Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Amberg Sulzbach Rosenberg
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest - Schafhof bei Amberg (26.09.2012)

Barraum
****RAS
277 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest - Schafhof bei Amberg (26.09.2012)
frivol auf gut bayrisch
Nachdem ja in München wieder das größte Volksfest der Welt steigt vernstalten auch wir unser kleines Oktoberfest.

Bei uns aber speziell für Erwachsene in einer FSK-18-Version.

Passend dazu gibt es frische Weißwürste und Brezen.

Also kramt mal in eurem Schrank und zeigt und was ihr dazu passend schönes zum Anziehn habt.
Selbstverständlich ist dies aber keine Pflicht sondern würde dem Abend einfach den letzten Schliff geben

Paare in Dirndl bzw Lederhose bezahlen nur die Hälfte

auf euer kommen freut sich das Team vom Haus177


Oktoberfest
frivol auf gut bayrisch

Schafhof bei Amberg, Bayern
26.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.