Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch Teil 2739
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch! Hallo, ich habe den Fotothread in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys and guns

Ladys and guns
wie gefällt meine "Wildwestshow" dem geneigten Betrachter?
Kopfnicken und Kopfschütteln reicht..... *roll*
...ich überlege gerade....
....ob der Skalp dieser Squaw doppelten Wert am Tauschmarkt hätte....für einen Apachen, versteht sich.....

LG & well done.....der Direktor

PS: ich bezweifle, ob dieser Gesichtsausdruck die Betrachter fernhalten könnte...oder doch eher die Flinte...;-)
heftiges Kopfnicken
Moin Alamo,

gefällt mir richtig gut. Die "Farbigkeit" und das Outfit der Dame passen gut zum Thema und irgendwie erinnert mich das Bild spontan an den Film "Viva Maria!" *zwinker*

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Tzzzz,jo der Herr Geheimrat..
nicken oder Kopfschütteln hoab i gsoagt euer Ehrn!! *fiesgrins*
Den
hatte ich im Hinterkopf,Flloyd. *lol*
Kopfnicken und Kopfschütteln reicht.....
nicken oder Kopfschütteln hoab i gsoagt

• frei nach Loriot: "Ach was!" *mrgreen*

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Kopf der nach unten und nach oben > Nickt ....
gefällt und macht lust auf mehr .

KRIPTON
Richtig cool in die Scene gesetzt hat das Thema Frauen und Waffen in der Fotografie aber auch Artwork Kunst schon was sehr gewisses für mich. Finde den Kontrast einfach genial .
Wieder einer
der nich lesen kann!!
Nur niggen oder schüddeln plerase! *baeh*
lol, ja gefällt mir soweit sehr gut jedoch passt der Blick der Lady nicht ganz. Finde ein etwas Sexy hämisches grinsen würde besser passen wie des fröhlich leicht schüchterne Lächeln. Jaja i kann scho lesen aber muss ja mein Senf auch irgendwo loswerdn *mrgreen*
Hömma,Rick
die macht da mit fiesen blutrünstigen Mexikanern rum und Du verlangst,dass sie noch nen Schmollmund macht.
Weist Du eigendlich,was sone Produktion extra für Joyclub kostet???
Tzzzzzzzzzzzzzzzz!!Abendeuerlich!
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Nick
*ja*


Aber was deine Forderung betrifft, ohne Kommentar nur abzunicken oder den Kopf zu schütteln, dazu kann ich nur den Kopf schütteln.... *ggg*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
kopfschüttel
wenn ich dürfte, würde ich auch sagen warum.

fotowalo
Ein Friedenspfeife
würde ich, obwohl ich Nichtraucher bin , bei diesen Agrumenten der
Squaw sofort mit ihr Rauchen *g*

Habe gesprochen

Helmut
*******sire Mann
1.807 Beiträge
ja da
werden Erinnerungen wach an einem meiner letzten Besuche auf dem Planeten, wo ich mitten im Bürgerkrieg in der Nähe von Sioux City auf einer Ranch lebte.......

Da hatte ich ich nur eine Laterna Magica zur Verfügung und noch nicht mein Cybershot-Fokus-Auge.............

Super Farbwahl, passendes Modell, Klamotten top und auch die Landschaft und Szene..............Bestens ! 10/10 Punkten für Dich .

MD
*****der Mann
10.563 Beiträge
Erotische Fotografie...
Ok Alamo...

Nur nicken oder schütteln ohne Kommentar...?!?

Ganz wunschgemäß jetzt ohne Statement...

Kopfschütteln *achtung*
keinen kommentar keine antwort
*lol*

lg m von kleines
Knallhart!!
so simmer-einfach und geschmacklos! *lol*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Tschuldigung
Hatte das mit dem Nicken und Kopfschütteln nicht gelsen. Hatte aber nur meine Tastatur geschültelt und mit dem Kopf drauf genickt...........

Schickste mir jetzt BITTE !!! zur Strafe die Tante mit der Winchester vorbei.............

MD

...der gerade den Lauf reinigt....
Soll ich jetzt denken,
dass du denkst, dass ich denke, du denkst das, was ich denken würde, wenn ich denke, dass du denkst, ich denke das? oder denkst du eher, ich denke das, was du denkst zu wissen, was ich denke, obwohl ich was ganz anderes denke, aber trotz allem denke, dass du denkst, dass ich weiß was du denkst?

oder lassen wir das denken einfach weg?

aber wie gesagt, ohne kommentar, nicke ich nicht egal in welche richtung.

Lg m von kleines
******row Frau
605 Beiträge
*top*
Ich find es gut.
Ich mach gern Bilder mit Frauen und ner waffe
du willst nen
kopfnicker? dann mach erst den beat dicker...

schöne bilder
lg
marko
Toll
Einfach super realistisch!

Aber was sagt die Lady Grad?!?!--->

"SÜSSES SONST GIBTS SAURES!"

oder

"MEIN ROHR IS VIEL GRÖßER ALS DEINS!" *lol*


ATTILLA
Wollte nur mal klarstellen.
Bauchschütteln gilt nich! *roll*
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Langsam versteh ich Corwin
also die beiden Bilder gehen irgendwie gar nicht. Eigentlich völlig fehl am Platz. Keine Erotik in den Bilder für mich zu erkennen. Und die Bilder sind eine Beleidigung für's Auge, egal, was ich dabei schüttel oder nicht.

Was soll auf den Bildern dargestellt werden? Frauen in erotischer anregender Haltung und Pose? Oder Frauen, die Waffen präsentieren, dass die Waffen besser zur Geltung kommen? Ich finde, die Bilder haben keins von beidem. Aber was dazwischen gibt es nicht. Das ist kein Forum für Klamauk, sondern erotische Fotografie.

Also wer Waffen so schlecht ins Szene setz, der sollte lieber nur Frauen fotografieren. Obwohl, wer Frauen so schlecht in Szene setzt sollte nur Waffen fotografieren. ... aber aus beiden Sätzen würde wohl folgen, dass so jemand es lieber bleiben lassen sollte mit der Fotografie.

Ich habe echt lange überlegt, ob ich überhaupt was zu den Amateurfotos schreibe, die in eine andere Sparte gehören. Erst dachte ich mir, ich schreibe bei solch einem Schmarn nichts, damit vergeude ich nur meine kostbare Zeit und lasse unnötig Nerven. Aber es muss einfach gesagt werden wie schlimm die Bilder sind. *aua*

Achso und wenn du schon nur Hand heben oder Po wackeln akzeptierst, dann hättest auch einen Wouud starten können. *arsch*

Und geschrieben: Nur klicken, nicht schreiben. *flop*

Unter anderen Umständen würde ich mir bei solchen geschmacklosen und indeenlosen Bildern nicht einmal die Mühe machen, den Kopf zu schütteln.
Bin da ganz Fotowalos Meinung. *genau*

Einfach nur: wäh *schock* *heul2* *pueh*

*bayern* *nixweiss* *huch*

Die Bildchen sind für Leute mit Leserechtschreibschwäche und die lieber komische Bilder kucken als Hieroglyphen zu entziffern. *letzteswort*

>>> Achso, damit auch noch konstruktive Kritik kommt ... <<<

Wer versteht was von Waffen? Wieso steht das Mädel hinter der durchschossenen Zielscheibe und steckt ihren Arm durch?
Dort zu stehen ist gefährlich. Wurde ja auch getroffen, vom Fotografen, der das Bild geschossen hat *schleck*

Wie viele Magazine müsste sie auf die Scheibe abfeuern? Und wieso hat sie keine Sicherheitskleidung an?
Ach ich glaub, darüber mehr zu sagen ist unsinniger als die Bilder.
Dann lieber eine unechte Polizistin mit Handschellen. Und Schlagstock bzw. Züchtigungsstange.


Gruß, euer lieber Folker [b]teddy[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.