Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch Teil 2739
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch! Hallo, ich habe den Fotothread in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys and guns

kopfschütteln oder nicken
nöö - nicht mit mir *lol*

ich habe nämlich auch meinen eigenen kopf und kurzpostings sind im forum eh nicht erlaubt

*haumichwech*

also entweder stellst du dich der meinung der user oder du lässt es gleich ganz bleiben *zwinker*

und nun zu den fotos: die idee ist so alt wie die fotografie selber doch jeder hat seine eigenen umsetzung.

foto eins gefällt mir ganz gut, Flloyd hat dazu schon alles geschrieben. mich persönlich stört nur das lächeln, es passt nicht zu der körperhaltung mit dem gewehr.

foto zwei ist nicht mein ding. das liegt aber schon allein an der tatsache, dass "normal" eine waffe niemals in personenrichtung gehalten werden sollte und sich einem sportschützen dabei die nackenhaare hochstellen *zwinker* das gilt in dem moment auch für den finger am abzug. hier ist der gesichtsausdruck jedoch sehr passend - den inneren mittelpunkt finden und die augen zielgerichtet und nicht verkrampft.

btw: hut ab wenn die dame selbst geschossen hat, nicht schlecht - das ergebnis schaffe ich nicht mit einer pistole. aber mit dem gewehr bin ich besser *cool*

lg Nanny

*freu* die sich niemals den mund oder die finger verbieten lässt
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Und was
ist mit Kopf zur seihte kippen? Nein im ernst, sieht sehr schön aus.
LG
***en Mann
4.103 Beiträge
@ The Alamo sage mal Du Glückspilz warum laufen Dir bloß solche scharfen
Frauen ständig vor die Linse?
****aer Mann
378 Beiträge
hat was
das lächeln mit der flinte in der hand ..
Eigendlich
ist es mir scheißegal,Nanny-ob im Bild eine Waffe auf mich zielt.
Wie sehen es aber Menschen,die nicht mit einem Kameraobjektiv bedroht werden möchten?
Natürlich-nicken,oder schütteln-jeder für sich.
Ich hab meist mein Schießeisen dabei(KM 7D)
Aber auf JC Treffen oder sonstwo abgelichtet zu werden ist nicht fein.

Mein Model darf auf mich anlegen-ich lege ja auch mit einer scharfen Waffe aufs Model an.
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Na, na, na...
Du nimmst Dinge in den Mund, die ich nicht mal in die Hand nehme...
Sch...

Kannst Du keine Kritik vertragen, "Cowboy"?

Kopfschüttel!!!
wie war das mit der Kritik
*ggg*

und wie war das mit Stil und Niveau?

*zwinker*

thx Photo_Guenther

den Rest spare ich mir nun.

lg Nanny
Schütteln den Kopf...
Aber nur für diesen Thread...... Ein Thread ist doch dafür gedacht seine Meinung frei äußern zu können.....
*aua*
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Gehört für mich eher in die Kategorie "Erotische Amateurfotos"

Denn wenn ich mir die Kompessionsartefakte und die vielen Hotpixel ansehe, trotz der Sepiatonung, paßt es in "Erotische Amateurfotos" besser.

Vom Bildaufbau und der Bildaussage mal zu schweigen...
Schöne..
..erotische amateur fotos
oho
heiß und gefärlich, dass hat was für sich!
*fiesgrins*
Kopfnick
......weil es in Brauntönen ist! Das wirkt im Westernstyle! Find ich super!

Wölfin
Also ich schließe micvh dann dem Kopfnicken an :-)))
Was ich wirklich klasse finde ich die "passende" Wäsche zu diesem Thema!

LG * Petra
Hi Alamo
Voll genial finde ich beide Bilder.
Die Lady hat gewisse Ausstrahlung und eine bezaubernde natürliche Schönheit.
Klasse Bea und tolle Assecoires , die Du eingesetzt hast!
Perfekt die Serie.

Schönen Sonntag Chou_Chou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.