Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen Part II166
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen!:...Teil 3...:

deutsche Berge.....
ohne BH, so wie sie gewachsen sind.......

  • Anm.d.Red.
    Bild auf Wunsch des Users entfernt!
    LG
    *modda*
    CathyB

Eigentlich bin ich für die See,
aber bei solchen Bergen. Ich buche um.
*******9_he Mann
9 Beiträge
Respekt....Erospaar69.....
das sind ja SUPERTI........

alle Achtung...!!!!!!!!

wer sieht das auch so ??????
Ich habe doch geschreiben,
die Seereise ist umgebucht, ich fahre in die Deutschen Berge. Wobei die Österreicher Berge sind mit rooneys auch sehr schön.
****an Mann
208 Beiträge
erospaar69
sehe ich auch so. Wirklich ein wunderschöner Busen wie er mir gefällt.
********2007 Paar
203 Beiträge
Hier sind meine
Ich will mal auch nicht mit den Reizen geizen hier sind meine zwei 85D
Verlängerung
.....schöne Bergen überall. War dies bereits die Spitze oder befinden wir uns auf dem Weg ins Flachland ?
Verlängere ...Austriaholiday...
*ggg*
magicg
*********a_be Frau
60 Beiträge
80 G
hatte ich mal zu meiner üppigsten zeit , und das waren wirklich schon ein paar "riesentitten" - aber ich war auch insgesamt fülliger.. wobei ich es schon toll finden würde, wenn ich mit 59 kg immer noch solche granten hätte ;o))) nur man findet wirklich extrem schwer stylishe klamotten .... das ist für eine frau schon ein nachtel - man kann ja nicht dauernd im biniki oberteil herumlaufen *g*
Das ist sehr hübsch
vor allen Digen mit dem Hemdchen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@rooneys
In der Tat, da schaut man(n) bestimmt genau hin. Auch wenn sie dir Probleme bereiten, sie sind wunderschön anzuschauen. Ich hoffe, die bewundernden Blicke sind ein Ausgleich für die Unbequemlichkeit. *blume*
********iene Paar
112 Beiträge
Naja 80c ist doch auch nicht schlecht. Oder?
eine wahre augenweide
ich muss den dasmen hier mal ein fettes kompliment aussprechen..auch wenn schon viele männer sich dazu geäußert haben..

ich finde eure bilder sehr schön..schön im sinn von harmonisch anzusehen ..esthetik...und nicht geil als wichsvorlage....

absolut starke leistung. *ggg*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@****te biene,

ich würde deine Beiden zwar nicht unter Riesenbusen einsortieren, aber sie sind sehr hübsch anzusehen.
Also eines muss man sagen
hier sind wirklich grosse Brüste zu sehen. Da weiss man was man als single vermisst ;-). aber mal im ernst ich finde gross ab ca. Cup C. Ausser die Frau ist 1,90 und wiegt 100 kilo dann ist das wohl eher klein. Aber wie immer im Leben unterliegt das wort gross sehr "grossen Schwankungen" wenn man verschiedene Leute frägt
Hallo Biene,
glaube gar nicht, dass Männer Deine Brüste nicht schön finden. Es gibt nur Vorlieben, ich finde auch schön obwohl größere Brüste mehr liegen.
*****105 Mann
13 Beiträge
Ein schöner großer Busen ist was feines. Da hat man was zum kneten und noch viel mehr. *geheimtipp*
****eys Paar
173 Beiträge
juhuuuuu...
.....ich komm wieder in den thread!!!!und ist nicht mehr gesperrt!!!!

weiß zwar nicht warum,aber vielleicht kanns mir wer erklären.
Finde es schön,das andere ladies sich auch trauten,ihre brüste herzuzeigen und ich denke,das es schön ist und nicht als w..vorlage dient.

lg miss rooney
Wie ich Dir geschrieben habe.
Sie waren sauer über unsere Komplimente glaube ich. Ffür gehört es dazu und ist eine Meinungsäußerung. Wir waren nur unter "meine clubmails" gesperrt, über das normale Forum ging es wieder. Schön, dass Du wieder da bist.
rooneyes
Danke; sehen wir auch so...... Kontakt ?
voll,voller,am vollsten
ist auch schon der 3te Teil dieses Thread liebe JC *wink*
Wir danken für euere zahlreichen Meinungen und freuen uns auf weitere in Teil 4!

Und bitte keine Konversationen...da das Forum der sachlichen Diskussion dient und kein Chat ist!

*alarm*
Riesenbusen! :....Teil 4...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.