Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
993 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Gespreizte Beine - Teil 50 (Only Women!)748
Teil 49 ist längst am Ende, deshalb eröffnen wir hier den Nächsten.
zum Thema
gespreizte Beine...part II691
Hier geht es weiter mit dem 2. Part. Bitte denkt beim Posten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gespreizte Beine

gespreizte Beine
Wir möchten gerne eure Kommentare zu dieser Photomontage lesen. Wir haben Spaß an Photomontagen und spielen dabei gerne mit Größe oder Gegenständen. Dieses Bild ist aus 2 Bildern zusammengestellt worden. 1x die Frau + 1x der Kaffeetropfen.
Der "Fleck" musste aus Jugenschutzgründen sein, sorry.
das Original
das Originalbild sah so aus.
Original Frau
das Original der Frau
@diamant2007....
Wir finden es ist eine interessante Umsetzung !!! Gut gelungen.
einfach so
ein interessantes Thema, freuen uns schon auf mehr.
auch was zu dem Thema, nur halt unbearbeitet.

LG aus Tirol
...hmmm...das scheint.....
.....in jedem PHALL ein sehr dünner Kaffee zu sein....aber ein STARKES Bild.....



LG & *kaffee* - der Direktor!
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
habt ihr gut gemacht,sieht klasse aus *top*
hoffen es werden noch mehr bilder von euch
lg
kuc
*****las Mann
323 Beiträge
Einfach klasse zusammengefügt, weiter so *zwinker* , eine Frage habe ich aber das Mädel ist jetzt von dir Fotografiert worden oder ist das ein Fremdes Bild???
Ich mag eher solch gespreizten Beine...

Aber euer Umsetzung ist auch nicht ohne.
©2007
Die Fotomontage ist sehr gut gelungen.....................
aber ich mag sie lieber schaukelnd !

Gruß Schnuckpaar !
**wm Mann
387 Beiträge
also die fotomontage gefällt mir sehr sehr gut

die anderen bilder natürlich auch, wobei die einfach einen anderen reiz ausstrahlen....
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Die Idee mit dem Kaffee finde ich gut. Hoffe er war nicht mehr heiss. *g*

Faustspieler
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Toll hinbekommen
Finde das Bild sehr gelungen, habe solche Ähnlichen Dinge auch desöfteren versucht, leider fehlt mir dazu noch die Geduld und Zeit...
Ohne den Fleck wäre es sicherlich noch schöner, aber dieser Anblick sei euch alleine vorbehalten *g*

Viele Grüße
*********June Paar
7.196 Beiträge
Photomontage
Ich bin eigentlich kein Anhänger von Montagen...
Dieses Bild und die Darstellung der entsprechenden Entwicklung zum Endprodukt ist aber wirklich sehr gelungen. Glückwunsch *idee*


Johnny Cash:
I walk the line...

Antwort für Dragolas
Die Frau wurde von mir fotografiert, es ist meine Ehefrau.
diamant2007
SUPERTOLLEIDEEUNDPERFEKTGEMACHT! *top*

hake
wir finden es auch super *ja* wirklich top
zu dem Titel haben wir auch noch was,hoffentlich ist es noch erlaubt...

  • Attachment gelöscht

  • Bilder mit erkennbaren Genitalien sind grundsätzlich nicht erlaubt.

  • Mod Lilim

Da....
haben wir auch was...hoffen es gefällt euch...?

kisses

SYDI
noch ein Photo
Da Einige sich noch weitere Bilder in der Form wünschen, möchte ich dazu sagen das jede Photomontage mehrere Stunden bis zum endgültigen Ergebnis in Anspruch nimmt. Manchmal ist ein Bild "schon" nach 2 Stunden fertig aber manches dauert auch 6-8 Stunden. Wenn jemand noch eine andere Montage sehen möchte, dann schaut doch mal in dem Forum "erotische Amateurphotos / sex im minutentakt" nach. Oder geht über unser Profil über "Beiträge im Forum" dort hin. Da seht ihr eine Abwandlung von dem Bild meiner Ehefrau und mir.
Gruss
******000 Paar
320 Beiträge
... gespreitzte Beine ...
... haben immer was von einem offenen Herzen ...
wir haben da auch noch was.....
*********June Paar
7.196 Beiträge
Was eine gelungene Photomontage doch so alles "anstossen" kann...
Interessante Entwicklung auf dieser Seite...
*hotlady2* *hotupshirt*


Johnny Cash:
I walk the line...

*********laudi Paar
3.723 Beiträge
@**Di ihr habt ja ein prickelndes foto.
fragen uns nur wo die sektflasche ist! grübel.
lg kuc
*****le1 Paar
715 Beiträge
Wir haben
da auch noch ein geiles Foto von ihr.
***te Paar
79 Beiträge
Sehr interessante Fotomantage
Ideen muss man haben.Freu mich auf weitere Bilder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.