Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
Mrs_SubN - Fans und User
1902 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau- hilft es, leichter zum O kommen?94
Die sich vor allem an die Mädels richtet, die sich ein Intimpiercing…
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Stimulation - wer hat es erlebt?33
Ich wüsste gerne, ob es hier Frauen gibt, die einen Orgasmus komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauergeil durch Intimpiercing?

hab mein
intimpiercing seit einem halben jahr, aber das ich dadurch dauergeil bin und ständig unter strom stehe kann ich nicht behaupten......vielleicht liegt es zu hoch, oder es sind nur gerüchte....keine ahnung was es ist....es stört auch nicht, aber es bringt ohne stimulation auch nichts.......die hose als stimulation reicht bei mir leider nicht aus......man muß schon direkt damit spielen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.