Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Models (m/w/d) jenseits der Norm227
Liebe Fotografen, meistens sehe ich vor allem schlanke Models, mit…
zum Thema
DRINGEND männliches Model gesucht - 16. 8. in Hannover
Da mir leider mein männliches Modell aus privaten Gründen absagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting in 67227 - suche dringend Models!

Shooting in 67227 - suche dringend Models!

Hallo,

für einen Bildband, den ich herausgeben möchte, suche ich noch männliche & weibliche Amateuere, die sich gerne zu verschiedenen Themenbereichen ablichten lassen möchten.
Der Bildband soll zur Eröffnung meiner neuen Erotic-Art-Location erscheinen (voraussichtlich im Sommer diesen Jahres!).

Nähres erfahrt ihr bei Interesse - einfach CM schicken und ich antworte gerne auf eure Fragen. Alles andere würde den Rahmen hier sprengen - nur so viel, es ist ein Payshooting (kann aber leider nicht viel zahlen).

Freue mich über jede CM ...

my_eroticart




hier ist der, den du dringend suchst!
Hallo, ich bin ein Amateur-Modell mit etwas Erfahrung. Schreib mir doch mal eine CM, da ich leider selbst (noch) keine schreiben kann. Bin noch ein "billiges" Clubmitglied.
Ich hätte großes Interesse an deinem Buch mitzuwirken.
lg
Akt
@eroticart
Moin

Hoffe deine Anzeige gilt noch?!?

Hätte großes Interesse mich bei deinem Projekt als Modell einzubringen

Bin mobil

Schau dir doch mal meine HP`s an, um dir ein Bild machen zu können

Falls du Interesse hast,einfach melden(kann nich schreiben)

Würde mich sehr freuen

Attilla
Noch auf der Suche..?
Bist du noch auf der Suche oder hat es sich schon erledigt..?
BEWERBUNG
Da würde ich auch mitmachen, wenn's passt.
ist leider Kein Profibild
... an alle
... interessenten zunächst einmal ein herzliches dankeschön und ganz ganz große entschuldigung ...

... habe bisher meinen zeitplan nicht einhalten können; die ganze vorbereitung nimmt doch mehr zeit in anspruch als ich dachte ... zumal ich das ganze nur "neben her" mache ... sorry nochmals und ganz ganz lieben dank für eure geduld ... CM folgt (ganz großes indianerehrenwort) ...

... mir ist klar wie das klingt ... "schon wieder so eine" ... trotzdem danke, dass ihr noch dabei seid ... DANKE *blume*

LG
my_eroticart
Ljerka
Hallo! also mein bruder er ist amateur und sucht gerade eine shootingsmöglichkeit!
Falls du interessier bis kann ich dir gerne sein foto schicken, er sit auf jeden fall groß gutaussehend und sprotlich..
lg
miriam
@frisky ...
... danke für das angebot; kling interessant ... schick dir eine CM!

LG
Ljerka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.