Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
311 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
„Der letzte Mann“ // 53881 (nähe Euskirchen), 7.10.1
Und ich habe noch eines: Thema Frauen, stellt Euch vor, es würde nur…
zum Thema
Suche männliches Modell für TFP Shooting Nähe Köln14
Suche aufgeschlossene männliches Modell ab 18 Jahren für TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Der letzte Mann“ // 53881 (nähe Euskirchen), 7.10.

„Der letzte Mann“ // 53881 (nähe Euskirchen), 7.10.
Für dieses Thema habe ich noch einen oder zwei Plätze für weibliche Modelle auf tfp-Basis zu vergeben.

Die Details findet Ihr in meinem Profil unter:

http://www.joyclub.de/my/fotojob/322879-8990.der_letzte_mann_update_euskirchen.html


Über Interessensbekundungen per PN freue ich mich (wer keine PN schicken kann, darf mich auch mit einem "Like" bewerten. Ich nehme dann meinerseits Kontakt auf).
Wieder aktuell!
Krankheitsbedingt hat ein Model absagen müssen.

Es wäre toll, wenn wir das LineUp noch ergänzen könnten. Falls jemand Zeit und Lust hat, an diesem Shooting teilzunehmen und die obigen Rahmenbedingungen passen. würde uns das freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.