in der letzten Blindverkostung niemand feststellte, dass es sich beim gesuchten Whisky letztes Mal um Jim Beam handelte. Vielleicht schätzten unsere Besucher auch, dass auf unserem letzten Event fast jeder den Playroom nutzte.

Brennereibesichtigungen, das Verständnis von Whiskymythen und der Besuch teurer Tastings (d.h. Whiskyverkostungen) verlangt vor allem eine Sache: Grundkenntnisse im Bereich Whisky. Die werden innerhalb eines Fachvortrages erläutert, den jeder verstehen wird. Fragen sind gestattet und erwünscht.

Nach wie vor gilt auf unseren Veranstaltungen, was sich bewährt hat: Schicke Anzüge, verlockende Ladys, komfortable Raucherzone, erlesener Whisky, unkommerzielles Painpoker, exquisite Pralinen, erlesene Gäste, versteckte Überraschungen, besondere Persönlichkeiten und faszinierende Kontakte. Es wird also wie immer ein unvergesslicher Event der Dachorganisation TOS. Schmerz, Spiel und Lust stehen im Vordergrund.



Dresscode für Herren:
Anzug, Smoking, Frack

Dresscode für Damen:
Abendgarderobe (von Ballkleid bis zum kleinen Schwarzen), LLL, Fetisch, Dessous, Anzug, Nude


Haftungsausschluss:
An dieser Stelle sei hiermit explizit betont, dass es sich hier um eine reine private, d.h. unkommerzielle und ungeschäftliche Veranstaltung von Seiten der Mitglieder der Outworld Society handelt.
Abmachungen, die unter Mitgliedern, oder zwischen Mitgliedern und Dritten dort gemacht werden, haben ausschließlich Gültigkeit zwischen eben diesen unmittelbar beteiligten Parteien und tangieren somit NICHT die restlichen Mitglieder der Outworld Society oder die Besucher dieser Veranstaltung.
Die Verzehrpauschalte geht ausschließlich an das Orange X1.

Bei weiteren Fragen zur Outworld Society steht Ihnen St. Dirus gerne zur Verfügung.

Hochachtungsvoll,

St. Dirus


Outworld Society Party – Whisky Galore
Outworld Society Party – Whisky Galore

Wölfersheim, Hessen
13.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Outworld Society Party – Whisky Galore



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.