Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte der Penis riechen und schmecken?259
Mal eine intersannte Frage, wie sollte für euch der Penis riechen und…
zum Thema
Tripper ist stark auf dem Vormarsch...110
Und es gibt neue, zunehmend Antibiotika-resistente Stämme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwellung am Penis... Was kann das sein?

Schwellung am Penis... Was kann das sein?
Nabend,

ich habe nun schon einige Internetquellen durchforstet aber finde einfach nichts wirkliches passendes zu meinem Prob...

Vor ungefähr 2 Monaten bemerkte ich eine Schwellung an meinem Penis die kurz unter der Eichel auftrat so halb rum einmal (halbkreismäßig)... Ich hatte seit letztem Jahr im März keinen Sex mehr also so ungefähr 7 monate nicht bis das auftrat, also schließe ich mal sowas wie tripper aus (die symptome passen auch nicht)... naja diese schwellung war nun da und ich wartete erst einmal ab was passiert. sie ging dann langsam zurück aber ist noch nicht ganz abgeklungen es ist noch etwas da man sieht es nicht wirklich aber kann es fühlen...
ich war damit noch nicht beim arzt da ich in letzter zeit krank im bett lag (noro virus oder so unfug auf jeden fall magen-darm)... drum frag ich nun einmal hier ob jemand was weiß

mfg p4blo
Hört sich ungesund an!
Pilze?Penisbruch?Pickel? Keine Ahnung?????????????

ich würde nicht lange fackeln (vor allem nicht wenns um das "beste Stück" geht *lol* ) und nen Arzt konsultieren.
Der kann dann auch sicherlich ne bessere Diagnose stellen als die Leute hier am Pc *roll*
es kann nur nicht,
sondern es darf auch niemand eine Diagnose am PC stellen. Ist in D verboten. Laien ohnehin und Ärzte müssen dem Patienten in die Augen sehen.

D.h.... Wenn die Sympthome der M-D-Erkrankung (die ich leider nur zu gut kenne) vorbei sind, ab zum Venerologen oder Urologen.

Mach Dich nicht verrückt, aber kläre es ab.

Adson
schliesse mich meinen vorschreibern an.
sofort zum arzt. mit sowas ist nicht zu spassen.
lg
Diagnosen sollen auch ganircht gestelt werden ;), sondern einfach nur Tip´s oder auf dem Motto "wer hatte auch mal sowas"?

Die Schwellung war also rückläufig? War die Haut etwas heller wie der Rest auf der Schwellung?

Tripper o.ä. kann man sowieso ausschliessen - nicht wegen dem fehlenden Verkehr, sondern wegen der Symptomatik

Infektionen kann man sich auch in anderer Art holen..

Vorhaut vorhanden?
Nicht so schlimm,
bist du z.B. beschnitten? Bei mir war es so, das ( so hab ich es jedenfalls verstanden) Vernarbungen nach innen diese Schwellung verursacht haben. Wurde erst Monatelang mit abschwellenden Cremes behandelt. Zwischenzeitlich sollte es dann auch mal eine Thrombose sein, ja ja die Ärzte. Im Endeffekt wurde das entsandene Gewebe beim Urologen ambulant rausgeschnitten. Ich hatte dadurch keine Schmerzen.
Das Schlimmste war der ca. 14 tägige Verzicht auf Sex. *snief*
Jetzt ist alles wieder i.O. , man kann nichts mehr davon sehen.
Geh einfach schleunigst zum Arzt, am Besten gleich zum Urologen, das erspart vielleicht viel Zeit.
ja bin beschnitten... hmm das klingt echt nach sowas wie fidschi das beschreibt, naja werd eh noch zum arzt aber wollt halt nur ma so hören was es sein könnte da ich heut abend wohl nimmer zum arzt kann ^^...
stimmt nicht *ggg*
also da wo ich arbeite haben wir nen "24 Std. Dienst" und das ist in der Urologie

Aber das ist dann eher für Notfälle - denke, Du solltest mal nen Termin bei nen Urologen machen...."besser und sicherer"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.