Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deos = Körperverletzung

Gibt es unangenehme Parfums?

Dauerhafte Umfrage
*********son99 Paar
845 Beiträge
die Menge und Intensität macht....
Lieber ein Deo als kein Deo.
Aber es kommt immer auf die Intensität des Duftes an und auf die Menge.
Wenn soviel verwendet wird, das es einem den Atem nicht ist es nicht mehr wirklich schön.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Lieber ein schlechtes Deo als penetranter Schweißgeruch zB. an der Kasse im Supermarkt !Oder in Bus und Bahn .
diese ganz kleinen, weißen deosprays (fingergroß) von nivea sind fast duftneutral und wirken den ganzen tag.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Da konnte ich jetzt weder das eine noch das andere abstimmen. Für mich gibt es ganz wesentliche Unterschiede. Deo benutze ich um nicht zu stinken. Da muss das Deo nichtmal einen intensiven Geruch haben, darf auch gern ganz neutral sein. Da ich regelmässig zum Sport gehe und das i.d.R. Abends nach der Arbeit, da muss das Deo schon bis Abends u. auch während des Sports halten.

Parfüm ist für mich eine gewisse Note, um angenehm zu duften. Das sollte wiederum dezent und angenehm sein. Wobei die Geschmäcker oder Nasen *g da unterschiedlich sind und es darf nie zu viel sein. Dann wird's unangenehm.

In beiden Fällen aber geht eins mal gar nicht, wenn's zu viel ist und sogar womöglich Schweißgeruch damit noch versucht wird zu übertünchen *hae*
PAH
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
super Thema
Deos in einer Dose, nein Danke. Deos als zerstüber ist schon ok.
LG
Ich finde die ´Mineraldeosticks am besten und sie halten ewig.
Lach
Körperverletzung finde ich doch ein wenig weit hergeholt!! *lol*
Mir ist jemand, der nach Parfum oder Deo riecht lieber, als jemand, der
penetrant nach Schweiß riecht... [b]urgs[/b]
Selber benutze ich einen milden Deo Roller von Nivea, der kaum
Eigengeruch hat. Denn ich benutze ihn ja, damit ich nach einem langen
Arbeitstag nicht unangenehm rieche!
Parfum dezent aufgetragen finde ich sehr angenehm. Leider übertreiben
einige den Gebrauch und dann kräuselt sich meine Nase auch schon und
wenn es wirklich schlimm ist, dann bekomm ich Niesattaken...

*kuh*
Extreme
Wie schon gesagt wurde, beide Extreme, sowohl übermäßig Schweißgeruch, als auch eine Parfum-Wolke sind unangenehm.

Müsste ich mich entscheiden, neben wem ich im Flugzeug sitze, würde ich höchstwahrscheinlich den Flug stonieren.
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* körperverletzung nöööö glaube das würde zu weit gehen aber es sollte dezent sein alles andere fürde ich als unangenehm bezeichnen *roll* *achtung*
kommt immer drauf an
also ich finde ein gutes parfüm echt wichtig also ich kann nicht ohne...deo benutze ich eh duftneutral und meistens zum parfum die passende bodylotin dann passt das auch...klar im sommer sollte man kein schweres parfum literweise über sich kippen die sind nur im winter gut und auch in maßen....aber bei mir geht es absolut nicht ohne parfüm...hab ja schließlich über 30 stück die wollen auch benutzt werden grins....mein favorite zur zeit
bruno banani classic woman lecker *lol*

liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
Na ja , nicht wirklich Körperverletzung, aber evtl. Belästigung???
Ich benutze seit Jahren Duftneutrales Deo und wenn ich raus gehe dezent Parfüm.
*hae* Brrrrr .... ja kann ich nachvollziehen. Besonders ekelhaft finde ich wenn jemand so intensiv nach diesen Deos zum sprühen riecht .... AXE oder wie auch immer die heißen. Also da kann mir der Mann noch so gut gefallen, nach solch einem Duft wär er untendurch. Männer mit Stil benutzen Parfume!
Und das dann bitte auch in Maßen ... ich denke ein spritzer genügt um angenehm zu duften. Alles andre würde dann eher schon wieder in stinken übergehen.
****ey Mann
324 Beiträge
Stimmt, auch die Männer können einen auf Dame machen und sich regelrecht eindieseln =) Deo an sich ist ja schön und gut, aber wenn ich da mein kleines Brüderchen mit 17 anschau, der (aus Neugier wirklich mal gestoppte Zeit) knapp 5 Sec nur draufhält, find ich das doch etwas übertrieben. seine Ration für einmal reicht mir für ne ganze Woche bei tägicher Benutzung...
Und Parfums... Streitfrage. Nicht wegen der Menge, sondern des Duftes wegen. Bei Deos gehts ja weniger um den Duft an sich, sondern um den Zweck. Aber auch bei Parfums nur in Maßen...
Alles andre halte ich nicht nur bei den Jungs, sondern auch be den Frauen für total übertrieben.

LG Soulktichen
*****i72 Paar
187 Beiträge
Deo Körperverletzung?
Hallo,

*ggg* na ja so ab und zu kann man schon von körperverletzung sprechen (ironisch) wenn jemand im Parfum gebadet hat und penetrant danach richt, ihn noch nicht gesehen aber schon gerochen hat.

Ich finde es unangenehm wenn jemand riecht (ungewaschen) und ebenso wenn jemand im Parfüm gebadet hat.

Aber ein schöner duft an Mann/Frau kann auch eine erotisierende Wirkung haben wenn es zu dieser Person passt und nicht so aufdringlich ist. Manchmal ist halt weniger mehr.

Lieben Gruss

Eure BoSi´s
*ggg*
zum DEO...
will ich nur sagen, das ein Solches gegen ein dezentes Parfum nicht aufzuwiegen ist! Deo´s sind für meinem Gebrauchssinn nur etwas "auf die Schnelle" ! Ich hatte einmal in jungen ledigen Jahren eine Kurzbeziehung zu einer reiferen Dame, wo alles passte...nur nicht ihr "Geruch"
Dabei handelte es sich bei ihr um den puren körpereigenen Schweissgeruch, welchen sie gerne mit einigen gezielten Spritzern ihrer diversen "Duftwässerchen" zu übertünchen versuchte. Denn, sich zwischendurch etwas zu waschen, schien sich bei ihr nicht immer ausgegangen zu sein. Das Endresultat war für mich dann bei gewissen Annäherungen eher alles, als ein "betörendes" Erlebnis, was zum Abbruch der Beziehung führen musste. Ein Fall für die "Nasenklammer" mfG. OM.
sowas ist doch würg pur.
Pfui deibel
kommt drauf an
Sowas kann man doch nicht generell sagen, oder? Es hat ja jeder einen anderen Geschmack, auch was Düfte angeht. Der eine liebt ein bestimmtes Parfum oder Deo, was ein anderer vielleicht als eklig empfindet...
Beistimmen muss ich allerdings der Frage der Intensität. So eine riesen Duftwolke, egal bei welchem Parfum, ist einfach nur unangenehm!
Wobei das Gegenteil, sprich gar kein Parfum und vielleicht noch Schweiß..., auch nicht gerade anregend ist...
***dA Paar
947 Beiträge
Ich denke in Maßen genossen, kann man kaum von Körperverletzung reden ( da stört eher der Geruch, den manche Menschen ohne Deo haben ).

Aber es sollte halt dezent sein.

Gruß Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.