Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißes Oktoberfest - Mönchengladbach (19.10.2012)

ProfilbildProfilbild
*********unge
6.145 Beiträge
Themenersteller 
Heißes Oktoberfest - Mönchengladbach (19.10.2012)
Heißes Oktoberfest
Angezapft ist.......

heißt es an diesem Wochenende in Biggi´s Swinger Lounge
Feiert mit uns ein etwas anderes Oktoberfest in heißer erotischer Stimmung.

Wie immer gibt es unser Buffet passend zum Motto. Also freut Euch auf ein tolles bayrisches Buffet, Oktoberfestbier und auch sonst alle Getränke, die das Herz begehrt und vieles mehr.....

.... wir lassen es so richtig krachen......


Heißes Oktoberfest
Heißes Oktoberfest

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
19.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Heißes Oktoberfest



Ich würde auch gerne die Veranstaltung besuchen, möchte aber bitte wissen, ob nur Humtata Musik gespielt wird, bzw. Volksmusik?

Lg
******ady Frau
484 Beiträge
das mal eine gute frage ,würde mich auch intressieren ,wobei ich so oder so erscheine ,einfach um das biggi mal kennen zu lernen
ich kann dir das Biggis sehr empfehlen, super nette Bedienungen, tolle Spielwiesen, Wellnessecke, super Buffet, tolle Stimmung...
******ady Frau
484 Beiträge
danke *top* ,ein grund mehr mal vorbei zu schauen *g*
Welche Sie hat Morgen noch Nichts Vor.....
Hallo Liebe Sie ! Hast du Nicht Lust Morgen Abend was zu Unternehmen.. und nach Biggi zu Gehen.
Melde Dich und hab Mut Beiße Nicht ! CM an Mich...


Alles Kann, Nichts Muss...
Spiele auch Gerne Schafohr !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.