Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
247 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... bitte um Kritik

... bitte um Kritik


... hab' etwas mit PS herumgebastelt um bitte um eure Kritik!


*frage*
White Callas
****et Mann
104 Beiträge
alle achtung
würden uns das bild auch ins schlafgzimmer hängen...und das sagt vielen....
weiter so
*baeh*
*********dows Paar
163 Beiträge
Finden es Super gelungen !!!
****daa Paar
5 Beiträge
HMMMM
Ist ja eigentlich super gut. Mir gefällt allerdings die grüne Farbe in Verbindung mit der Haut und die weiße Blume nicht so.

Das grün als solches finde ich toll, nur nicht da. Du könntest die Farbe in eine wärmere Farbe ändern.

Die Idee finde ich aber gut.

Immer weiter basteln.
Mir gefällt es so wie es ist. *top*
... an alle

... danke, dass ihr euch die Zeit zum Betrachten genommen habt; freut mich, dass es im Großen und Ganzen gefällt.

Gruß
may_eroticart


P. S. Der Türkiston ist absichtlich gewählt, da es mir so einfach gefallen hat; bei anderen Motiven habe ich mit anderen Farben experimentiert.
bild
hi erotic,
dein bild ist gut geworden, lediglich die maße des körpers im unteren bereich würde ich mir noch einmal anschauen. alles andere congrats.
lg
jyoti
@jyoti ...
*hilfe*

... meinst die Hüfte sei zu ausladend? Oder was genau meintest du?
Danke im Voraus.

Gruß
my_eroticart

Beauty is in the eye of the beholder ...
Ich finde dein Werk wirklich gut!! Es ist einfach gut zu sehen wie Menschen wie du gerne "rumbasteln" und dabei neues oder ausergewöhnliches entdeckst!! Imagination is power = Vorstellungskraft ist Kraft und Kunst die Auswirkung. *hand5*
******_ni Frau
225 Beiträge
Das Bild ist gut glungen. Allerdings gefällt mir das helle grün nicht im Kontrast zu den anderen Farben!
... thanks!


HotPhot
... danke! *ggg*

Nina86 ... danke, kann verstehen, dass es nicht allen gefällt, aber ich liebe diese Farbe - vielleicht sollte ich wirklich mal eine andere versuchen, seufz! *snief*

an alle: ... danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt und mein Bild betrachtet habt!

Gruß
my_eroticart
*******ove Mann
6.548 Beiträge
warum denn kretik üben wenn es ein tolles bild ist...
hättest eher den titel. bitte um komplimente nehmen sollen *g*
liebe grüße
@paar_regensburg ...

... danke für das Kompliment - freut mich wirklich!


*liebhab*
hallo,
finde das bild im großen ganzen sehr gelungen.
auch die farbgebung gefällt mir sehr!

allerdings finde ich nicht so gelungen:
die schrift. und zwar das sie die blume überschneidet.
kann mir vorstellen, daß wenn sie etwas nach rechts geschoben wäre -so das ein zwischenraum zw. schrift und blume entsteht- beides besser zur geltung kommen würde. gerade das grün macht einen guten kontrast zu dem weiss.
die schattierungen würde ich (nur) beim frauenkörper doch noch etwas sanfter gestalten.

aber wie schon gesagt, im ganzen für eine pc-arbeit sehr gelungen.

weiter so und danke
...noch etwas:

die mittlere orchidee:
den unteren stengel von dieser, würde ich noch näher an den torso anlegen. damit das hintergrundgrün nicht zu sehen ist.

grüße
@jeodo

.. danke für deinen ausführlichen Beitrag; hast Recht mit der Orchidee - auch die Sache mit der Schrift werde ich mal ausprobieren! Danke.


*genau*
******don Mann
27 Beiträge
mir gefällts
keine kritik aber vielleicht eine idee... dem körper mehr überlagerung zum hintergrund geben, die farben gefallen mir, die konturen vielleicht etwas mehr hervorheben

aber sonst würde ich es mir mit sicherheit in die wohnung hängen
@domgordon
... danke!

Hört man gerne - danke für deine Anregungen ...

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.