Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Was machen Hausfrauen wenn der Mann auf arbeit ist?166
Mich würde mal interessieren, was Hausfrauen machen wenn der Mann auf…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun Hausfrauen,wenn der Mann auf Arbeit?:...Teil 2...:

Hallo Haekeltante,
ja sind leider viele männer. Aber ich glaube, dass der mann, der so denkt hat in erste linie einen problem mit sich selbst. Also ich habe nur mitgleid für solche leute...
Und übrigens - super profil und sehr interessant. Ein kompliment!

LG
Marta
*********Paar Paar
30 Beiträge
Vergesst Euch selbst nicht!!!
Mädels, Mädels

Es wird doch wohl zwischen saugen, spülen, einkaufen, aufräumen, Essen kochen und der Kinderbetreuung noch etwas Zeit für Euch persönlich übrig bleiben!!
Ok, Kinder lassen sich natürlich nicht mal eben um eine viertel Stunde verschieben, aber dafür schlafen sie doch auch mal ein paar Minuten.

Ich habe selbst 2 Kids, 4 Jahre und 6 Monate. Und eine halbe Stunde Zeit am Tag um mich mal in Ruhe in irgendeine ruhige Ecke zu kuscheln, habe ich immer.

Wobei ich sagen muss, dass ich eine Frau bin die wirklich sehr viel Lust hat und das nun mal auch ruhig mehrmals täglich. Aber auch nicht unbedingt immer auf irgendwelche fremden Männer, sondern mehr auf ein Treffen mit meiner Phantasie....
Und ganz ehrlich gesagt, also einmal am Tag genemige ich mir schon die phantasievolle Zeit mit meinen Händen.

Wenn ich die nicht hätte und wirklich nur den ganzen Tag im Kopf hätte was ich noch tun muss und was ich denn nun noch putzen habe würde ich rumlaufen wie Falschgeld.
Es ist doch so wichtig dass Ihr euch Zeit für euch freischaufelt, sonst lebt Ihr nur noch für andere. Der eine so, der andere so!!

Ich fühle mich halt super wohl in meiner Haut, wobei es auch daran liegen mag dass die zwei Schwangerschaften fast keine Spuren hinterlassen haben und fasse mich dashalb natürlich auch gern an. Also denke ich das ich meine freie Zeit so richtig angelegt habe.

Testet es einfach aus und es wird Schwung in euren Alltag bringen!!!!

Ganz liebe Grüsse!!!!
was...
tun frauen wenn der mann aus dem haus ist ???

Also ich putzen , und das familienunternehmen managen *lol*

und wenn er dann heim kommt wird er mit leckerem essen und viel kuscheln und lieben verwöhnt ...
*****_nw Frau
186 Beiträge
soll ich jetzt schreiben was Mann gerne hören möchte?oder wie es wirklich abgeht! also bei mir geht es so -6.30 aufstehen -schnell ins bad -dann frühstück machen -z.zt.7.00 kind wecken-evtl.kommt schon ein anderes kind das ich betreue...kind zur schule schicken -je nachdem wieviele kinder ich betreue -trudeln sie so bis ca.8.30 ein -dann wird gespielt -zweites frühstück-dann rausgehen (spielplatz ect.)spätestens um 11.30 wieder zurück..kochen -dabei aber immer die kids im auge behalten -dann zusammen essen -die kleineren müssen dann schlafen -dann hausaufgaben von den größeren beaufsichtigen...wenn die anderen wieder wach sind ,nochmal raus gehen ...ab 15.30 werden die "fremden"kinder abgeholt-danach kommt dann der garten ....das eigene kind braucht auch "seine"zeit-dazu kommt dann noch bringen und holen zum sport oder anderen hobbys-zwischendurch wird das nötigste im haushalt gemacht,staubsaugen/wischen usw. -dann abendessen machen ...wenn das kind im bett ist-der rest -aufräumen...die andere hausarbeit erledige ich meistens am wochenende,weil in der woche keine zeit ist...der mann will ja auch beachtet werden,wenn er von der arbeit kommt ...da könnte der postbote noch so toll aussehen...no chance -selbst wenn ich wollte-mein zeitplan ist so eng *schock* ,das ich froh bin es alles so zu schaffen
leider sehen die wenigsten,was frau so schafft-wir liegen nicht nur auf der couch...aber das sieht nur der ,der es sehen will *ggg*
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Das kann ich nicht......
hier schreiben...........

mein Mann liest doch mit.............*gg*


LG Si vom Schwobapaar
*******2335 Frau
368 Beiträge
das sieht man doch in jedem billigem filmchen was die hausfrauen dann tun. da klingelts an der tür, es ist der klempner, und die brave hausfrau schaut vielsagend und sagt "mein mann ist gerade auf montage"und gewährt einlass..*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.