Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
Mrs_SubN - Fans und User
1900 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?68
Was sind eure favoriten in sachen intimpiercing. ich möchte mir ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauergeil durch Intimpiercing?

Dauergeil durch Intimpiercing?
Wie sind da eure erfahrungen?

Habe schon von vielen gehört die ein Piercing im kitzler haben irgendwie dauergeil sind......

beim laufen und bei jeder bewegung wurden sie unter dauerstrom stehen.

allerdings auf dauert sollte das nicht so gut sein......viele haben mir berichtet, dass sich die männer danach langer abrackern mussten weil sie kaum noch zum orgasmus gekommen sind.

wie habt ihr das erlebt?

gruß
wp
Empfindlich aber nicht dauer geil...
Bei mir ist es nicht so das ich durch mein Pircing dauer geil bin!
allerdings bin ich schon empfindlicher seit dem ich es habe *ggg* es lohnt sich auf jedenfall.
dauergeil? nee aber...
aber wenn das piercing an der perfekten stelle sitzt ( hier ein dank an meine piercerin *zwinker* und der partner auch genau weiss wo er hinfassen muss dann genügt ein griff mit bissi druck und frau wird willenlos......also ich zumindest! *fiesgrins*
woher??
also ich trage selbst eins und auch einige meiner Partnerinnen hatten schon eins und klar ist das am Anfang was neues und ziemlich anregend aber dauegeil ??? ne das megagefühl lässt ziemlich schnell nach und ich kenne welche die das Piercing jetzt nicht mal mehr wahrnehmen.

glaube da wird oft übertrieben nach dem Motto

"Ich habe jetzt ein Piercing das muss jezt auch toll sein"
*********son99 Paar
845 Beiträge
Dauergeil? wie schlimm.
Wäre auch schlimm, wenn man dann so dauergeil durch die welt laufen würde *fiesgrins*
Je nachdem wie es wohl gestochen wird so ist auch der Effekt (wenn vertikal, dann ist die Wirkung wahrscheinlich höher als wie bei einem horizontalen Piercing)
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Genau diese Bedenken hatte ich auch, weshalb ich das vertikale KVP höher hab stechen lassen. Mehr als optischen bzw. Schmuckeffekt. Man hört immer verschiedene Meinungen. Die einen sagen seither ist man empfindlicher, aber auch genau das Gegenteil hat sich auch schon oft eingestellt, nämlich Desensibilisierung, nicht sofort, aber auf Dauer. Und das ist ja nun das letzte was ich will.

Was mich daher noch reizen würde, wäre ein horizontaler Ring an der richtigen Stelle plaziert, so dass er, wenn's gewollt ist (so wie's kinkykiss beschreibt) den Reiz spürt, aber eben nicht dauerhaft und ständig im normalen Tagesgeschehen.
*********dows Paar
163 Beiträge
Hatte auch mal eins dauergeil war ich deswegen aber nicht *zwinker*
******405 Mann
1 Beitrag
Dauergeil, kommt drauf an...
Ich weiß jetzt nicht was du meinst, die meisten hier reden wohl eher vom Kitzlervorhautpiercing... da is man auch net dauergeil... wenn das nicht richtig sitzt kann es auch sein, das SIE es garnicht spürt.

Was das direkte (und auch sehr seltene) Kitzlerpiercing angeht habe ich bis jetzt auch nur von gelesen... und da heißt es das man die ersten tage mehr nur schmerzen hat, dann wirds zu einer dauergeilheit und nach 2 bis 3 Wochen kann man davon sprechen, das man SIE mit sehr leichten Berührungen schon verzücken kann *zwinker*

Aber es ist sehr schwer einen Piercer zu finden, der die Klitoris sticht, weil die gefahr, das man das Gefühl ganz verliert is net zu vernachlässigen. Wer dieses Risiko eingehen möchte und alles gut verheilt ist, der wird definitiv nicht mehr ohne es leben wollen!

Hoffe meine gedanklicher Erguss hat euch geholfen.
Wir halten das noch immer für ein Märchen, dass man von einem Intimpiercing dauergeil wird.

Es ist zu allererst einmal schön anzusehen und stimuliert insbesondere durch das Wissen, dass es da ist beim Sex.

Aber dass man davon dauergeil ist - wohl kaum.

Es ist natürlich beim Oralverkehr ein Traum, keine Frage.

Aber man hat nicht im Alltag ständig einen Orgasmus nach dem anderen, wäre ja auch schlimm.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Genau so ist es, das Wissen, dass es da ist, das ist schon irre schön. Wobei das sicher irgendwann, wenn man es lange genug hat, auch wieder nachlässt.

Aber ne Stimulation kannste beim richtigen Sitz nicht wirklich vermeiden. Da kann schon die Naht einer engen Jeans wahre Wunder bewirken *ggg*

Aber vieles Gerede halte ich auch für übertrieben u. eher an den Haaren herbeigezogen.
Ist halt sicherlich wie so oft einfach auch viel Kopfkino dabei...

klar kann man eine Stimulation nicht vermeiden, wäre ja auch schlimm, wenn man gar nichts davon merken würde *g*

Finde übrigens, wenn man nackt ist merkt man mehr, so z. B. in der Sauna oder so.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Bei den anderen oder bei einem selber? *haumichwech*

Na ich werd zu gegebener Zeit berichten, wenn ich eins an der "passenden" Stelle habe ob ich dann mehr merke, also nackt. *g
Na, meinte dann schon bei einem selbst.

Ich habe ein KVH mit einem Ring mit Pendel dran.
Wenn das sozusagen "frei hängt", stimuliert es am meisten *gr2*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
dann bin ich mit meiner Überlegung zu einem Ring wohl auf dem richtigen Weg *lol*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Bei den anderen oder bei einem selber?

So ein Piercing kann in der Sauna bei gegenübersitzenden Männern zu einem fluchtartigen verlassen derselben führen *lol* *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@****ne
Das meinte ich damit *mrgreen*
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich würd nicht...
... sagen, daß man durch das IP dauergeil ist, aber so hin und wieder merke ich es schon. Und dann ist das Gefühl schon sehr angenehm.

Ich möchte es auf jeden Fall nicht mehr missen.

Lieber Gruß
Daniela
Vielleicht sollte man auch eins mal klar sagen, denn viele "trauen" sich ja nicht sich ein Intimpiercing machen zu lassen.

Aus meiner Erfahrung nach war gerade das KVH das "unkomplizierteste" und am wenigsten schmerzhafte Piercing, da waren Bauchnabel und Brustwarzen echt unangenehmer dagegen.

Deswegen: vielleicht auch einfach mal trauen, Piercer bringt so was nicht aus der Ruhe und die halten einen auch nicht für pervers.
Es lohnt sich wirklich.

Sieht nicht nur schön aus, gerade bei Oralsex ist es der Hammer.

Natürlich ist man nicht dauergeil, das ist und bleibt ein Märchen...

*baeh*
@*******ind.....

genau das habe ich schon oft gehört.......das bei manchen frauen es bei bestimmten bewegungen zu einer erregung kommt und das einige frauen den eindruck hatten, dass sie nach längerem tragen nicht mehr ganz so schnell geil wurden........

muss ja auch nicht bei jedem so sein.......

gruß
wp
*******ind Frau
810 Beiträge
@wildes_Paar
Ich kann jetzt nicht von mir behaupten, daß ich durch das ständige Tragen meine Erregung verloren habe bzw. nicht mehr so ganz schnell "geil" werde.

LG
Dani
@Sterne
na also wie sitzt du den in der Sauna *frage* *frage*


*cool*
Können wir jetzt auch nicht bestätigen, dass sich an der Geilheit was zum negativen verändert hat, bzw. dass es Einschränkugen im Empfinden gibt, es gibt eigentlich nur Verbesserungen.

Übrigens: Sich in der Sauna richtig breitbeinig hinzusetzen ist doch irgendwo auch langweilig.
Viel interessanter wird es doch, wenn die anderen Gäste z.B. beim reinkommen was da unten blitzen sehen und dann die ganze Zeit am grübeln sind, war da was oder habe ich mich versehen *baeh*
********derX Mann
51 Beiträge
Dauergeil durch Intimpiercing?
alles quatsch...abgesehn mal davon ,das es nich so gut ist ,ständig einen metallenen Fremdkörper im oder am körper zu haben....
******ash Paar
186 Beiträge
Habe auch zwei Intimpiercing, aber dauer Geil bin ich nicht und werde es auch nicht *hae* *hae*

Mia
****ie Frau
269 Beiträge
bei mir war es am ersten tag so...naja auf jeden fall dachte ich das...beim auto fahren, wenn man über solche erhebungen fährt...das hat dann schon gekribelt aber mehr auch net...am andren tag war schon wieder alles vorbei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.